Mörderspiel 66 - Mord auf Jigsaw Island

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ich verdächtige Sie und ihren Lebensgefährten des Mordes an Ihrem Vater.

Was sagen Sie dazu?
 

Presko

Don Quijote des Forums
zu Woodstock: jetzt lassen Sie das Kind erstmal wieder zu Kräften kommen, Sie ungehobelter Typ. Ich neheme Akula in die Arme. Setzen Sie sich erstmal, ich werde Uhnen eine kräftige Brühe mit Ei machen.
Drohend blicke zu Woodstock: Wehe Sie kommen Jay's Tochter zu nahe.

dann gehe ich Akzla Brühe mit Ei kochen
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Ich verdächtige Sie und ihren Lebensgefährten des Mordes an Ihrem Vater.

Was sagen Sie dazu?

"Mein Vater ist noch nicht ganz kalt und jetzt kommen Sie mir mit sowas...Was hätte ich davon? Ich hab da echt nicht die Nerven und die Kraft für momentan"
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich komme mit einer Schüssel Suppe und zwei Scheiben Brot für Akula zurück und setze mich mit ihr an den Tisch.

Ich lasse sie einige Löffel essen, bevor ich frage: Sagen Sie hat Herr jay Ihnen gegenüber je hier in der Pension heute Anwesende erwähnt? Und wenn ja, in welchem Zusammenhang?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Dr. Akula schrieb:
"Mein Vater ist noch nicht ganz kalt und jetzt kommen Sie mir mit sowas...Was hätte ich davon? Ich hab da echt nicht die Nerven und die Kraft für momentan"
Rache, Geld? Ihr Lebensgefährte hat sich bezüglich der Motive bereits ausgelassen und ist seitdem seltsam still. Vielleicht fragen Sie ihn mal, was er darüber weiß.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Langsam tun mir die Beine weh. Da die anderen eh mehr oder weniger verstreut sind, werde ich mir mal ein bisschen die Beine vertreten.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock ist verwirrt. Es scheint wohl keiner Interesse daran zu haben diesen Mord aufzuklären.
 

Presko

Don Quijote des Forums
ot: ich weiss grad nicht, aber ohne Beteiligung anderer könnte es zäh werden.

Nachdem sie seit einer kleinen Ewigkeit stumm dasitzt, stupfe ich akula sanft an. So sagen Sie doch was, Kind.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
Was soll ich noch weiteres sagen? Ich habe ihn nicht umgebracht. Und wer auch immer davon spricht das mein Vater und ich uns gestritten hat, lügt.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Dr. Akula schrieb:
Was soll ich noch weiteres sagen? Ich habe ihn nicht umgebracht. Und wer auch immer davon spricht das mein Vater und ich uns gestritten hat, lügt.

Hat Ihr Vater mal jemanden erwähnt, der heute in der Pension weilt?
 

Sittich

Well-Known Member
Presko schrieb:
ot: ich weiss grad nicht, aber ohne Beteiligung anderer könnte es zäh werden.
Das stimmt (Es IST zäh). Einige Leute stellen die richtigen Fragen, aber wenn sich daraufhin einfach angeschwiegen wird, kommt keiner weiter. Ihr habt alle in euren Abendverläufen noch Details, die angesprochen werden könnten und die Klarheit in die Geschehnisse bringen könnten. Aber das Konzept sollte mittlerweile klar sein und ich werde euch zu nichts zwingen.

Nur soviel: Morgen wird das Finale eingeleitet, komme was da wolle.
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Ich bin auf diese Insel gekommen um meinen Vater nach langer Zeit einmal wieder zu sehen und mit ihm etwas persönliches zu klären. Bevor er mir jedoch mit meinem Anliegen helfen konnte war er tot. Ich weiß lediglich das Presse für alle Tee gemacht hat. Aber die anderen die ihn getrunken haben scheinen bei bester Gesundheit zu sein.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Ich betrete mit Manny im Arm den Salon:

"Presko, sammle alle Zigarren ein, die du hier finden kannst. Warum erklär ich später. Hat jemand Herrn Woodstock gesehen? Wo ist er hin?"
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Folgt seiner Frau in den Salon und hört zu, dann sage ich:
Schatz, was wolltest du mit Jay klären? Ich weiß nur, dass ihr beiden nicht wirklich oft Kontakt hattet und du wolltest plötzlich hierher und hast mich regelrecht mitgezogen.
Dann wende ich mich zu Woodstock
Ich habe keine Ahnung wieso sie mich und meine Frau so mit ihren humorlosen Anschuldigungen belästigen, aber ich sage es noch einmal: Jay und ich hatten zwar kein gutes Verhältnis zueinander, aber nie und nimmer würde ich seinen Tod wollen! Ich weiß ein gar nichts über ihn, weil es Jay damals einfach nicht gekümmert hat, wer ich bin und dabei habe ich es belassen.

Dennoch möchte ich Sie fragen, was es mit seiner Tasse auf sich hat und kann sich irgendjemand an Mass Zigarre erinnern? Wo ist diese angeblieben?
 

Dr. Akula

Well-Known Member
"Ich habe kürzlich 3 Zahlungen von meinem Vater erhalten. Ich bin hergekommen um zu klären woher er das Geld hat und warum er es uns geschickt hat. "
Zu brawl: " Ich habe dir davon kichts erzählt weil ich ja weiß das du nicht gerne Hilfe von anderen annimmst. Ich wollte das erst mit Jay persönlich klären und ihm das Geld trotz unseres Minus auf der Bank zurückgeben, wenn ich nicht weiß von wo as Geld genau kam. Aber bevor er es mir sagen konnte wurde er ermordet...."
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
(OT: Hoch nööö :ugly: )
Aber du hättest es mir doch sagen können, gerade weil da anscheinend etwas dran faul ist...
Ich wende mich erneut an Woodstock
Das sollte ihre lächerliche Fantasien endlich ruhen lassen. Versuchen sie lieber mit uns den wahren Mörder zu finden!
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ooc:
Ich möchte nur festhalten, dass brawl die ganze Zeit mit mir redet, obwohl ich nicht im Raum bin. Er ist damit ein Verrückter. Bis zu den 70ern war es Brauch bei einem Verbrechen, erst den Ausländer (Joker) zu hängen, dann die Verrückten (Brawl), dann die Behinderten (squizo), dann die Armen (hawk) und dann geht man die hysterischen Frauen durch. Die weißen, alten Männer trinken derweil Tee. :ugly:
 
Oben