Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Montag, 6. März 2017, 21:42

Alien 7: und so Awakening ~ Ridley Scott

Ridley Scott macht weiter, hat das Drehbuch bereits fertig getippt im Schreibtisch (oder auf einer Festplatte, in einer Cloud...) und ist bereit im nächsten Jahr den nächsten Film mit Aliens drin zu drehen. So vom Erfolg des alsbald startenden Alien: Covenant ausgehend.

If you really want a franchise, I can keep cranking it for another six. I’m not going to close it down again. No way.

You’ve got to assume to a certain extent success and from that you’d better be ready. You don’t want a two-year gap. So I’ll be ready to go again next year.

http://www.slashfilm.com/ridely-scott-pl…xt-alien-movie/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Dienstag, 7. März 2017, 10:07

Moment, "another six"?

Noch 6 weitere nach Covenant? Mit wieviel will er den letzten drehen, Mitte 90?
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

3

Dienstag, 7. März 2017, 11:29

einer muss ja James Cameron überbieten...

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 8. März 2017, 05:27

Das klingt sehr zynisch.
Nach dem Motto: Alle wollen nur noch erfolgreiche Franchises, also hau ich einfach ein Film nach dem anderen raus.
Ohne Wert auf Qualität zu legen.

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

MadMax

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 8. März 2017, 08:09

Das klingt sehr zynisch.
Nach dem Motto: Alle wollen nur noch erfolgreiche Franchises, also hau ich einfach ein Film nach dem anderen raus.

Warten wir mal ab wie Covenant wird. Prometheus hat auf Drehbucheben und dank Lindelof viel eingebüßt. Hätte man damals mit dem Erstscript weitergemacht wäre der um Längen besser geworden.

Und was soll daran "zynisch" sein? Dasselbe gilt dann für Cameron und seine Avatar-Teile? :check:

Fortsetzungen oder ein Franchise müssen nicht per se das Prädikat "wertlos" haben.

Das ist mir persönlich zu strange, sorry.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 8. März 2017, 13:15

Spoiler Spoiler

Naja, laut Gerüchten will Scott die Mythologie des Alien-Universums ordentlich erweitern, es soll auch eine neue Spezies geben die über den Konstrukteuren steht. Ein Film wird da wohl nicht ausreichend sein um dass alles zu erzählen. Klingt alles nicht übel, könnte aber wie bei Prometheus nach hinten los gehen. Die Idee aus den Space Jockeys riesige Menschen zu machen fand ich da nicht so prall

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 9. März 2017, 13:12

Das klingt sehr zynisch.

Warten wir mal ab wie Covenant wird. Prometheus hat auf Drehbucheben und dank Lindelof viel eingebüßt. Hätte man damals mit dem Erstscript weitergemacht wäre der um Längen besser geworden.

Und was soll daran "zynisch" sein? Dasselbe gilt dann für Cameron und seine Avatar-Teile? :check:

Fortsetzungen oder ein Franchise müssen nicht per se das Prädikat "wertlos" haben.

Das ist mir persönlich zu strange, sorry.

Zu Prometheus: Ja, das erste Script war um vieles besser, aber dann kam wie du schon sagtest, Lindelof und das Studio mit dem Franchise.
Ich habe bisher das Gefühl, dass man vieles aus dem ersten Prometheus Entwurf jetzt in Covenant einbauen will. Gab es da nicht auch ein paar im Drehbuch beschriebene Xenomorph Varianten, die jetzt aufgetaucht sind?

Cameron und seinen Avatar Wahn nehme ich nicht mehr ernst. Der Mann hatte seine Sternstunden, aber inzwischen...nein.
Aber bei Scott hatte ich bisher das Gefühl gehabt, dass zuerst Prometheus mit Leidenschaft machen wollte und nun die Pläne komplett umgehauen worden sind.
Dann fuchtelte noch Blomkamp in die Sache rein und bevor jemand anderes was macht, macht er lieber selber zig Fortsetzungen.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

8

Freitag, 17. März 2017, 23:48

NEWS
Wir haben einen Arbeitstitel: Alien - Awakening, und anscheinend wird dieser Film zeitlich zwischen Prometheus und Covenant spielen, also eventuell zeigen, was Shaw und David derweil so gemacht haben.

Und dann sollen NOCH 3 Teile danach kommen.

“It will go Prometheus, Awakening, Covenant.. fairly integral where this colonization ship is on the way….” He is quickly cut off by Katherine Waterston who screams “you’re giving away too much!” Scott does add that “if this is successful, and then the next one, and then there will definitely be three more.”

http://www.avpgalaxy.net/2017/03/17/alie…ext-alien-film/
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

9

Samstag, 18. März 2017, 00:48

Was auch immer Cameron hat, es scheint ansteckend zu sein.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

El Duderino

Registrierungsdatum: 3. November 2015

• Nachricht senden

10

Samstag, 18. März 2017, 07:08

Scott redet viel, wenn der Tag lang ist.

