Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 4. November 2015, 11:04

News
Mit Kevin Spacey, sofern die Verhandlungen zum Abschluss kommen. Und dafür sieht es wohl gut aus.
http://deadline.com/2015/11/kevin-spacey…ngs-1201606018/
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

22

Freitag, 19. Februar 2016, 10:17

Dreharbeiten hier scheinen begonnen zu haben. Bill Pope (Matrix, Scott Pilgrim, The World's End) übernimmt die Kameraarbeit. Edgar Wright postet auf seinem Instagram-Account erste Bilder vom Set, wie man darauf sieht, dreht man wohl auf 35mm-Film: https://www.instagram.com/edgar_wright/
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

23

Freitag, 19. Februar 2016, 12:21

Schön, dass das nun mal in die Gänge kommt. Den fertigen Film kann man dann wohl hierzulande in einem Jahr oder so erwarten.
Begrüßenswert auch, dass Bill Pope wieder auf Film drehen darf, nachdem er ja zuletzt für Jon Favreau noch bei THE JUNGLE BOOK auf digital umsteigen musste.

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

24

Freitag, 19. Februar 2016, 12:48

nachdem er ja zuletzt für Jon Favreau noch bei THE JUNGLE BOOK auf digital umsteigen musste.

Was bei einem fast komplett computeranimierten Film ja auch irgendwie Sinn macht. ^^

Deutscher Kinostart ist der 16. März 2017.

25

Freitag, 19. Februar 2016, 12:53

Kenne bisher nur den ersten Trailer und dachte/hoffte es ist vielleicht nicht so. :D

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

26

Samstag, 24. Dezember 2016, 01:44

KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Jay

blinded by blackness

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Akte X S11, Black Panther, Meg, Disaster Artist, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

27

Samstag, 24. Dezember 2016, 13:02

Shins, der wird zusammen geschaut. Egal wie der wird, egal was die Presse sagt. ^^
"Well, then get your shit together. Get it all together, and put it in a backpack. All your shit. So it's together - and if you gotta take it somewhere, take it somewhere, you know. Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum, I don't care what you do. You just got to get it together. Get your shit together."

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S8, True Detective S3

• Nachricht senden

28

Samstag, 24. Dezember 2016, 14:15

Klingt äußerst gut! Definitv einer meine Most Wanteds nächstes Jahr.
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

29

Samstag, 24. Dezember 2016, 15:43

Ich habe mir noch gar nichts zur Handlung durchgelesen. Aber der neue Wright ist Pflicht.
Bild: Joa. Ein paar Personen stehen nebeneinander.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

30

Dienstag, 7. März 2017, 14:32

Servicepost: Trailer kommt anscheinend in 5 Tagen.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

31

Dienstag, 7. März 2017, 14:39

:bibber:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

32

Dienstag, 7. März 2017, 15:59

:bibber: :bibber: :bibber:
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

33

Dienstag, 7. März 2017, 17:43

Mit Edgar Wrights Werk kann ich prinzipiell wenig anfangen. Einzig an meine Sichtung von SCOTT PILGRIM erinnere ich mich ziemlich gerne zurück, da sie mir vor knapp sieben Jahren viel Freude bereitete. Aber, soviel will ich hinzufügen, ich hatte nie das Bedürfnis den Film erneut zu sehen.

Auf den kommenden Trailer freue ich mich allerdings sehr, da mich die im hiesigen Eröffnungspost stehende Beschreibung des Films ("a collision of crime, action, music and sound") ziemlich anspricht.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

34

Dienstag, 7. März 2017, 17:53

Mit Edgar Wrights Werk kann ich prinzipiell wenig anfangen. Einzig an meine Sichtung von SCOTT PILGRIM erinnere ich mich ziemlich gerne zurück, da sie mir vor knapp sieben Jahren viel Freude bereitete. Aber, soviel will ich hinzufügen, ich hatte nie das Bedürfnis den Film erneut zu sehen.

Auf den kommenden Trailer freue ich mich allerdings sehr, da mich die im hiesigen Eröffnungspost stehende Beschreibung des Films ("a collision of crime, action, music and sound") ziemlich anspricht.

Woran liegt es?
Was stört dich denn z.B, an Shaun of the Dead oder an At Worlds End? Letzteres hat wirklich einen unglaublich guten visuellen Humor und gerade das Ende finde ich hat schon fast was von Monthy Python an sich.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

35

Dienstag, 7. März 2017, 18:00

Mit Edgar Wrights Werk kann ich prinzipiell wenig anfangen.

Hab gehört, Trump mag ihn auch nicht. :P
¯\_(ツ)_/¯

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

36

Dienstag, 7. März 2017, 18:05

Dürfte vor allem interessant werden, weil es Wrights erster Film ist, der nicht auch explizit als Komödie beschrieben wird (Auch wenn seine bisherigen Filme natürlich keine reinen Komödien sind). Und alle Beschreibungen des Films sind bisher so schwer greifbar, dass ich schon sehr gespannt bin, was einen hier visuell erwartet. Habe gelesen, dass alle Actionszenen komplett auf die immer anwesende Musik zugeschnitten ist, und sich sogar die Komparsen im Hintergrund zum Takt bewegen - Ich glaube es gibt gerade keinen Film, wo ich wirklich so gespannt bin, wie er aussieht, deswegen freue ich mich auch ungemein auf den Trailer.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

37

Dienstag, 7. März 2017, 18:08

Wenn es nicht den subjektiven Geschmack trifft, kein Ding und verständlich, der ist nunmal von Person zu Person unterschiedlich.

Aber speziell World's End ist auf so vielen Ebenen großartig, dass ich jedem der den nicht zumindest erzählerisch wertzuschätzen weiß beinah unterstellen würde, nicht besonders aufmerksam geschaut zu haben. ^^
_

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

38

Dienstag, 7. März 2017, 18:08

Woran liegt es?
Was stört dich denn z.B, an Shaun of the Dead oder an At Worlds End? Letzteres hat wirklich einen unglaublich guten visuellen Humor und gerade das Ende finde ich hat schon fast was von Monthy Python an sich.
Ich schätze, dass dies in diesem Falle recht simpel ist: Es ist nicht mein Humor. Aber in visueller Hinsicht kann Wright etwas, das liegt auf der Hand.
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

39

Dienstag, 7. März 2017, 18:13

Wright ist in meinen Augen ein Genie und hat es auf beispiellose Art geschafft, die Möglichkeiten des Films zur Komik-Erzeugung zu nutzen.

Falls es wer noch nicht kennt, kann ich das hier nur wärmstens empfehlen.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

40

Sonntag, 12. März 2017, 10:15

Trailer #3: Baby Driver ~ Edgar Wright

Muss man mehr wissen als, dass es sich um den neuen Film von Edgar Wright handelt? Mit Verfolgungsjagden und Musik (Der Soundtrack umfasst 35 Titel). Mehr auch im Thread. Mit Ansel Elgort, Jamie Foxx, Jon Hamm, Lily Collins James und Kevin Spacey.

Gibt zwei ziemlich unterschiedliche Trailer, die beide recht sehenswert sind. Wer nur einen schauen möchte, würde ich die internationale Version empfehlen:

Trailer

International Trailer

Ab dem 31. August im Kino.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TheGreatGonzo« (12. März 2017, 13:40)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen