Mörderspiel 66 - Mord auf Jigsaw Island

Presko

Well-Known Member
ich sage immer, diese Gurke oder jene - wen interessierts, am Schluss landen eh alle im Gurkensalat

aus preskos gesammelte Weisheiten, Band 3, 6. Absatz
 

Rhodoss

Well-Known Member
OT: Jahrelang auf ner Insel voller Schafe und nem Schäfer plus Schwester...na was blieb mir da übrig :plemplem:



Ich kümmer mich dann mal um Joker
 

Joker1986

0711er
"Merde - du dreckiger Engländer..."

"Merci Rhodoss. Isch möchte nischt mehr diese verlauste gorille in eine Simmer sein!
Könnte isch vielleicht die Simmer von Monsieur Jay 'aben?
Lieber schalfe isch neben einer Leische als weiterhin mit diese cul!"
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ihre irrwitzigen Nichtigkeiten sind kein Grund, so über meinen ermordeten Schwiegervater zu reden!!
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Weil Sie überhaupt so über meinen verstorbenen Schwiegervater reden! Mein Gott nochmal!
piekst Joker mit den Finger auf die Brust und ist immer noch vollkommen außer sich wegen den Geschehnissen
 

Joker1986

0711er
Er ist tot - ihn wird es nischt mehr kümmern.

Sorgen Sie lieber dafür, dass dieser Woodstock nischt mehr in meine Nä'e kommt.
 

Presko

Well-Known Member
ich stelle mich zwischen die beiden. jetzt beruhigen sie sich doch meine herren. herr brawl ich kondoliere ihnen herzlichst tu ihrem schweren verlust

ich stupse joker an, es mir gleich zu tun
 

Joker1986

0711er
Oui, oui.
Meine 'erzlischtes Beileid Monsieur.

Nichts desto weniger, möschte isch nicht mehr mit diese Woodstock in eine Simmer sein!
Komme was wolle.
Eher schlafe isch bei Monsieur nighthawk und seinen Schafen und seiner Kreatur!
 

Sittich

Well-Known Member
Von draußen:

"HALLLOOOO!!! LEUTE VOM HAUSI!! MIR IST KAAAAALT!"
"ICH WILL EINE WARME MIIILLCCHHH!!!!"
 

Presko

Well-Known Member
Herr joker, das verstehe ich. ich und mein regelmässiger Sexualpartner ähhhh, Bruder, werden sicher eine Lösung finden. Jetzt gehe ich aber zur Tür, wo die Stimme herkommt (Männer, denke ich, wie kleine Kinder...)
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
@Presko
Verzeihen Sie bitte das Sie mich so sehen mussten, ich war ungehalten und bitte um Verzeihung. Ein solches Verhalten meinerseits wird nicht wieder vorkommen. Dabei sehe ich aber nur Frau Presko an und würdige den Franzosen keines Blickes.

@Joker
Natürlich, jetzt wo Ihnen geholfen wird, da werden Sie mutig. :rolleyes:
 

Sittich

Well-Known Member
Presko kommt zurück. In ihrem Schlepptau eine den meisten völlig unbekannte Gestalt (squizo) in einem dünnen Schlafanzug, die sich begeistert im Raum umschaut. Hinter ihr kommt auch nighthawk zurück, der einen völlig niedergeschlagenen Eindruck macht. Den Abschluss bildet Woodstock. Presko geht kurz in die Küche und kommt wenig später mit einer dampfenden Tasse Kakao wieder, die sie dem Fremden in die Hand drückt.

Somit sind alle wieder im Salon versammelt (außer Dr.Akula :pinch: )
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Voller Begeisterung jauchze ich laut auf. Fasse jeden Gegenstand an und untersuche ihn - "was is daaas? Was daaas?"

"Das ist der Himmel!"
 

Clive77

Serial Watcher
Okay - wo ein Großteil der Leute hier schonmal versammelt sind: Irgendwelche Ideen, was wir bezüglich Jays Mörder unternehmen?
Außerdem würde ich gerne wissen, weshalb nighthawk so niedergeschlagen ist - was ist passiert?
Und, ähm, um den Elefanten im Raum noch kurz anzusprechen: Hallo squizo. Wer bist denn du?

OT: Passender Smiley zur allgemeinen Lage: :plemplem: ( :thumbsup: )
 
Oben