Avatar: Frontiers of Pandora (neues Game)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied

Sieht typisch Avatar aus. Dürfte spaßig werden!

(Das kann aber net ingame Grafik sein.)
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Die haben ein Cinematic mit der Gameengine gebaut. Den Satz kann ich mir aber selbst kaum glauben. Da es keine Engine gibt, die keine Fehler produziert. Die beiden Bäume rechts im Hintergrund sind das einzige was nicht zu gut aussieht um wahr zu sein.

Snowdrop ist ne super gute Engine, aber das hier? Sollte es in Engine so aussehen, dann Hut ab. Wäre damit die beste Engine auf dem Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Fast alle Cinematic Trailer werden mit der Spieleengine gerendert.
Der Unterschied ist, dass solche vorgerenderten Sachen immer wesentlich besser aussehen, als Echtzeit (sprich Gameplay). Echtzeit braucht massig mehr Ressourcen um vergleichbare Ergebnisse zu erzielen.

Noch ein frisches Beispiel wäre der BF2042 Trailer, oder der FarCry Trailer.
Alles in-engine Cinematic Trailer.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Oder Ratchet & Clank. In dem Fall ist das Spiel aber sehr nah dran.

Avatar sieht aber gut aus. Hoffentlich passt das Gameplay. Meinetwegen ein Assassins Creed: Pandora.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Open World wär schon cool. Mit dem Drachen zu einzelnen Basen fliegen und Radau machen :biggrin:
 

Scofield

Fringe Division
Wieso haben wir kein Thread zu dem nächsten Blockbuster Spiel von Ubisoft.
Eine Singleplayer Kampagne im Stil von Far Cry in der Welt von Pandora.

Dazu laut dem neuen Trailer nun mit Season Pass und Microtransaktionen mit coolen Skins und so weiter. :facepalm:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Stören mich jetzt nicht so die DLCs.
Spiele werden immer teurer und irgendwie müssen die ja Geld verdienen.

Aber wenn das Spielnicht gepolished released wird dann hätte die lieber ihre Energie in das Basisspiel stecken sollen anstatt sich über DLCs gedanken zu machen. Aber mal abwarten. Ich finde das Spiel sieht schon gut aus. Ganz allgemein gesprochen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mich reizts! Ich fand schon das erste ganz ok (für einen Lizenztitel).
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Ich hätte da auch durchaus Lust drauf. Aber wie gehabt dann doch eher dann, wenn es das Spiel in einem Sale gibt. Ich mag die Welt und wenn man die trifft und das Gameplay halbwegs passt, dürfte ich auf meine Kosten kommen. Allerdings waren die ersten Previews ja eher ernüchternd, was man so mitbekommen hat. Da müssen sie noch ne Menge ausbügeln.
 

Scofield

Fringe Division
Es sieht auch gar nicht so verkehrt aus. Das muss ich ja auch zugeben.
Nur Ubisoft macht mir ein wenig Angst. Wie @Cimmerier schon gesagt hat sind die Previews relativ lasch ausgefallen.
Viele Außenposten randalieren , Aussichtspunkte Freischalten und und und.

Das alles wirkt wie eine Kopie von Far Cry im Avatar Universum. Far Cry 3 und 4 hab ich echt gern gespielt. Bei Teil 5 fing bei mir langsam die langweile an und Far Cry 6 habe ich nach 3-4 Stunden Spielzeit abgebrochen.

Denke mal werde Reviews abwarten und bei einem passenden Preis vielleicht irgendwann zuschlagen. Erwarten tue ich halt nicht viel.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
FarCryvatar?

Ich glaub, das könnt schon echt Spaß machen. Wenns dann auch noch den Original Soundtrack hat. Ich mein, wer hat bei den Showdowns von Av1 und 2 nicht auch daran denken müssen, wie gut und einfach das als Game funktionieren könnte. Aber das ist dann halt eher ein 30€ Titel als ein Vollpreistitel, eher FC Primal als FC 5.
 

Puni

Well-Known Member
Denke, dass das am Ende so wie das Mad Max Game werden könnte. Keine richtig großen Würfe, aber für einige Stunden schon spaßig für Fans der beiden Welten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: Mad Max war ja a gaudi. Mit dem Buckligen durch die Welt brettern, feindliche Konvois auseinander pflücken, zu Fuß in Lager und da alles fäustlich aufmischen, NFS Underground mäßig das eigene Auto tunen - mir hat das alles sehr gelegen. Und da war noch nix mit Lootcrates, mit MP Komponente, mit Games as a Service, einfach eine schöne Sandboxwelt zum entspannenden Erkunden, und das mit franchiseverliebten Details.
 

Scofield

Fringe Division
Habe mir mal Ubisoft+ abonniert für 14,99€. Damit kann man ja morgen dann Avatar spielen.
Da ich gerade sonst kein Singleplayer Spiel habe , schaue ich mal rein.

Erwarte nicht viel ...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Bin mal auf die Reviews gespannt. Wenn da im Schnitt irgendwas um die 60 bei rumkommt, wäre ich schon überrascht.
 
Oben