Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

141

Dienstag, 1. August 2017, 13:11

Ich glaube ja, dass Benioff, Weiss und co. einfach nicht mehr so ausschweifen wollen, wie man es vllt. noch mit GGRMs Vorlage getan hat. Alles was man jetzt verfilmt, wird später in den letzen 2 Büchern doch eh überworfen - oder glaubt wirklich jemand, dass Martin da so tief mit drin ist, dass sich die letzen beiden Bände mit den Staffeln 7 und 8 decken? Ich definitiv nicht. Das wäre so untypisch GRRM...

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

nachoz

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. Oktober 2008

• Nachricht senden

142

Dienstag, 1. August 2017, 14:10

Hab mit der Timeline an sich keine Probleme.
Das man nicht mehr jede Wegstrecke zu sehen bekommt ist ja ok und richtig aber hab eben dennoch was witziges dazu entdeckt:

Die graue Flotte tuckert tagelang, WOCHENLANG auf der See rum aber die Haare von Cercei wollen und wollen nicht wachsen :ugly:
(Ja, schon klar. In Westeros gibt es auch Friseure) :D

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

143

Dienstag, 1. August 2017, 15:01

Spoiler Spoiler

Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

TheRealFlamel

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 1. September 2016

• Nachricht senden

144

Dienstag, 1. August 2017, 18:00

Haha Tyrion hat seine eigene

Spoiler Spoiler

Hoe-Door

Noermel

Reservoir Dog

Registrierungsdatum: 10. Mai 2009

• Nachricht senden

145

Dienstag, 1. August 2017, 18:04

Haha Tyrion hat seine eigene

Spoiler Spoiler

Hoe-Door

:ugly: :thumbsup:

Apropos Tyrion Daenny hat ihm wirklich das saufen abgewöhnt so nüchtern war in der ganzen Serie auf länger Zeit noch nie :|
“It goes without saying that a civilization which leaves so large a number of its participants unsatisfied and drives them into revolt neither has nor deserves the prospect of a lasting existence.”

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

146

Dienstag, 1. August 2017, 18:40

S7E3

Diesmal leider keine

Spoiler Spoiler

Arya. :(
Gut, vielleicht in Verkleidung, aber das ist nicht das selbe.
Und ja, Sandor müsste auch mal wieder auftauchen.

Darauf, dass Olenna Joffrey vergiftet hat, wäre ich nie gekommen.
Aber fand ich gut, dass sie und Jamie noch so ruhig miteinander geredet haben.

Bei dem ersten Gespräch zwischen Daenerys und Jon ist Jon auf meinem Lieblingsfiguren Ranking gleich eine Stufe höher geklettert und hat Daenerys hinter sich gelassen.

Und Cersei

Spoiler Spoiler

mit ihrer Rache......die Tochter vergiften, nujoa. Die Mutter ggf. verhungern lassen....naja. Aber sie stattdessen Zwangsernähren (was sicher nicht so sanft sein wird wie heutzutage), ist mal extrem grausam. Ich kann Cerseis Tod kaum noch erwarten.
Mannys aktuelle Serien: Dirk Gently, Fuller House, In Treatment, American Horror Story, Die Nanny, The Good Fight, Chuck & Vikings

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

147

Dienstag, 1. August 2017, 18:48

@Manny

Spoiler Spoiler

Joffreys Mord wurde bereits in der letzten Staffel geklärt.
¯\_(ツ)_/¯

148

Dienstag, 1. August 2017, 19:03

@Manny&Woodstock:
Das Ganze wurde sogar schon in Staffel 4 geklärt. >Youtubevideo (Spoiler Staffel 4 Folge 4)<

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

149

Dienstag, 1. August 2017, 19:52

Dass war mir dann wohl schon wieder entfallen.
Mannys aktuelle Serien: Dirk Gently, Fuller House, In Treatment, American Horror Story, Die Nanny, The Good Fight, Chuck & Vikings

Lunas

of the Dead

Registrierungsdatum: 15. Februar 2011

• Nachricht senden

150

Dienstag, 1. August 2017, 20:15

Ich war auch total überrascht, ist mir total entfallen das es schon mal aufgeklärt wurde. :D

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Billions S3, Westworld S2, Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

151

Mittwoch, 2. August 2017, 00:04

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich das auch vergessen hatte...
Aber hey, dafür hatte ich immerhin einen kleinen "Wow"-Moment on top! :ugly:
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

152

Mittwoch, 2. August 2017, 02:10

Ganz vergessen zu erwähnen, Jim Broadbent ist ja nun dabei - ein fantastischer Schauspieler, dessen Rolle in GoT seinem Können aber kaum gerecht werden wird. :rolleyes: Folge 3 gesehen und die Drachenmutter nervt mich mehr und mehr. Und Tyrion ist auch nicht mehr, was er mal war. Trotzdem, die Serie ist immer noch geil :thumbsup:
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

153

Mittwoch, 2. August 2017, 02:24

@Manny

Spoiler Spoiler

Joffreys Mord wurde bereits in der letzten Staffel geklärt.

Dachte doch, das kommt mir bekannt vor :ugly:

Jamie finde ich im Moment fast die interessanteste, weil auch unvorhersehbarste Figur.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Paddywise

The last man

Registrierungsdatum: 14. August 2006

• Nachricht senden

154

Mittwoch, 2. August 2017, 02:28

Spoiler Spoiler

Das wurde doch geklärt bevor Little Finger die Mutter da die Falltür runterschmeißt
Most Wanted 2012: Kickarsch 2 : featuring Huri Mc Durr als Motherf*cker , Sesqua als Hitgirl , Kinobesucher als Big Dady und Glitchi als Nic Cages Frisur

Rantman

of the Dead

Registrierungsdatum: 8. April 2015

• Nachricht senden

155

Mittwoch, 2. August 2017, 08:08

Jamie finde ich im Moment fast die interessanteste, weil auch unvorhersehbarste Figur.

Kennst du die Bücher? In denen ist Jamie schon fast mein Lieblingscharakter. In der Serie ist er VOLLKOMMEN anders. Alles in der Serie, was er wie im Buch gemacht hat, war super. Alles, was abweicht, ist kacke.
Abwasser ist ein Thema, das unbedingt geklärt werden muss.

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

156

Mittwoch, 2. August 2017, 15:35

@Manny&Woodstock:
Das Ganze wurde sogar schon in Staffel 4 geklärt. >Youtubevideo (Spoiler Staffel 4 Folge 4)<

Das Video hat mich in den Detektivmodus versetzt. Habe mir den ganzen Abschnitt in 04x02 nochmal angeschaut und wenn man genau hinsieht, kann man sogar erkennen, wann

Spoiler Spoiler

Olenna das Gift von Sansas Kette entwendet (im Folgeshot fehlt einer der Steine ihrer Kette). Der Zeitpunkt, in welchem sie es in Geoffreys Becher tut, ist nicht ganz eindeutig, entweder direkt nach der Entwendung beim Vorbeigehen an seinem Tisch (man kann hier ggf. sogar akustisch ein "Plöng" vernehmen) oder, was wahrscheinlicher ist, kurz bevor Geoffrey den letzten Schluck nimmt, da der Becher in diesem Zeitpunkt in ihrer unmittelbaren Nähe stand und alle vom Kuchen abgelenkt waren.

Bericht eingereicht. Fall abgeschlossen.

Jay

dabbt gerade hart

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Black Panther, The Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

157

Mittwoch, 2. August 2017, 17:28

(Ja, schon klar. In Westeros gibt es auch Friseure)

Es wurden doch mögliche Nebenserien angekündigt - ich will, dass sich eine um die Friseure dreht :D

Ganz vergessen zu erwähnen, Jim Broadbent ist ja nun dabei - ein fantastischer Schauspieler

Oh ja, wirklich gut. Seine Anwesenheit hat mich da angenehm überrascht.

Ich glaube ja, dass die Szene mit Jamie in einer Hinsicht wichtig war.

Spoiler Spoiler

Oleanna hat ihn so provoziert, doch er ist im Gegensatz zu vielen anderen GOT Charakteren cool geblieben und hat sie recht gnädig sterben lassen. Die meisten anderen hätten sie aus dem Turm gekickt. Vielleicht ein weiteres Zeichen dafür, dass Jamie sich noch mehr für das Gute und gegen seine Schwester einsetzen wird? Allerdings muss da noch was passieren, dass seine Liebe zu ihr bricht.
Kommende Kinofilme, auf die ich mich bis Ende Februar freue:
The Disaster Artist, God Particle, Black Panther, The Shape of Water, Die Verlegerin, Auslöschung, Tomb Raider

spätestens auf Blu-ray:
Die dunkelste Stunde, Downsizinig, Three Billboards Outside Ebbing Missouri, The Florida Project, Maze Runner 3, Der seidene Faden, Wind River, All the Money in the World, Red Sparrow, Call Me By Your Name, I Tonya, Death Wish, Molly's Game, 12 Strong, Winchester

Deathrider

The Dude

Registrierungsdatum: 28. November 2004

• Nachricht senden

158

Mittwoch, 2. August 2017, 17:40

Kennst du die Bücher? In denen ist Jamie schon fast mein Lieblingscharakter. In der Serie ist er VOLLKOMMEN anders. Alles in der Serie, was er wie im Buch gemacht hat, war super. Alles, was abweicht, ist kacke.

Kannst Du für einen Nicht-Buchkenner bitte spoilern was das z.B. war?
"Und wer jetz noch fragen hat, der soll die fiese Schnauze ja halten." (Picard, SiW)

Sesqua

Individueller Benutzertitel

Registrierungsdatum: 19. Juli 2005

Freue mich auf: Pessimist? Nein, Optimist mit Lebenserfahrung.

• Nachricht senden

159

Donnerstag, 3. August 2017, 01:28

Rains of Castamere live vom System of a Down Sänger
https://youtu.be/r8Kipc2IRTA
Filme'17
StarWars R:1 8/10 // Lego Batman 7/10 // Logan 8/10 // Kong 7/10 //GotG2 9/10 // Spiderman 8/10 // Thor3 9/10 // Orientexpress 6/10 // JL 5/10 // SW 8 3/10
Serien'17
Sherlock S4 8/10//Legion 8/10//Iron Fist 8/10//The Expanse S2 9/10//Doctor Who S10 7/10//America Gods 7/10//Preacher S2 9/10//The Defenders 8/10//Inhumans 7/10// Travelers S2 7/10

Måbruk

of the Dead

Registrierungsdatum: 4. Mai 2016

• Nachricht senden

160

Donnerstag, 3. August 2017, 07:59

Wenn am Ende der achten Staffel der Nachtkönig auf dem Thron sitzt, muss das Ganze mit diesem Lied (umgetexted) enden! :thumbsup:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen