Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

241

Mittwoch, 16. August 2017, 09:12

@VoiVoD
Erst einmal: Spoiler-Tags bitte setzen.
Dann: Punkt 2 hätte ich gerne mal erläutert, gerade den Punkt mit der Rüstung.

fNx

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. August 2008

• Nachricht senden

242

Mittwoch, 16. August 2017, 17:07

Spoiler Spoiler

Nette Folge, interessantes Ende. Wäre da die kleine aber feine Frage, hat die Truppe Drachenglass dabei oder nicht.... :check:
..alles eine Frage der Definition..

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

243

Mittwoch, 16. August 2017, 17:10

:D
Ich könnte mir vorstellen, wie sie in 7x06 auf

Spoiler Spoiler

die White Walker treffen und plötzlich merken, dass sie genau das vergessen haben. :D
Ernsthaft: Werden sie schon dran gedacht haben. Und an einen Plan hoffentlich auch, wobei ich mir da weniger sicher bin. :S
Out of order.

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

244

Mittwoch, 16. August 2017, 17:34

Ich hoff ja immer noch ein bisl, dass am Ende

Spoiler Spoiler

Littlefinger auf dem Iron Throne landet. :ugly: Mit seiner ganzen Cleverness und Backstabberei hat er sich das eigentlich verdient.

Ja, die scheinen das wirklich so aufzuziehen, als wenn Jon und Daenerys später zusammenkommen.

Ser Jorah ist der beste. Kaum wieder da bei seiner Holden, zieht er schon wieder auf eine lebensbedrohliche Mission.

Cersei wird garantiert die Endgegnerin. Ich hatte gegen Mitte der Serie mal die Vermutung, dass Daenerys zu arrogant und zur größten Gefahr wird, aber dem ist bestimmt nicht mehr so. Also würd mich überraschen, würde Cersei schon in dieser Staffel fallen. Dann hab ich vermutet, dass Jamie Cersei eventuell in den Rücken fallen wird, weil er fraglos eine Wandlung durchgemacht hat und nicht mehr der egoistische Unmensch der ersten Staffel ist. Aber jetzt wo Cersei schon wieder schwanger ist, glaub ich nicht mehr dran.

Spannend zu sehen, dass es bei Arya und Sansa kracht.

Sam wird bestimmt noch eine wichtige Rolle einnehmen und Jon den Oxygen Destroyer vorbeibringen
.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

245

Mittwoch, 16. August 2017, 17:36

Notfalls haben sie doch noch

Spoiler Spoiler

Jons Schwert.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Cimmerier

<3 Twilight

• Nachricht senden

246

Mittwoch, 16. August 2017, 17:38

Warum sollten sie das vergessen haben? Die Frage ist, wie es aufbereitet wurde.

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

247

Donnerstag, 17. August 2017, 03:58

Sorry Leute wg. der vergessenen Spoiler.

Da ist hier das Optimum.

Ich hatte mich halt in verschiedenen Foren ausgelassen wg. der Dummheit der Poster. Dieses ist eher schlau.

VoiVoD

Trollhunter

Registrierungsdatum: 21. Mai 2014

• Nachricht senden

248

Donnerstag, 17. August 2017, 04:07

@VoiVoD
Erst einmal: Spoiler-Tags bitte setzen.
Dann: Punkt 2 hätte ich gerne mal erläutert, gerade den Punkt mit der Rüstung.

Spoiler Spoiler

Er wird gerettet: Durch einen Hechtsprung vor Drachenfeuer - Alles total logisch, vor Allem das Feuer - Das meinte ich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (17. August 2017, 14:53)

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

249

Donnerstag, 17. August 2017, 09:17

Und wieder fehlt der Spoiler....
¯\_(ツ)_/¯

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

250

Donnerstag, 17. August 2017, 09:34

Wenn ich die neuste Folge nicht kennen würde, würde ich hier ohnehin nicht mitlesen. ;)
Habe ich ja nichts davon, wird mit nur der Spass genommen.

Ich schaue gerade die 3. Staffel Twin Peaks und bin erst bei der dritten Folge. Welchen Gefallen tue ich mir damit, in dem entsprechenden Thread mitzulesen? Kann sich nur negativ auf meinen Filmgenuß auswirken.

Außer ich bin mir natürlich unsicher, ob ich die Serie schauen will, dann macht das Sinn.
Die Frage kann sich bei GoT aber eigentlich niemand (mehr) stellen. ;)

Cimmerier

<3 Twilight

• Nachricht senden

251

Donnerstag, 17. August 2017, 09:40

Ist doch völlig egal, ob und warum man hier liest. Spoiler-Tags verwenden ist keine Kunst. Und jetzt, wo Episode 6 schon geleakt wurde, sollte man umso umsichtiger damit umgehen. Ich würde auf jeden Fall im Strahl kotzen, wenn mir jetzt Episode 6 gespoilert wurde, nur weil ich mich an die offiziellen Ausstrahlungstermine halte und jemand versäumt Spoiler-Tags zu verwenden.

Måbruk

of the Dead

• Nachricht senden

252

Donnerstag, 17. August 2017, 09:45

Meinte damit jetzt auch nicht, dass Spoiler Kennzeichnungen unsinning sind - nur Mal so generell... 8)

Cimmerier

<3 Twilight

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 17. August 2017, 09:50

Ich unterhalte mich auch mit Kollegen, die noch nicht die neueste Episode gesehen habe und raube denen weder den Spaß, noch Spoiler ich. Ich gucke auch Montags hier rein, auch wenn ich Dienstags erst die Episode sehen kann, weil ich einfach grobe Eindrücke lesen möchte. Ich find das einfach interessant und spannend.

Raphiw

Godfather of drool

Registrierungsdatum: 4. Oktober 2007

• Nachricht senden

254

Donnerstag, 17. August 2017, 09:53

Meine blinde Vermutungen aktuell:

Spoiler Spoiler

Cersei = Mittelgegner, die es noch bis zum letzten Drittel der nächsten Staffel macht. Ihr tot wird sicher über das einschreiten oder bewusste nicht einschreiten ihrer Familie begünstigt.

Kleinfinger = Endgegner und stirbt durch einen der starks... Da es ja immer shakespearesquer wird tippe ich auf sansa.

Daenarys = wird noch ordentlich auf die Schnauze fallen wegen ihrem königlichem Übermut. Ich habe ja irgendwie das Gefühl das die Drachen bald jemand ganz anderem gehorchen.

Jon = König mit Bara-Bastard als rechte Hand.

Bran und die anderen Starks bekommen alle ein Reich zum herrschen.

Die Moral von der geschicht Bastard ist man oder eben nicht. Ich denke das dann unter jons Regentschaft blutschuld in ganz westeros abgeschafft wird. Man wird darauf hinaus sein, das man nichts für die Verbrechen oder das verhalten anderer kann. Alles nur Vermutung. Wäre aber auch vielleicht ein bisschen zu naheliegendes Ende für eine bekannterweise unvorhersehbare sendung. ;)

Ich für meinen Teil schließe zumindest die beiden Damen auf dem Thron am Ende aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tyler Durden« (17. August 2017, 14:51)

Måbruk

of the Dead

• Nachricht senden

255

Donnerstag, 17. August 2017, 10:05

Ich unterhalte mich auch mit Kollegen, die noch nicht die neueste Episode gesehen habe und raube denen weder den Spaß, noch Spoiler ich. Ich gucke auch Montags hier rein, auch wenn ich Dienstags erst die Episode sehen kann, weil ich einfach grobe Eindrücke lesen möchte. Ich find das einfach interessant und spannend.

Bei mir ist das anders, ich bin heilfroh gewesen, dass GoT bei Sky läuft, welche ich es abonniert habe, so dass ich die Folgen vor oder gleichzeitig mit meinen Freunden und Kollegen sehen kann.
Die haben sich früher nämlich ständig verquatscht, zumal die Definition Spoiler auch jeder etwas anders sieht.
Wenn mir jemand erzählt, die Serie fällt etwas flotter oder langsamer aus, dann ist mir das bereits zu viel gespoilert. Eigentlich will ich gar nichts wissen, wozu auch? Ich will selbst erleben wie sich die Folge darstellt und entwickelt. Mit wenigen Worten kann man bereits eine Menge kaputt machen.
Hier oder woanders vorher mitzulesen, bevor ich die Folge kenne, das ist Harakiri. :ugly:

Cimmerier

<3 Twilight

• Nachricht senden

256

Donnerstag, 17. August 2017, 10:13

Pacing ist für mich kein Spoiler. Das ist eh etwas, was ich vergessen habe, wenn ich selber gucke. Was ich damit an sich nur sagen möchte ist, dass es jeder anders hält und man einfach auf Spoiler achten soll. Leute dazu anhalten, den Thread zu meiden, ist irgendwie eine (überspitzt formuliert) "Täter-Opfer-Umkehr".

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 17. August 2017, 10:23

Die Diskussion ist eh bisl Banane.
Wer hier was subjektiv empfindet oder unnötig findet oder whatever ist doch egal..

Das ist ein Filmforum. Hier gibts es aus Gründen von Rücksichtsnahme einfach ein paar Regeln an die man sich halten sollte. Fertig.

Måbruk

of the Dead

• Nachricht senden

258

Donnerstag, 17. August 2017, 10:25

Das widerspricht sich doch nicht, ist eher ein doppeltes Netz.
Spoiler kennzeichnen!
Und am besten gar nicht vorher mitlesen.

Damit ist man auf der sicheren Seite! :top:

Ist aber natürlich jedem selbst überlassen, wobei man aber nie vergessen sollte, Spoiler definiert jeder etwas anders.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 17. August 2017, 14:55

Habe auf Wunsch von Usern ein paar Beiträge in Spoiler-Tags gesetzt.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

260

Donnerstag, 17. August 2017, 17:16

Leute dazu anhalten, den Thread zu meiden, ist irgendwie eine (überspitzt formuliert) "Täter-Opfer-Umkehr"

Ich will dem nicht unbedingt widersprechen, aber ich gucke hier montags auch immer erst rein, nachdem ich die aktuelle Folge gesehen habe.
Mannys aktuelle Serien: Carnivalé, Masters of Sex, True Blood, American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, The Shannara Chronicles, The Walking Dead & The Good Fight.

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen