Mörderspiel 66 - Mord auf Jigsaw Island

Sittich

Well-Known Member
Okay, was ist passiert:

Nach nighthawks Abflug war die erschöpfte Dr.Akula in den Salon gekommen und hatte sich nach dem Verbleib ihres Vaters erkundigt. Keine Antwort, nur eine ruppige Beschuldigung seitens Woodstock. Manny verließ den Salon, um sich die Beine zu vertreten. Woodstock machte es ihr einige Zeit später nach, allerdings ohne jede Begründung. Während Dr.Akula schließlich den Grund für den Besuch bei ihrem Vater enthüllte, kamen Rhodoss und Manny mit roten Wangen zurück in den Salon geeilt. Auf Rhodoss Frage nach den Zigarren im Raum wies Presko auf Jays Zigarrenetui, dass nebem seinem früheren Platz auf dem Tisch lag.

Rhodoss schaut nach, es befindet sich eine letzte Zigarre in dem Etui. Jays angefangene Zigarre, die er kurz vor seinem Tod genossen hatte, ist ihm wohl im Todeskampf aus der Hand gefallen. Sie liegt halb unter seinem Sessel versteckt.

Im Salon sind aktuell Presko, Rhodoss, brawl, Dr.Akula, Manny und Joker.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Woodstock kommt in den Salon.

Ich bin soeben Lady Manny gefolgt und habe Sie gesehen, wie Sie sich mit Herrn Clive und Herrn Rhodoss getroffen hat. Ich habe wegen dem Wind nicht alles gehört, nur die Worte "Gift", "Bodendiele" und "Zigarre". Außerdem hörte ich mehrmals den Namen Jay und den Meiningen.

Manny reichte Clive ein Fläschen, in welchem eine Flüßigkeit steckt (sehr wahrscheinlich das Gift). Rhodoss und Manny sind daraufhin zurück in den Salon. Rhodoss sagte daraufhin zu Presko, dass sie alle Zigarren einsammeln soll, welche sie finden kann. Er würde Ihr später erklären wieso. Außerdem erkundigte er sich wo ich hin bin.

Jay wurde durch die Zigarre vergiftet.

Nun hier bin ich. Erklären Sie sich!

Außerdem wurde ich erpresst. Von genau diesen Personen. Das ist der Grund für meine erneute Anwesenheit hier. Sie behaupten ich hätte meine Frau umgebracht. Sie wollte sich umbringen, ich wollte es verhindern, sie brachte mich soweit sie zu schlagen und sie versank. Ich konnte sie nicht mehr finden, weiß Gott, ich habe es versucht. *Woodstock wirft den blauen Stein und das Erpresserschreiben in den Raum* Die Kette mit diesen blauen Steinen, trug meine Frau als sie versank. Doch ich glaube nicht länger das sie tot ist. Es ist mir egal was mit mir geschehen wird, ich lebe schon zu lange mit dieser Schuld.

Die Verletzung die Clive erlitten hat. Die drei (CLive, Rhodoss und Manny) haben sie in ihrer Gewalt und sie wehrt sich.

Woodstock steht so im Salon, dass er sofort reagieren könnte, wenn ihn jemand angreift. Er steht nicht vor einem Fenster und hat alle Ausgänge im Blick. Er zieht eine Pistole und schießt Rhodoss in den Bauch. Wo ist meine Frau?! Sag es oder die nächste geht in den Kopf. Glaub mir, ich tues. Schließlich habe ich danach noch Manny und Clive um nachzufragen. :cursing:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
"Traut weder Clive, Rhodoss, noch Manny! Rettet meine Frau!" Woodstock blickt zu Joker: "Beweißt Mut!"

OCC:
Ich bin in 10 Minuten bis spätens 22:00 Uhr nicht da, sorry! :squint:
 

Sittich

Well-Known Member
Das ist alles so passiert.

Presko sieht geschockt mit an, wie ihr Bruder niedergeschossen wird, kann aber schnell reagieren und springt in ihr Zimmer neben dem Salon. Kurz darauf kommt sie mit einer Pistole wieder, die sie auf Woodstock richtet.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Lady Presko ich bin nicht ihr Feind. Sagte er richtete weiterhin seine Waffe auf Ihren Bruder.

Nichts von dem was ich gesagt habe ist gelogen. Alles entspricht der der Wahrheit. Helfen sie jetzt ihrem Bruder, so wie ich meiner Frau helfen will.

@Sittich
Ich war Soldat, in der Sekunde in der ich auch nur ahne, dasd sie auf mich schießen will, drücke ich ab und schieße Rhodoss in den Kopf.
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ooc:
Kann doch nicht angehen, jeder liest nur, keiner schreibt was. Ich bin weg, mich nervts. Ihr habt eure Infos, macht was draus! :facepalm:
 

Presko

Don Quijote des Forums
Sie sind ja völlig verrückt! Legen Sie die Waffe weg oder ich werde schiessen. Ich lasse nicht zu, dass Sie meinen Bruder töten, selbst wenn an Ihren Anschuldigungen etwas dran sein sollte.

jemand soll meinem Bruder helfen. Schnell!
 

Sittich

Well-Known Member
(Fuck it, wir machen das jetzt irgendwie fertig)

Rhodoss liegt stöhnend am Boden. Dunkles Blut sickert aus seiner Bauchwunde. Joker beugt sich über ihn und starrt Woodstock entsetzt an. Dr.Akula sitzt verschreckt auf dem Sessel, neben ihr brawl, der sich schützend vor sie gestellt hat. Manny steht starr neben dem Kamin.

Presko und Woodstock stehen sich mit erhobenen Waffen gegenüber.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Ich werde etwas ruhiger, als woodstock joker meinem Bruder helfen lässt. Die waffe blebt auf ihn gerichtet, während ich manny frage:

Manny, was haben Sie mit clive und meinem Bruder besprochen? und wo ist clive überhaupt?
 

Sittich

Well-Known Member
Plötzlich gibt es ein lautes Klirren, eines der nördlichen Salonfenster zerberstet und irgendetwas zischt einmal quer durch den Salon und stößt durch Woodstocks Kehle. Der spitze Pfeil einer Harpune ragt blutend aus seinem Hals hervor. Vor Schreck gibt Woodstock einen Schuss ab, bevor er gurgelnd niedersinkt. Joker fällt vor Schreck rückwärts um, als der Schuss Rhodoss den Rest gibt, und stößt sich dabei den Hinterkopf am Tisch.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Fährmann HurriMcDurr stürzt durch das zerbrochene Fenster herein und blickt entgeistert in die Runde.
"Oh Gott, ist alles okay Rhodoss? Presko? Was wollte dieser Kerl?"
Mit einem genaueren Blick auf Rhodoss fügt er hinzu:
"Verdammte Scheiße, genau das wollte ich verhindern."
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich gehe erschrocken in Deckung und erinnere mich daran, wie mein Bruder zu mir meinte, ich brauche mir wegen den Finanzen keine Sorgen mehr zu machen
 

Sittich

Well-Known Member
Joker richtet sich mühsam auf, kann seinen Blick kaum vom toten Rhodoss abwenden, konzentriert sich dann aber doch auf Presko und Hurri und tritt zwischen die beiden.

"Presko! Nun 'ören sie doch auf! Der Mann 'at uns gerade gerettet!", sagt er mit seinem unnachahmlichen Akzent.

Woodstock liegt röchelnd am Boden.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Der Fährmann legt die Harpunenschleuder auf den Boden, hebt die Hände und blickt Presko fragend an.
"Was ist hier passiert?"
Sein Blick fällt auf den nicht mehr am Boden liegenden Joker.
"Das war meine Intention - ja. Leider war ich dabei weniger erfolgreich als gehofft."
 

Presko

Don Quijote des Forums
ooookey

zum Fährmann: ich muss jetzt erstmal eine rauchen

ich zünde mir eine Zigarette ab. meinen bruder wirds ja nicht mehr stören
 

Sittich

Well-Known Member
Presko senkt also ihre Waffe und zündet sich erstmal eine Zigarette ab an.

(Also ich bin jetzt erstmal weg. Eigentlich will ich das Spiel ja echt beenden, aber die Situation ist gerade so offen. Deswegen will ich es noch bis morgen laufen lassen und zumindest auf die Reaktionen der anderen warten. Jeder kann machen, was er will. Spielt es aus. Eh alles wurscht jetzt.)
 

Presko

Don Quijote des Forums
ich nehme einen tiefen Zug, inhaliere, blase den Rauch aus und erzähle ihm, was ich weiss. Dass Wood auf Rhodoss geschossen hat, weil er ihn, clive u manny verdächtigte, seine vermisste für tot gehaltene Frau entführt zu haben
 
Oben