Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

41

Sonntag, 16. Juli 2017, 09:35

Geringfügigst gespannt. ^^

Welche der Handlungen interessiert euch denn am meisten?

Ob Daenerys überhaupt schon ankommen wird?
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

42

Sonntag, 16. Juli 2017, 11:30

Oh ich freu mich.
Werde allerdings warten bis es komplett verfügbar ist und dann mehr oder weniger bingen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

43

Sonntag, 16. Juli 2017, 12:36

So es sind nur noch ein paar Stunden bis die neue Staffel startet.

Heute? Geht es nicht erst morgen los? Oder zeigt Sky Ticket die Folgen mit einem Tag Verzögerung?
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

44

Sonntag, 16. Juli 2017, 14:55

Heute? Geht es nicht erst morgen los? Oder zeigt Sky Ticket die Folgen mit einem Tag Verzögerung?

Die deutsch synchronisierten Folgen werden einen Tag später gezeigt.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

45

Sonntag, 16. Juli 2017, 18:41

Es ist so unerträglich... :bibber:

Ich hoffe einfach nur, dass ich nicht zu sehr gespoilert werde. Die Plot Synopsen zu den ersten 3 Episoden geistern ja schon ein Paar Tage durchs Internet... :/

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

46

Montag, 17. Juli 2017, 08:13

Folge ist schon draußen

7.1 so jetzt die Spoiler

Spoiler Spoiler

Arya macht direkt da weiter wo sie aufgehört hat. Ed Sheeran hätte ich dann später nicht gebraucht. Aber gönnen wir ihr diesen Moment ruhe.

In Sansa brodelt es gewaltig. Vergleicht sie Jon Snow doch erstmal mit Joffrey. Little Finger und sie planen noch übles.

Lacher der Woche war die Latrinenreinigung von Sam. Ist Jorah Morment jetzt bei ihm?

Der Hound zieht in Richtung Mauer und mit Briene hat er auch noch eine Rechnung offen.

Und jetzt die Handlung die mir jetzt schon am meisten Angst macht. Seit Heath Ledger ist es scheinbar eine Königsdisziplin geworden overactende Bösewichte zu spielen. Laut Interviews gab der Schauspieler ja bekannt das Joffrey und Ramsey gegen ihn Kindergarten waren... Na ja abwarten. Aber diese herablassende Art und die Vorschläge das Cersei es mal mit Brudermord versuchen soll. Ich befürchte das er und Tyrion sich noch begegnen werden.

Zu Khalesis Handlungsstrang. War jetzt nichts besonderes aber sie hat ihren Arsch endlich mal von der Insel bekommen. So viel Fortschritt hatten wir bei ihr seit 4 - 5 Seasons nicht mehr. Abwarten was da noch kommt.

Die Zeit verging wie im Flug. Jetzt wieder eine Woche warten.
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

47

Montag, 17. Juli 2017, 08:34

7.1

Oh man wie lange habe ich mich auf diese Folge gefreut, das es Endlich weiter geht.

Paddywise hat es ins seinem Spoiler schon treffend beschrieben, hier noch kurze Gedanken von mir.

Spoiler Spoiler

Ed Sheeran fand ich toll, Arya war auch toll und die Bluthund Momente beim Feuer hatten es in sich.

Ich fand den Auftakt jetzt gut und bin einfach nur Froh zu sehen wie die Geschichte weiter geht.

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

48

Montag, 17. Juli 2017, 09:24

Clive, kommen eigentlich Episoden Reviews von dir?

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Skylynx

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 19. Mai 2009

Freue mich auf: Auf ein BBQ an dem auch mal alle kommen.

• Nachricht senden

49

Montag, 17. Juli 2017, 11:00

Die Sam Szene hätte auch aus Family Guy stammen können ^^

Guter Einstieg in die neue Staffel
Starblight/ Bereitsgesehen BBQ Grillfest 2015 am 1. August!
Starblight Nerd Stammtisch #14 am 13. Juni 2015 in Köln
Starblight.de - Von Nerds für Nerds!

Clive77

Serial Watcher

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

50

Montag, 17. Juli 2017, 17:48

Clive, kommen eigentlich Episoden Reviews von dir?

Nope. Sommerpause bis "The Last Ship" startet - muss auch mal sein.

7x01: Abgesehen von den ersten Minuten ein gewohnt ruhiger Auftakt - wie üblich. Figuren werden positioniert, an Bündnissen gewerkelt. Würde sagen, fast alles wie zu erwarten war. Wobei die Spannung schon merklich steigt. Bin jedenfalls auf die weiteren Episoden gespannt und wie die verschiedenen Fronten sich schlagen werden.
Out of order.

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

51

Montag, 17. Juli 2017, 18:48

Auch gerade 7x01 gesehen.

Arya. :love:
Tyrion hätte ruhig mehr Text haben können.
Mannys aktuelle Serien: American Horror Story, Designated Survivor, Riverdale, Die Nanny, Banshee, The Shannara Chronicles, The Walking Dead, The Good Fight, Marvels The Punisher, The Sinner & Eleventh Hour

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

52

Montag, 17. Juli 2017, 23:13

Tipp für die, die die Folge noch vor sich haben:

nicht dabei essen.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
SW Ep8, Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung

spätestens auf Blu-ray:
Coco, Paddington 2, Detroit, Daddy's Home 2, A Ghost Story, Jumanji 2, The Killing of a Sacred Deer, Insidious 4, Greatest Showman, Dunkelste Stunde, The Commuter, Downsizinig,
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

53

Montag, 17. Juli 2017, 23:13

:D
Out of order.

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

54

Montag, 17. Juli 2017, 23:15

Und jetzt wieder eine Woche warten ;(

Aber als Auftakt sehr schön.
Fand das mit Daenerys eigentlich schön. Man hat sich viel Zeit gelassen um daheim anzukommen. Und muss auch sagen, die Burg, der Thron und alles drum herum kann sich sehen lassen.
Fühl mich fast an hdr erinnert, soviel Liebe steckt in den Sets.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

55

Montag, 17. Juli 2017, 23:27

fand es einen tollen, stimmungsvollen Auftakt.
gewohnt ruhiger Auftakt - wie üblich. Figuren werden positioniert, an Bündnissen gewerkelt. Würde sagen, fast alles wie zu erwarten war.

Fand, dass gerade das Springen zwischen den Figuren und Storylines erstaunlich gut klappte - besser als auch schon.
Einzig die Szene des Grossen am Feuer fand ich ein wenig unterwältigend.

Aber mal ehrlich, wer ist eigentlich Euer Lieblingscharakter und wer, glaubt ihr, wird am Schluss den Thron besteigen.

Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Tyrion, auch wenn er in der zweiten Serienhälfte eindeutig weniger starke Dialoge geschrieben bekam - wobei das, meiner Ansicht nach, für die gesamte Entourage gilt. Aber seien wir mal ehrlich, sonst ist die Serie ja eh nur von totalen Psychopathen und Psychopathinnen bevölkert. Stellt Euch mal vor, Amnesty International würde in diesem Universum existieren - mann, die kämen ja gar nicht mehr zur Ruhe! :nedu: Exekutionen, Todesstrafen, Massenmorde von den Guten, wie den Bösen en masse :nedu:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

56

Montag, 17. Juli 2017, 23:48

...und wer, glaubt ihr, wird am Schluss den Thron besteigen.

Unter der Voraussetzung, dass es a) noch einen Thron gibt, b) der Thron als Machtsymbol überhaupt noch von Bedeutung ist ("I'm gonna break the wheel!") und c) überhaupt noch Leute gibt, die auf dem Thron Platz nehmen können, wenn alles vorbei ist. :bibber:

Zur Folge:

- starker Einstieg mit einem richtig schönen "HELL YES!"-Moment zum Jubeln

- in der Anzahl genommen, mal wieder ein ordentlicher Bodycount :D

- eine gute Mischung aus Melancholie, Aufbruchsstimmung und passenden callbacks

Spoiler Spoiler

- Max Landis hat meine Meinung zum Ed Sheeran Cameo ganz gut auf den Punkt gebracht! Unnötig :cursing:

- bei all den toten Freys: ist Arya nun diejenige, mit einem Herz aus Stein?! :ugly:
+++ Witness Me!" +++

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

57

Montag, 17. Juli 2017, 23:51

Jepp, Gänsehaut! ^^

Fand das mit Daenerys eigentlich schön. Man hat sich viel Zeit gelassen um daheim anzukommen. Und muss auch sagen, die Burg, der Thron und alles drum herum kann sich sehen lassen.

Ja, das war sehr eindrucksvoll, auch die Musik war in dem Moment grandios und nicht nur Hintergrundberieselung.

Zitat

Fühl mich fast an hdr erinnert, soviel Liebe steckt in den Sets.

Also ich sehe in GOT vor allem immer genau das, was aus HDR hätte werden können, wenn es nicht so verkitscht wäre. ;)

Ansonsten fand ich den Auftakt auch ganz fein, kann jetzt so weitergehen und am besten mit jeder Folge die Spannungsschraube anziehen.

Registrierungsdatum: 6. November 2011

• Nachricht senden

58

Dienstag, 18. Juli 2017, 03:41

Also ich sehe in GOT vor allem immer genau das, was aus HDR hätte werden können, wenn es nicht so verkitscht wäre.

Nicht jeder Fantasy-Stoff muss wie GOT sein dass er was taugt.
"Filme sind auch nicht mehr das was sie nie gewesen sind"

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

59

Dienstag, 18. Juli 2017, 05:23

Ich hab dabei gefrühstückt. Hatte kein Problem damit. :ugly:
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Clive77

Serial Watcher

• Nachricht senden

60

Dienstag, 18. Juli 2017, 06:33

Das war übrigens die meistgeschaute Staffelpremiere in der Geschichte von HBO. Quelle: Deadline.
Out of order.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen