Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. März 2017, 23:14

Wer bekommt eine TV-Serie? Hanna

In Joe Wrights "Wer ist Hanna?" bzw. schlicht "Hanna" zeigte Saoirse Ronan wie eiskalt und tödlich eine Teenagerin sein kann, nun soll der Film eine Neuauflage als TV-Serie feiern. The Night Managers David Farr tippt für NBCUniversal International Studios.
http://deadline.com/2017/03/the-night-ma…sal-1201969820/

Ist ja auch schon aus 2011 der Film. Alt also in Filmjahren. Könnte aber natürlich was werden. Potenzial ist ja da.

Schon interessiert?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. März 2017, 23:23

Och joa. Wenn's gut umgesetzt wird, könnte mir das sicher gefallen.
#Teamyounghansoloboykott

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen