Alien 7: Romulus ~ Fede Alvarez

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ob Weyland-Yutani Disney weiteren Alien Filmen grünes Licht geben wird? :I
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Drei Sachen:

- Ridley sagt, er will die überlebenden Charaktere von Covenant und David unbedingt zurückholen
- er meint, dass Fox den Film unbedingt machen sollte, obwohls gerad schwieriger ausschaut

- und dann gibts noch Gerüchte von einer anonymen Stimme, die behauptet, an Covenant gearbeitet zu haben. Sie sagt, dass ein geplanter schneller Dreh des nächsten Films abgesagt worden sei und man sogar Requisiten per Auktion losgeworden wär

http://www.avpgalaxy.net/2017/12/23/sir-ridley-scott-thinks-alien-level-fans-star-trek-star-wars/
 

MadMax

Well-Known Member
Gestern, dank Sky, nochmals Covenant gesichtet..... Und nein, es wird nicht besser. Die Logik in diesem Film ist und bleibt, selbst für einen SciFi-Film zum Fremdschämen....

Das hat Mr. Scott aber sowas von versaut......

Ich kann die Verantwortlichen Studiobosse gut verstehen, auch wenn ich mir einen Abschluss und das Zusammenfügen der Reihe wünsche.
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Bitte keine direkte Verbindung zur alten Reihe, dieser Schund soll für sich alleine stehen. Ich brauche nicht noch mehr haarsträubende aus dem Arsch gezogene Erklärungen nur damit die Filme irgendwie zusammengefügt wirken. Ich denke im Gegensatz zu Scott haben es die Verantwortlichen bei Warner auch kapiert.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich glaube Ridley Scott ist raus aus dem Universum und seinen geplanten nächsten Film wird es wohl eher nicht geben. Angeblich denkt man bei Fox über eine Serie im Alien Universum nach. Wäre mir fast lieber als noch ein Rildley Schnarch Film...
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Naja. Nehmen wir mal an das würde passieren und Blumhouse würden nen Alien Film produzieren. Wie sieht der aus?
Wie AvP2.

Weiß jetzt nicht ob das irgendwie noch alles gerettet werden kann :ugly:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ganz ehrlich, ich würde mir einen Blumhouse-"Alien" vermutlich lieber ansehen, als eine Fortsetzung zu "Covenant" (den ich jetzt nicht so schlecht fand, wie er immer gemacht wird). Die haben immer einen recht beschränkten Budget-Rahmen und vielleicht ist es gerade das, was der Marke vielleicht mal guttun würde - ein abgeschlossener Thriller in einem beschränkten Gebiet, ein paar Menschen, ein Alien, vielleicht noch ein Mysterium und jede Menge Spannung. Vielleicht noch einen Abschluss für Ripley finden, wenn man es unbedingt will ("Halloween" ignoriert ja wohl auch seine späteren Sequels).​
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Dann regen sich wieder die Fans auf, weil man irgendwelche Teile der Reihe ignoriert. Hat bei Blomkamps Idee schon nicht gezündet.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Ich weiß ja nicht; die letzten Monate haben mir gezeigt, dass "Fans" nicht immer die besten Ideen haben, was große Franchises angeht. :biggrin:
 

McKenzie

Unchained
Studiobosse halt auch nicht. Vielleicht sollte man zur Abwechslung gute Drehbuchautoren nach ihren Ideen fragen in Hollywood. Ja, verrückte Idee, ich weiß. :shrug:
 
Oben