Trust ~ Danny Boyles "Alles Geld der Welt" Serie

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In fünf Staffeln soll eine über fünf Jahrzehnte spannende Geschichte erzählt werden. Von den 1970ern bis zu den 2010ern und sich der einflussreichen Getty-Familie widmend, welche einst ein Imperium mit Ölgeschäften aufbaute und heute mindestens noch für das Getty Museum, Getty Images und vielleicht noch Balthazar Getty bekannt ist.

Fox hat erstmal eine erste Staffel mit 10 Folgen bestellt, welche zu gleichen Teilen aus Familiengeschichte, dynastischer Saga und satirischer Untersuchung der zersetzenden Kräfte des Geldes bestehen soll. Beginnend mit John Paul Getty III, welcher 1973 als 16-Jähriger in Rom von der Mafia entführt wurde... Danny Boyle führt Regie, aber nicht bei allen Folgen. Eher so die ersten drei bis vier Episoden.
http://www.darkhorizons.com/danny-boyles-trust-tv-series-has-epic-scale/
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm...hört sich jetzt nicht uninteressant an. Aber ich brauch da doch noch einen, um wirklich interesse zu wecken.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Jep, gefällt mir auch.
Schon komisch, dass die nun zufällig genau mit dem Zeitraum beginnen, mit dem sich auch Ridley Scott's Film befasst. Aber gerade auch diesen Vergleich zu haben, finde ich spannend.
 

Clive77

Serial Watcher
Heute mal die erste Folge gesehen. Sieht verdammt gut aus. :top:

Läuft übrigens auf FX, wo auch American Crime Story läuft und die erste Staffel mit den zehn Folgen wird die Geschichte der Getty-Entführung erzählen, während evtl. kommende Staffeln andere Themen haben werden (Anthologie-Reihe eben).
 
Oben