Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Was macht Neill Blomkamp jetzt eigentlich ?

Zusammen mit Edgar Wright Batman vs Manbat drehen ?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
:biggrin: das will ich sehen

Diego de la Vega schrieb:
Info
“I don’t know. [I’ll make] maybe two more [films], or maybe one more, I don’t know.”

Nun sind es nur noch ein oder zwei Filme die Scott zum Thema machen will. Er weiß es selbst nicht recht. Und in den nächsten 14 Monaten vor den Kameras, wenn Covenant sein Geld macht. So der nächste Teil.
http://www.darkhorizons.com/scott-dials-back-on-alien-sequel-plans/

Da war er wohl zu überheblich mit seinem vorherigen Plan dreier weiterer Filme. Ein weiterer wär ja nett, auch wenn damit sicherlich notgedrungen verbunden wäre, dass man eng an Alien 1 anschließt. Vermutlich so wie Rogue One.

Ob sein Plan dann aber bestehen bleibt? Prometheus 3 sollte ja zeitlich zwischen 1 und 2 spielen und so ein mittendrin Prequel werden.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, das glaub ich auch. Am Ende bekommt Ripley ihre Papiere von Weyland und geht an Bord. :sleeping:

Aber brauch ich nach dem neuen echt noch mehr? Gerade nö und echt nicht. Nicht in der Qualität. Aber in 2 bis 3 Jahren... vielleicht.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Das CGI beim jungen Kurt Russel fande ich nicht schlecht, aber dann doch lieber Recast. #CGItookourjobs
Macht alles mit Zeichentrick und ihr könnt in hundert Jahren die Serie fortsetzten ohne große Probleme.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Stimmt was was im Threadtitel steht ?
Also Shaw und David ? Dann wäre ich doch wieder drauf gespannt wie der Film wird. Also wie schlecht meine ich.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Scott sollte wohl besser seinen Kumpel Cameron bitten das Drehbuch zu schreiben. Solange der Inhalt nicht passt nützt auch die schönste Optik nichts.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die verhaltene Resonanz auf Alien Covenant (die 400 Mio von Prometheus wird er nicht schaffen. Aktuell kann er froh sein, wenn er 250 erreicht) wird sicher Konsequenzen haben. Wird Fox weitere Sequels komplett streichen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings kanns gut sein, dass der ein oder andere Anzugträger ins Grübeln kommt obs so das richtige war, Blomkamps Alterna-Sequel durch Ridley streichen zu lassen. Gut möglich, dass das als nächster Film doch ertragreicher werden könnte als noch ein Prometheus.

Glaub auch, dass viele, die Prometheus mochten es ziemlich zermürbend fanden, dass es nicht konkret mit Elizabeth Shaw weitergegangen ist.

Ridley wird schon geahnt haben, dass es für 3 weitere Filme nicht reichen wird. Also ruderte er schon mal ein wenig zurück.

Vielleicht verknüpfen sie ja auch beide ideen? Dass David auf die Ripley aus Alien Resurrection stößt. Glaub Sigourneys Mitwirken würde das Interesse doch noch mal gewaltig erhöhen.
 

Clive77

Serial Watcher
Blomkamp ist raus. Scott wird - nach aktuellem Stand - wohl eher einen Flop mit Covenant abgeliefert haben (alternativ ein sehr mageres Einspiel). Also keine weiteren "Fortsetzungen" oder "Prequels".

Wäre mir recht sicher, dass der nächste Schritt ein Reboot wird. Oder eine Serie. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wovon träumst du denn? :ugly:

Weyland-Yutani: Building Better Worlds in Serie? Oder eine Ripley Prequelserie, über die Powerloaderjahre einer zukünftigen Rebellin?
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Wovon träumst du denn? :ugly:
Das willst du garnicht wissen. Und ich bin ehrlich gesagt froh, wenn meine Alien-Träume sich als solche erweisen...

Aber mal Butter bei die Fische: Alien und Aliens sind zwei verdammt gute Filme. Die eine oder andere Fortsetzung, Prequel, Crossover mit Predator oder whatever dazu waren nice, aber nicht mehr. Das Franchise hat schon lange keinen Kracher mehr rausgebracht und scheinbar verebbt es gerade im Sumpf. Da muss einfach was neues, frisches her. Reboot ist da sicher nicht verkehrt.
Meinetwegen auch ein Alien V, der nach Resurrection ansetzt - wobei ich da keine großen Hoffnungen für sehe. Von daher wird man den Karren erst wieder mit frischem Stoff aus dem Dreck holen können.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Schaut man sich die aktuellen Zahlen an, wird eine Fortsetzung wohl immer unwahrscheinlicher. Und dass ist auch gut so, ich bin alles andere als gespannt darauf was Scott noch an haarsträubenden Ideen auf Lager hat. So bleibt uns auch eine direkte Verbindung zum Original erspart. Vielleicht meldet sich ja in ein paar Jahren wieder ein vielversprechender junger Regisseur mit dem man die Reihe sinnvoll fortsetzen kann
 

SommerSP

New Member
Besser wen nichts mehr kommt (erstmal) Ausserdem der nächste den er machen wollte diesen Alien Awakening (oder so), der hätte ja dann das eigentliche Alien auch nicht im FIlm, da dieser ja vor Covenant Spielen würde, und die Aliens aber erstmalig in Covenant in Erscheinung Treten... wäre das dann der Film über Davids Experimente hmm.....
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Schade, dass die Filme nicht einfach eigenständige Sc-Fi Filme geworden sind, dann wären sie ganz ok. Da hat sich Scott echt selbst das Bein gestellt.
 

Danny O

Well-Known Member
Timon der Misanthrop schrieb:
Vielleicht meldet sich ja in ein paar Jahren wieder ein vielversprechender junger Regisseur mit dem man die Reihe sinnvoll fortsetzen kann

Ja Toll!!! das hatten wir schon und dann Tauchte das "Scott Ungetüm" aus der Versenkung auf und Sagte "Nein!" und Fox gehorchte :hae:
 
Oben