Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2017, 21:27

Game of Thrones (Serie) - Staffel 7

Die siebte Staffel von Game of Thrones hat jetzt ein Startdatum: Am 16. Juli bei HBO. Quelle: Deadline.

Ich mache mal jetzt für die siebte Staffel einen eigenen Thread auf. Heißt jetzt nicht, dass man auf Spoiler-Tags bei aktuellen Folgen der siebten Staffel verzichten darf, sondern nur, dass hier das Wissen über die ersten sechs Staffeln nicht mehr so pfleglich behandelt werden muss. Ich persönlich würde trotzdem auf tiefgreifende Spoiler verzichten oder die entsprechend in Tags setzen. Aber joa, hier kann man etwas freier über bereits Geschehenes diskutieren (gilt auch für Buchleser, denn die Serie ist jetzt doch schon ein gutes Stück weiter - soweit ich weiß).

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

3

Freitag, 10. März 2017, 10:06

Viel zu spät. :( Warum startet die eigentlich später als sonst?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

4

Freitag, 10. März 2017, 11:32

denke Drehs und Effekte werden umfangreicher - allein schon die Drachen werden jetzt mehr und oft vorkommen und gezeigt werden müssen. Die White Walker ebenso...es wird wahrscheinlich auch die ein oder andere Schlacht stattfinden. Hatte mich sowieso schon gewundert, wie die sonst alles innerhalb eines Jahres schaffen konnten..

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

5

Freitag, 10. März 2017, 12:39

Ich freue mich wie Schnitzel.

Finde es generell einfach geiler wenn eine Serie auch einfach mal ein Ende hat.
Das wird so hoffentlich auch eingehalten.

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

6

Freitag, 10. März 2017, 14:15

Viel zu spät. :( Warum startet die eigentlich später als sonst?

Wenn ich mich richtig erinnere, dann hatte das wettertechnische Gründe - weil der Winter in der Serie ja langsam da ist.

Gronzilla

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 9. September 2007

Freue mich auf: Episode VIII-Trailer

• Nachricht senden

7

Freitag, 10. März 2017, 17:14

Diese Antwort ist korrekt, das Wetter wurde winterlastiger benötigt.
Daher späterer Drehbeginn.

Von mehr Aufwand trotz weniger Folgen kann im ersten Teil des Finale auch ausgegangen werden.
„Tut mir leid, Kleiner. Aber Leben ist nicht alles im Leben. Davon abgesehen, ohne Leiche läuft ein Kansas City Shuffle nun mal nicht.“

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

8

Samstag, 11. März 2017, 19:15

Kit Harrington über die siebte Staffel:

Zitat

„Sie haben noch mehr Geld investiert und gleichzeitig die Episodenzahl gesenkt“, erklärt Harington. „Im Ausmaß wird alles also deutlich größer, allein mit Blick auf CGI. Wir haben neue Dinge ausprobiert, mit neuen Kameratechniken experimentiert. Ich denke, wir versuchen in den letzten beiden Staffeln, alte Grenzen zu durchbrechen und hinter uns zu lassen.“

Der Schauspieler gab ferner zu Protokoll: „Ich glaube, jeder Schauspieler hat noch mehr Action und mehr Szenen insgesamt. Sie haben den Fokus wirklich auf die Hauptfiguren gelegt und es kommen auch immer weniger neue Figuren ins Spiel. Und viele Figuren werden ihre Wege kreuzen. Ich denke, darauf hat das Publikum seit langer Zeit gewartet.“

Quelle: Serienjunkies.

Måbruk

vs. the World

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

9

Samstag, 11. März 2017, 20:14

Leider erscheint die 7. Staffel dann bei uns im Hochsommer, nicht gerade passend sich in diese Winterwelt einzufühlen. :|

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. März 2017, 01:51

Dafür freuen sich die Australier ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Clive77

enjoys his food

• Nachricht senden

11

Montag, 13. März 2017, 06:26

Die siebte Staffel ist mit acht Episoden ja bekanntlich etwas kürzer als die anderen. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass die (noch nicht offiziell bestellte) achte Staffel aus nur sechs Episoden bestehen wird. Quelle: Deadline.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

12

Montag, 13. März 2017, 07:09

Also noch 14 mal GoT. Dann ist Schluss. :(
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Ghost in the Shell / Blade Runner 2 / Dark Tower / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

13

Montag, 13. März 2017, 08:46

Buhh! :( Dann gehts wahrscheinlich mit den Spin-Offs los... :thumbdown:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10]

next:
Dunkirk / GoT S07 / Spidey

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

14

Montag, 13. März 2017, 10:23

Leider erscheint die 7. Staffel dann bei uns im Hochsommer, nicht gerade passend sich in diese Winterwelt einzufühlen. :|
Dann guck sie halt erst im Dezember :huh:

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

15

Montag, 13. März 2017, 10:47

Kit Harrington über die siebte Staffel:

Zitat

„Sie haben noch mehr Geld investiert und gleichzeitig die Episodenzahl gesenkt“, erklärt Harington. „Im Ausmaß wird alles also deutlich größer, allein mit Blick auf CGI. Wir haben neue Dinge ausprobiert, mit neuen Kameratechniken experimentiert. Ich denke, wir versuchen in den letzten beiden Staffeln, alte Grenzen zu durchbrechen und hinter uns zu lassen.“

Der Schauspieler gab ferner zu Protokoll: „Ich glaube, jeder Schauspieler hat noch mehr Action und mehr Szenen insgesamt. Sie haben den Fokus wirklich auf die Hauptfiguren gelegt und es kommen auch immer weniger neue Figuren ins Spiel. Und viele Figuren werden ihre Wege kreuzen. Ich denke, darauf hat das Publikum seit langer Zeit gewartet.“

Quelle: Serienjunkies.

Das klingt äußerst gut! Mir missfiel schon immer diese, vergleichsweise, langweilige Kamera in GoT. Ok, wird damit zusammenhängen, dass ich vor meinem GoT-Start Breaking Bad gesehen habe. :D
Leite mich.

Rhodoss

of the Dead

• Nachricht senden

16

Montag, 13. März 2017, 11:57

hab ich noch nie bei GoT drauf geachtet...aber jetzt wo du das sagst. Gibt wirklich besseres. Gut die Handlung ist dialoglastig und da ist nicht viel Spielraum, aber in den actionlastigen Szenen hätte mehr kommen können.

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

17

Montag, 13. März 2017, 18:01

Toll und jetzt wo Ed Sheeran in der 7 Staffel mitspielt, ist meine Vorfreude doch ein wenig gesunken. Mag sowas einfach nicht ( Rolle bekommen damit sich jemand vom Cast freut) Ja, er spielte schon in anderen Filme und Serien mit, aber ein Schelm wer böses denkt, dass die alle nicht so wirklich erfolgreich waren :ugly:
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

18

Montag, 13. März 2017, 18:12

Ach, sollte man nicht so übel sehen. Er ist ja schließlich nicht der erste Musiker, der einen Gastauftritt bekommt. Er ist vielleicht der Bekannteste, aber wird sicher nicht negativ auffallen. In "The Force Awakens" haben die Gastauftritte ja auch nicht gestört.
+++ Witness Me!" +++

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

20

Freitag, 31. März 2017, 10:02

Nicht grad umwerfend, der Clip. Leute die Gänge entlanggehen und sich hinsetzen hatten wir schon in den Star Wars Prequels :hae: Und der Song ist auch nicht so meins. Bin aber gespannt auf die Staffel. Mit etwas Angst, weil es die erste ganz ohne Vorlage ist und sie es jetzt sehr simplifizieren. Zumindest Spektakel wird's aber wohl ordentlich geben.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen