Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

341

Donnerstag, 24. August 2017, 11:02

Ich nehme an, es ist dir klar, aber nur zur Sicherheit und vllt für andere Linkbesucher sie sich umgucken wollen:
In dem Subreddit das du verlinkt hast wird nichts an Spoilern zensiert - inklusive Skriptleaks zu unveröffentlichten Folgen etc. Da gilt: Lesen auf eigene Gefahr.

WitchBitch

4 Beiträge für ein Halleluja

Registrierungsdatum: 24. August 2017

• Nachricht senden

342

Donnerstag, 24. August 2017, 17:02

Hallo. Bin noch neu hier. Wie wäre es evtl mit einer Version *Jon Baratheon* ???
Bei Brans Rückblende als seine Tante gestorben ist plärrte ein Baby...ist es von Robert, so könnte es ein Geheimnis unter Geschwistern sein..

343

Donnerstag, 24. August 2017, 17:47

Erstens:
Benutze bitte Spoilertags, wenn du über konkrete Ereignisse aus der Serie sprichst.

Zweitens:
Du hast die Szene missverstanden,

Spoiler Spoiler

das Baby ist, wie du schon richtig vermutet hast, Jon. Die Mutter ist Lyanna Stark, der Vater jedoch nicht Robert Baratheon, sondern Rhaegar Targaryen. Jon ist somit ein Targaryen und der Neffe von Daenerys.
Die Serie hat diese Offenbarung allerdings meiner Meinung nach wirklich schlecht gehandhabt - das hätte man sehr viel klarer machen können, damit auch Gelegenheitszuschauer besser verstehen was Sache ist.

Drittens:
Hallo

EDIT:
Nachtrag zu Punkt 1 - da die Szene aus der letzten Staffel stammt und der Thread hier exklusiv Staffel 7 behandelt, könnte es sein, dass das so in Ordnung ist. (Bin grade zu faul um nach genaueren Regeln zu suchen) Nimm' das Ganze in dem Fall einfach als allgemeinen Tip. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HurriMcDurr« (24. August 2017, 17:59)

WitchBitch

• Nachricht senden

344

Donnerstag, 24. August 2017, 18:00

Danke... wo finde ich die spoilertags? Unter Hilfe konnte ich nichts finden??

345

Donnerstag, 24. August 2017, 18:05

Wenn du einen Beitrag tippst, gibt es oben am Rand einen Spoilerbutton mit der Aufschrift "SP". Schreibe einfach deinen Text, markiere die Stellen die du in Spoiler setzen möchtest und klicke auf den Knopf.
Alternativ kannst du erst draufklicken und dann zwischen den beiden Spoilerklammern deinen Text eintippen. Und wenn du nicht auf vorgefertigte Lösungen stehst, sondern lieber alles selber machst, dann tippe einfach [*spoiler] vor und [*/spoiler] nach deinem Text - jeweils ohne die Sternchen, die hab' ich bloß gesetzt, damit das Forum nicht automatisch einen Spoilertag daraus macht.

WitchBitch

• Nachricht senden

346

Donnerstag, 24. August 2017, 18:26

Spoiler Spoiler

und die Andeutung der dominat schwarz vererbten Haare der Baratheon Familie?? Die Tagareyens sind doch blond...
Die nächste Frage kommt in die richtige Staffel. DANKE!! /spoiler]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »WitchBitch« (24. August 2017, 18:54)

347

Donnerstag, 24. August 2017, 18:35

Spoiler Spoiler

Dunkle Haare werden auch bei uns in der Realität in der Regel dominant vererbt. Dass das in der Serie explizit angesprochen wurde, lag damals daran, dass Ned Stark durch diesen Hinweis auf den Trichter kam, dass Joffrey nicht Roberts leiblicher Sohn ist. Jon hat seine dunklen Haare einfach mütterlicherseits vererbt bekommen. Lyanna Stark hatte auch dunkle Haare.

Du kannst deine Fragen zu GoT ruhig hier in diesem Thread stellen, unanbhängig davon auf welche Staffel sie sich beziehen. Nachdem die Staffel abgeschlossen ist, wird der mit den anderen zusammengefügt und es wird einer für die achte Staffel eröffnet.

WitchBitch

• Nachricht senden

348

Donnerstag, 24. August 2017, 18:58

Schade...wäre eine schönere Verbindung..