Die Planungen mögen in die Richtung gehen, aber nachdem eigentlich jeder Alien Teil eine schwere Geburt war und zwischen den div. Teilen auch immer mindestens 5 Jahre lagen, kann ich mir nicht vorstellen dass man jetzt so schnell mal 3 Teile rausschießt.

Einen Teil der nur dazu dient, Lücken zu füllen(also eigentlich dann schon der 3te hintereinander, immerhin machen Prometheus und Covenant nix anderes) weckt bei mir jetzt auch nicht unbedingt Vorfreude..

brawl 56

Verflucht guter Hut!

• Nachricht senden

11

Samstag, 18. März 2017, 10:28

dieser Film zeitlich zwischen Prometheus und Covenant spielen

Also so ganz wirklich ein ...Pre-Sequel?

:ugly:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 19. April 2017, 15:57

Info
Für diesen oder einen der anderen noch geplanten Filme mit Alien im Titel oder zumindest im Film kann sich Ridley Scott wohl vorstellen, Sigourney Weaver digital zu verjüngen und einzubinden. So als Ripley von vor dem Original, da die Filme ja alle früher spielen sollen, und keiner danach. Man könnte es tun, soll er dazu gesagt haben. Könnte eben.
http://www.digitalspy.com/movies/alien/n…y-weaver-alien/

Wäre doch sicher toll und sinnig. Oder?

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 19. April 2017, 20:57

Ich bin auch hier dagegen. Allerhöchstens als Video-Logbuch Dateien ginge das für mich in Ordnung.
#Teamyounghansoloboykott

Metroplex

Amity Freischwimmer

Registrierungsdatum: 23. August 2010

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 19. April 2017, 22:09

Vielleicht ist sie dem Alien ja schonmal begegnet, danach aber unglücklich gestürzt, hat sich den Kopf gestossen und kann sich nicht mehr erinnern? :ugly:

Damit kann man auch endlich wichtige Fragen klären wie: Wer sind die Eltern der Katze? Hatte Ripley schon immer eine Nase? Und wer genau hat Ash auf das Schiff geschleust?
"People keep asking me what happened to the monster guns, the one-liners, and all the things that made our action movies great... and this answers the question. We're back. Time to make action movies fun again." - Arnold Schwarzenegger

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 19. April 2017, 22:32

Und warum hatte Ash keine Kettensäge ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 20. April 2017, 11:36

Damit kann man auch endlich wichtige Fragen klären wie: Wer sind die Eltern der Katze?

Köstlich und dabei bin ich noch nicht mal lange Wach :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 20. April 2017, 21:51

Vielleicht ist sie dem Alien ja schonmal begegnet, danach aber unglücklich gestürzt, hat sich den Kopf gestossen und kann sich nicht mehr erinnern? :ugly:

Da gibt es was passendes, ein Hörspiel was zwischen Alien und Aliens spielt, ich fands sehr okay wenn man beide Augen/Ohren zudrückt.
https://www.amazon.de/ALIEN-den-Schatten…n+h%C3%B6rspiel

Cimmerier

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 20. April 2017, 21:55

Das ist das Hörspiel (-Buch?) des gleichnamigen Romans und es gibt noch zwei Fortsetzungen, die ich allerdings noch nicht gelesen habe. Weiß also nicht genau, wie diese an die Geschichte anknüpfen.

Jay

first try

• Nachricht senden

19

Montag, 24. April 2017, 17:48

Info
Für diesen oder einen der anderen noch geplanten Filme mit Alien im Titel oder zumindest im Film kann sich Ridley Scott wohl vorstellen, Sigourney Weaver digital zu verjüngen und einzubinden. So als Ripley von vor dem Original, da die Filme ja alle früher spielen sollen, und keiner danach. Man könnte es tun, soll er dazu gesagt haben. Könnte eben.
http://www.digitalspy.com/movies/alien/n…y-weaver-alien/

Wäre doch sicher toll und sinnig. Oder?

Nein, nein, nein, nein nein nein nein. Das ist purer Blödsinn. Ripley hatte ihre drei Filme und die genügen. Resurrection und indirekt Isolation waren da mehr als genug Addendum zu.

Und wie sauer würd Neil Blomkamp werden, dreht Ridley selbst einen Ripley?
Top 15 Ninja Filme:

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. Mai 2017, 14:07

Info
“I don’t know. [I’ll make] maybe two more [films], or maybe one more, I don’t know.”

Nun sind es nur noch ein oder zwei Filme die Scott zum Thema machen will. Er weiß es selbst nicht recht. Und in den nächsten 14 Monaten vor den Kameras, wenn Covenant sein Geld macht. So der nächste Teil.
http://www.darkhorizons.com/scott-dials-…n-sequel-plans/

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen