Mörderspiel 66 - Mord auf Jigsaw Island

Clive77

Serial Watcher
Manny schrieb:
Dann bin ich die alte Dame mit dem sanft kotzenden Hund.
Hab's mal korrigiert. :biggrin:

Und ach verdammt, ich hätte mich für einen Teil des Ehepaares entscheiden sollen. Wo ich doch mit Dr. Akula im Walking Dead MS so gut zurecht kam. Hodor. :biggrin:
 

Sittich

Well-Known Member
squizo schrieb:
Kann man noch einsteigen?
Klar, gerne. Die letzte offizielle Rolle ist aktuell erstmal für Presko reserviert, aber eine weitere, die noch unbekannt ist, wäre mindestens noch offen. Für die plane ich dann jetzt dich ein. Falls Presko sich bis Sonntag nicht meldet, bekommst du die Rolle der Pensionsbesitzerin und er Mister Unbekannt.
 

Sittich

Well-Known Member
Schön, dann sind alle Rollen verteilt. Sind ein paar schöne Konstellationen dabei. Außerdem bin ich ganz zufrieden mit demjenigen, der den/die Mörder(in) gewählt hat. :wink:

Die Charaktetexte kommen dann morgen im Laufe des Tages.
 

Sittich

Well-Known Member
Texte kommen jetzt. Zur Orientierung sind hier Jigsaw Island und die dortige Pension. Beide Links sind auch in meiner Signatur zu finden. Ich entschuldige mich schon Mal für zwei Dinge. 1. Meine schlechten Paint-Fähigkeiten und 2. Den Haufen Text, den ihr gleich bekommt. Nicht abschrecken lassen, ihr müsst ihn nicht auswendig lernen.
 

Sittich

Well-Known Member
Okay, puh, Texte sind raus. Nochmal schnell die Regeln:

Gespielt wird im Salon. Alles, was im Salon passiert, geschieht im Thread. Alle anderen Räumlichkeiten werden per PN abgehandelt. Wer sich im Salon befindet, darf mit anderen Spielern keine PNs schreiben. Bei jeder PN (außerhalb des Salons) mich bitte als Empfänger mit reinnehmen.

Wenn ihr den Speisezimmer verlassen oder betreten wollt, schreibt das bitte im Thread oder mir, damit ich es im Thread verkünden kann.

Und nun zum Spiel.

Jigsaw Island, 20 Uhr

Im Salon der Pension sitzen nach einem ereignisreichen Abend fünf Männer: Jay, Woodstock, brawl56, Joker1986 und Rhodoss. Alle genießen einen der Moment der Ruhe, als Jays Blick plötzlich ganz starr wird. Er schnappt hektisch nach Luft und fällt aus seinem Sessel.
 
Oben