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

349

Freitag, 25. August 2017, 00:31

Witzig, ich bin beim ersten Schauen der 6. Staffel zu dem selben Trugschluss gekommen und dachte deshalb,

Spoiler Spoiler

Jon wäre der rechtmäßige Thronerbe.
Erst bei der zweiten Sichtung hab ich es dann richtig verstanden. Dass

Spoiler Spoiler

Jon und Daenerys Neffe und Tante sind, hab ich wiederum erst diese Woche erfahren. War bis dato davon ausgegangen, sie wären Geschwister.

Die langen Pausen zwischen den Staffeln erschweren das Verständnis der Handlung ungemein. Stichwort: "Wer war der Typ nochmal?" :pinch:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

350

Freitag, 25. August 2017, 00:57

Bezüglich deines Gedankens:

Staffel 7 Folge 5

Der hat sich in einer unscheinbaren Szene tatsächlich bestätigt. Als Gilly Sam aus den Büchern vorliest, erwähnt sie beiläufig, dass Rhaegar sich von seiner dornischen Ehefrau ("Wer war die nochmal?" "Die Schwester von Oberyn Martell, die ein unschöner Tod durch die Hand des Mountains ereilt hat.") hat scheiden lassen und Lyanna Stark geheiratet hat. Dementsprechend wäre Jon als Sohn des verstorbenen Thronerben Rhaegar tatsächlich der rechtmäßige Herrscher. Aufgrund seines Schniepels hat er nämlich den entscheidenden rechtlichen Vorteil gegenüber Daenerys. :ugly:

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

351

Freitag, 25. August 2017, 08:14

Das war Elia Martell.

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

352

Freitag, 25. August 2017, 10:24

War ne zusätzliche Erklärung, wegen Slevins "Wer war das nochmal?"-Zeile im letzten Post. Hätte den Namen vielleicht noch dazuschreiben sollen, dachte mir aber, dass das tendenziell einer von denen ist, die man sich nicht zwingend merken muss. :D

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

353

Freitag, 25. August 2017, 15:46

Das habe ich sogar mitbekommen, wusste bis jetzt nur nicht, dass damit

Spoiler Spoiler

die Schwester von Oberyn
gemeint war. Okay, so rum scheint das mit der Thronfolge auch zu stimmen.
Ich finde diese vermeintliche Rechtmäßigkeit des Anspruchs auf den Thron ohnehin irgendwie bedeppert. Im Endeffekt haben doch Targaryen sowie Baratheon den Thron zu ihrer Zeit gewaltsam erobert, oder täusche ich mich da? Sehe daher immer eine gewisse Ironie in den "rechtmäßigen" Ansprüchen der einzelnen selbsternannten Könige.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

354

Freitag, 25. August 2017, 22:31

Im Endeffekt kann man sogar den Anspruch der Targaryen vor Roberts Rebellion infrage stellen. Einer der früheren Targaryen-Herrscher (Name vergessen, begann sicher mit A) hatte ja vor seinem Tod all seine Bastarde legitimisiert, was den ältesten (Inzucht-)Bastard zum Thronfolger gemacht hätte - Was seine von vorneherein "offiziellen" Halbgeschwister so nicht akzeptierten, woraufhin es zur Blackfyre Rebellion und Krieg um den Thron zwischen den Bastarden und den ehelichen Targaryens kam. Die Blackfyres verloren, aber in den Büchern wird suggeriert dass Varys und Illyrio

Buchspekulation Band 5

einen Blackfyre-Abkömmling auf den Iron Throne hieven wollen und ihn offiziell als Aegon Targaryen ausgeben, der als Baby ja mutmaßlich vom Mountain getötet worden war.
In der Serie kommt der Charakter nicht vor, hier unterstützt Varyis ja Daenerys.

Edit:
Wie zu erwarten ist jetzt anscheinend auch das Staffelfinale geleaked worden. Aufpassen also im Internet wegen Spoilern und möge der Blitz die Leaker beim Scheißen treffen. :|
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (26. August 2017, 07:25)

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

355

Montag, 28. August 2017, 07:10

Ich habe Staffel 7 ohne gespoilert zu werden überstanden..... So muss es sich anfühlen auf dem Eisernen Thron zu sitzen...... :D

SE7x07

77min Spannung. Und GoT hat mich nicht enttäuscht, muss zur Arbeit. Am Abend mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lunas« (28. August 2017, 12:35)

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

356

Montag, 28. August 2017, 09:03

Das Rätsel um die schnelle Reisegeschwindigkeit ist endlich gelöst.

Sie hatten

Spoiler Spoiler

einen Pick Up am Start

:ugly:

Trohan

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 1. Dezember 2012

• Nachricht senden

357

Montag, 28. August 2017, 10:33

Also wie ich finde, einer der besten Folgen, der noch immer besten Serie derzeit, auch wenn Sie in Staffel 7 ab und an schwächelte.

Spoiler Spoiler

Und wenn die Folgen jetzt in der länge anwachsen kann ich auch mit weniger Episoden leben.
Man sieht der Eisdrache und dessen Feuer nice aus, wirklich Top. Schade das es aus Eagon :rolleyes: und Danny´s Hochzeit wohl nichts wird :(, aber ich wette sie werden Eltern von Drillingen :P

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

358

Montag, 28. August 2017, 14:14

S7 Finale
Game Of Thrones slows down for the longest, and best, episode of the season

“We’ve been waiting for some time.”
“My apologies.”

and we will have to wait much much longer X( :| :sleeping: :pinch:
Da hilft auch keine Entschuldigung...... mein Gott wird das ein laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges Jahr ka wann das warten zu letzt so extrem war hhmm vielleicht Breaking Bad die 2teilge letzte Staffel....... shocking both times

Spoiler Spoiler

“You know who’s coming for you. You’ve always known.” Bruder zu Bruder aber wen meint der Hound da wohl .
“I can’t have children.” “And who told you that?” “The witch who murdered my husband.” “Has it occurred to you that she might not be a reliable source of information?” Guess who’s about to be pregnant! :D

“I’m about to step into a room with the most murderous woman in the world, who’s already tried to kill me twice, that I know of. Who’s an idiot?” :D

“I see everything,” blabla von wegen :rolleyes: :pinch: Sam sahst du nicht kommen und auch nicht das was er an neues für Informationen hatte wie so einiges anderes wohl au nicht.

Ach und um nochmal auf die Sache zu kommen wo Clive so störte man müsste ja NUR den Night King töten dann is der Spuk vorbei das gleiche gilt für den Master bei The Strain hat dort ja bisher auch super funktioniert :whistling: :facepalm: und jetzt wo ersterer nun sogar auf einem Drachen reitet...... well
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (28. August 2017, 14:38)

00Doppelnull

Statussymbol.

Registrierungsdatum: 18. Mai 2008

Freue mich auf: Bier.

• Nachricht senden

359

Montag, 28. August 2017, 14:37

Hm. Das wars jetzt schon wieder? War für mich definitiv die schwächste Staffel bislang. Fühlte sich auch wirklich nur wie die erste Hälfte von einer normalen Staffel an.

Und

Spoiler Spoiler

Littlefinger :( er hat sein volles Potential niemals genutzt

Schade, das kam irgendwie bei weitem nicht an die letzten Staffeln ran. Da gabs nicht mal eine Szene, die einem wirklich in Erinnerung bleibt. Wie man das macht, hatte Staffel 6 doch gerade erst mit der Schlacht der Bastarde und der Septe von Baelor gezeigt.
„Huren, Hurensöhne, Kuppler, Stromer und Spieler, mit einem Wort: Menschen. Man könnte mit gleichem Recht auch sagen: Heilige, Engel, Gläubige, Märtyrer – es kommt nur auf den Standpunkt an.“

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

360

Montag, 28. August 2017, 14:47

Hm. Das wars jetzt schon wieder? War für mich definitiv die schwächste Staffel bislang. Fühlte sich auch wirklich nur wie die erste Hälfte von einer normalen Staffel an.

Und

Spoiler Spoiler

Littlefinger :( er hat sein volles Potential niemals genutzt
.

Spoiler Spoiler

That’s the show I fell for in the early seasons, the one where almost every scene was two parties in a room pitting their worldviews against each other, and sometimes there was awesome supernatural stuff. genau das fehlte dir wohl oder ? Wobei es genau davon im Finale mehr als genug gab.

Littlefinger war schon doomed nach dem Kampf der Bastards. In Winterfell zu bleiben war sein Untergang bzw seine Zuneigung für Sansa. Aber wo sonst hätte er auch sonst hingehen sollen überhaupt zu ruhe setzten wäre ja auch zu langweilig gewesen für ihn.

Sowas wie das Septe von Baelor und die dazugehörige Musik wird es so wohl nie mehr wieder geben ( war für mich der letzte richtig Peak der Serie womit ich au niemals mehr gerechnet hätte ) das war für mich auch einmalig in der Seriengeschichte kam ja auch komplett aus dem nichts. Aber damit kann ich auch leben. Man kann auch nicht erwarten das jede Staffel die nächste nochmal toppt..... wie es die F&F Reihe ja ständig versucht.
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Noermel« (28. August 2017, 14:55)

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen