Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:06

Baby Driver ~ Edcar Ride [Kritik]

BG-Kritik: Baby Driver (Diego)

Nachdem Edgar Wright Ant-Man verlassen hat, wurde schnell spekuliert was er statdessen als nächstes angehen wird - The Night Stalker, eine Horrorserienadaption mit Johnny Depp, Collider - Ein Sci-Fi-Film, produziert von JJ Abrams oder auch sein angekündigten, titellosen Horrorfilm hätte es werden können, allerdings scheint es keiner davon zu sein. Es wird berichtet, dass Wright zusammen für Working Title (Die schon alle Cornetto-Filme produzierten) einen Film namens Baby Driver drehen wird, ein Original-Drehbuch von Wright, erstmals 2009 angekündigt und weder Fortsetzung noch Adaption. Noch keine offizielle Ankündigung, aber anscheinend sehr wahrscheinlich das es im Laufe der Comic Con Informationen dazu geben wird.

Worum es geht? Unbekannt, wird aber von Deadline sehr abstrakt als "a collision of crime, action, music and sound" beschrieben.

quelle

Ja?
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (7. Juli 2017, 22:17)

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Last Jedi | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

2

Dienstag, 22. Juli 2014, 21:20

Auf jedenfall hat der junge Mann ein paar sehr interessante Sachen in der Pipeline.
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Danke an alle die das Forum bevölkern!
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:04

Wright + Working Title?

Yeah baby. Das Positive am Ausstieg bei Ant-Man ist ja, dass wir jetzt früher den nächsten 100%-Wright kriegen. :)
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Neues Musikvideo!

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:23

Yeah baby. Das Positive am Ausstieg bei Ant-Man ist ja, dass wir jetzt früher den nächsten 100%-Wright kriegen. :)

Genau daran dachte ich heute bei der Arbeit schonmal. :ugly:

Nur blöd das es jetzt wieder länger dauert.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Herbst

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 30. Mai 2014

Freue mich auf: GotG, Horns, PotA2, Star Wars, Assasins Creed-Der Film, alles mit Sam Rockwell.

• Nachricht senden

5

Dienstag, 22. Juli 2014, 22:24

Egal was, wenn es von wright ist immer her damit. Ich vertrau dem.
"Für mich ist BG wie die unverzichtbare Tageszeitung. Ich muss mir jeden Tag meine Dosis abholen."

Wenn ich auf einen Beitrag nicht mehr eingehe wurden für mich alle Fragen geklärt.

Unterstütze BG durchAmazon

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juli 2014, 11:35

Gut, dass er was macht. Aber ich will lieber direkt den Insektenfilm. Alternativ: mehr Infos hierzu.

Edit: ist übrigens in der Tat der nächste Film von Wright.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Freue mich auf: A Ghost Story, Wonderstruck, The Shape of Water, Phantom Thread, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Januar 2015, 09:51

Ansel Elgort (Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Divergent) verhandelt um die Hauptrolle.

Variety hat außerdem verraten worum es im Film gehen wird: Plot follows a talented, young getaway driver who relies on the beat of his personal soundtrack to be the best in the game. But after being coerced into working for a crime boss, he must face the music when a doomed heist threatens his life, love and freedom.

quelle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (14. Januar 2015, 10:05)

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:01

"must face the music" ? :D

ich hab grad ne Mischung aus Drive und Scott Pilgrim im Kopf. ;)

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Januar 2015, 10:24

ich hab grad ne Mischung aus Drive und Scott Pilgrim im Kopf.

Ich auch und das klingt ziemlich gut
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: mein Regie-Studium

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Januar 2015, 11:31

Noch klingt es für mich leider irgendwie Fan-Fiction-mäßig. Hoffe, dass mehr handfeste Infos oder ein erster Trailer mir da die Bedenken nehmen können. Ansel Elgort ist ein guter Schauspieler, aber wie gesagt, ich kann mir halt überhaupt nichts darunter vorstellen. ?(
+++ Witness Me!" +++

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Januar 2015, 14:36

Wieso stelle ich mir das ganze mit so einer Musik vor?

Like a cyberpunk Die Hard directed by John Carpenter.

Jahresbestenliste 2017

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

12

Dienstag, 17. März 2015, 21:28

Wenn alles glatt läuft, soll der wohl diesen Herbst gedreht werden.

Quelle

McFlamel

unregistriert

13

Dienstag, 31. März 2015, 22:43

Ansel Elgort ist dabei.

Zitat

Damn, that Beat is sick! 8o

McFlamel

unregistriert

14

Freitag, 8. Mai 2015, 16:18

News

Lily James (Cinderella) ist mit am Bord.

Außerdem wurden nun Details der Story bekannt gegeben.
"Ansel Elgort is set to star as a young mute man who has an ear condition that forces him to constantly listen to music in order to drown out the constant ringing in his ears. His character is a driver for a group of bank robbers who goes on the run after a heist goes bad."

q

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

15

Freitag, 8. Mai 2015, 17:03

Hört sich interessant an.
Take car. Go to Mum's. Kill Phil. Grab Liz. Go to the Winchester. Have a nice cold pint and wait for all this to blow over.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

16

Freitag, 8. Mai 2015, 17:07

Das

plus das
"Ansel Elgort is set to star as a young mute man who has an ear condition that forces him to constantly listen to music in order to drown out the constant ringing in his ears. His character is a driver for a group of bank robbers who goes on the run after a heist goes bad."

= Gefühlt eine Mischung aus Drive und Hotline Miami = sehr gut!
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

17

Dienstag, 8. September 2015, 22:41

News

Es sollen Verhandlungen mit Jamie Foxx um die Rolle des kriminellen Auftraggebers von Ansel Elgorts Figur am laufen sein.

Q: deadline

___

Django wär natürlich gern gesehen, von meiner Seite aus.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Schneebauer

Targaryen

Registrierungsdatum: 24. März 2009

Freue mich auf: Blade Runner 2 / Transformers 5 / Dunkirk / It's what I do / mother! / Red Sparrow / Marvel CU

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 9. September 2015, 08:38

Horrible Bosses like. :whistling:

2017:
Passengers [8/10] / La La Land [8,5/10] / Hacksaw Ridge [6/10] / Arrival [8/10] / xXx 3 [5/10] / Manchester by the Sea [7,5/10] / Patriots Day [6,5/10]
Live by Night [5,5/10] / Logan [7/10] / Kong [6/10] / Ghost in the Shell [8/10] / Gold [7/10] / Alien 6 [5,5/10] / WW [7,5/10] / Rough Night [6/10] / GoT S07 [9/10]

next:
-BREAK-

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:41

News

Jon Hamm ist dabei. Jetzt stellt sich nur die Frage, ob er oder Foxx den Oberkriminellen spielt.

Q: Collider
_

Revolvermann

Goodfella

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 15:53

.

← Wer weiß?

Gute Wahl.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen