Hanna (Serie)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
In Joe Wrights "Wer ist Hanna?" bzw. schlicht "Hanna" zeigte Saoirse Ronan wie eiskalt und tödlich eine Teenagerin sein kann, nun soll der Film eine Neuauflage als TV-Serie feiern. The Night Managers David Farr tippt für NBCUniversal International Studios.
http://deadline.com/2017/03/the-nig...ping-hanna-tv-series-nbcuniversal-1201969820/

Ist ja auch schon aus 2011 der Film. Alt also in Filmjahren. Könnte aber natürlich was werden. Potenzial ist ja da.

Schon interessiert?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Och joa. Wenn's gut umgesetzt wird, könnte mir das sicher gefallen.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Welches Potenzial ist denn da genau? Und wenn 2011 alt in Filmjahren ist, wäre das durchaus schade.
Der Reiz des Films geht ja neben seiner Prämisse vor allen Dingen von seinem Stil aus, den Joe Wright da benutzt hat. Davon wird und kann in der Serie ja nicht mehr viel übrig bleiben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hab Staffel 1 gesehen. Gefiel mir soweit ganz gut. Neben den 3 Hauptfiguren, fand ich Benno Führmann in seiner Rolle besonders gut.
Und beschämenderweise ist mir erst mittendrin aufgefallen, dass Joel Kinnaman und Mireille Enos ja schon mal zusammen vor der Kamera standen. :facepalm:

Nach dem Ende von Staffel 1 bin ich durchaus etwas gespannt, wie das nun weitergeht.
 

Noermel

Well-Known Member
Noermel schrieb:
Hhmm hab die Nazi Clowns vermisst bin gespannt wie man das neu Umsetzt.
Den original Soundtrack zu toppen wird schwierig :biggrin:

Also der Soundtrack als auch die neuen "Henchmen" waren nicht so gut wie im Film aber dafür war Joel K. :thumbup:

Bin auch gespannt wies in S2 nun weiter geht.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Trailer für die zweite Staffel.
Ab 3. Juli bei PrimeVideo


Staffel 1 bisher noch nicht geschaut (was verpasst?), aber auch den Kinofilm habe ich seit dem Kinobesuch glaube ich nicht mehr geschaut. Dabei mochte ich den sehr. Besonders den Soundtrack.
 

Presko

Well-Known Member
Der Spielfilm konnte mich nicht recht überzeuen damals. Bisher habe ich auch noch wenig gelesen, das mir die Serie so richtig schmackhaft machen würde.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
2. Staffel ist geguckt.

Hat mir wiederum ganz gut gefallen. Lediglich, dass sich Hanna im Mittelteil von der anderen Seite bequatschen lässt, war blöd. Und für meinen Geschmack hätte es gerne noch etwas mehr Nahkampf geben können.
 
Oben