Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

41

Sonntag, 12. März 2017, 10:22

Der wird Spaß machen! Da bin ich dabei! :>
Leite mich.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

42

Sonntag, 12. März 2017, 11:26

Oh yes! :thumbsup:
Wird sowas von geguckt.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

43

Sonntag, 12. März 2017, 12:23

Ich muss sagen der Trailer ist gut (Golden Earring!), haut mich aber nicht aus den Socken. Das muss er allerdings auch gar nicht, da ich den Film sowiso schaue.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

44

Sonntag, 12. März 2017, 12:25

Für Wright sieht es unerwartet nach recht generischer Hollywood Comedyaction aus. Sprich, nicht soo weit weg von Kill the Boss. Hmmmm.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

45

Sonntag, 12. März 2017, 12:28

Wollt auch grad sagen, das sieht konventioneller aus als erwartet. Allerdings ist es nur ein Trailer, und die wurden den Wright-Filmen noch selten gerecht. Ich würde noch nicht befürchten dass das so seicht wird wie Kill the Boss.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

• »TheGreatGonzo« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

46

Sonntag, 12. März 2017, 12:45

Mir gefallen beide Trailer gut, am Anfang des amerikanischen Trailers sind schon einige klassische Wright-Elemente drin mit den Soundeffekten und harten Schnitten. So wie ich mir den Film bisher vorstelle, könnte es auch recht schwierig sein ihn wirklich in einen Trailer zu packen, der natürlich auch ein Durschnittspublikum ansprechen soll.

Der Film hat ja vor ein paar Stunden auch seine Weltpremiere gefeiert und die ersten Reaktionen sind positiv: Variety beschreibt den zum Beispiel als die "Don't Stop Me Now"-Szene aus Shaun of the Dead in Spielfilmlänge, auf Twitter lässt sich "Heat remade as a jukebox musical" lesen, auch Robert Rodriguez, der eine Frage & Antwort-Session zum Film moderierte, bezeichnete ihn als Action-Musical.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Primetime

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. April 2009

Freue mich auf: Annihilation, Widows, The Batman, Blade Runner 2049

• Nachricht senden

47

Sonntag, 12. März 2017, 13:07

@Gonzo

Die junge Dame heißt übrigens Lily James und nicht Collins. Hast wohl vorher noch deine Platten-Kollektion von Phil aufgelegt. ;)

Trailer haut mich jetzt nicht so wahnsinnig vom Hocker, auch wenn der Mike/Michael Myers-Gag natürlich ausgezeichnet war.

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

48

Sonntag, 12. März 2017, 13:08

Oh, den International Trailer hab ich übersehen. Ja, der gefällt mir gleich deutlich besser als der Ami-Trailer.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

49

Sonntag, 12. März 2017, 13:11

Jau, ich gehe auch davon aus, dass da einfach viel im Trailerformat verloren geht.
Denke die Szene bei 2:11 im internationalen Trailer wo er über die Tische hüpft ist bezeichnend für die Verbindung des Soundtracks mit dem Gezeigten, die ja angekündigt war und nach dem, von Gonzo zitierten, Variety Artikel zu urteilen auch recht prominent ausfällt.

Slevin

Goodfella

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

50

Sonntag, 12. März 2017, 13:25

Denke auch, dass der Trailer täuscht und der Film letztendlich nicht so generisch wird, wie der Großteil der gezeigten Szenen suggeriert.
Nichtsdestotrotz gefällt mir das Gesehene und freue mich auf den neuen Wright-Film. :thumbup:
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

51

Sonntag, 12. März 2017, 13:40

Die junge Dame heißt übrigens Lily James und nicht Collins. Hast wohl vorher noch deine Platten-Kollektion von Phil aufgelegt. ;)

Ups. Dann hab ich Lily James bisher wohl auch immer für Lily Collins gehalten. :D

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

52

Sonntag, 12. März 2017, 18:54

Nachdem der Film nun bereits auf dem SXSW-Festival gelaufen ist, hat Slashfilm einige Reaktionen zusammengetragen, inklusive einiger, wahrscheinlich komplett unsinniger, Vergleiche mit La La Land, weil das vermutlich das einzige Musical war, dass den Autoren einfiel. Aber hier mal eine Auswahl:

Zitat

BABY DRIVER: it's both the most and best Edgar Wright film. It's a flat-out brilliant, rip-roaring action musical. Loved it. #SXSW

Zitat

Baby Driver is fuckin' awesome. Edgar Wright made his own version of a movie musical except the choreography is car stunts and violence.

Zitat

BABY DRIVER is Edgar Wright's LA LA LAND: Every bit of its soundtrack is choreographed (by Ryan Heffington) to action and dialogue #SXSW

Zitat

BABY DRIVER: Pop chaos. Forty years of action cinema grammar, all set to a beat. The fact that this even exists is a goddamn miracle. #SXSW

und ganz wichtig:

Zitat

BABY DRIVER's the opposite of DRIVE, in that I already have a crush on all the boys who are gonna wear the jacket from BABY DRIVER.
quelle + mehr

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

53

Sonntag, 12. März 2017, 19:04

Klingt vortrefflich.
_

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

54

Sonntag, 12. März 2017, 19:04

Moment, startet der echt schon diesen Donnerstag? 8o
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

55

Sonntag, 12. März 2017, 19:06

Schön wärs. Der wurde vor längerem schon (international) verschoben und startet nun am 31. August.

Argento

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 18. Juli 2015

• Nachricht senden

56

Sonntag, 12. März 2017, 19:31

Die Trailer sind m. E. ziemlich öde, da sie den Eindruck erwecken, dass dieses Werk recht konventionell daherkommen wird. Dies glaube ich nun aber nicht. Die Ersteindrücke, die hier bereits veröffentlicht wurden, entsprechen nämlich schon eher dem, was ich mir von dem Film verspreche.

Aus diesem Grunde sei auf die wenig gelungenen Trailer gepfiffen. Ich freue mich auf den Film!
"Ich spiele lieber fünf Minuten eine interessante Rolle in einem schlechten Film als 90 Minuten eine banale Rolle in einem guten Film."

Michel Serrault

2017/18:
AFTER THE STORM (Hirokazu Koreeda)
THE ASSIGNMENT (Walter Hill)
BLADE RUNNER 2049 (Denis Villeneuve)
THE WASTED TIMES (Er Cheng)
TWIN PEAKS (David Lynch)
THE DAUGHTER (Simon Stone)
HEADSHOT (Stamboel/Tjahjanto)
THE VOID (Gillespie/Kostanski)
MANHUNT (John Woo)
MEAN DREAMS (Nathan Morlando)

Slevin

Goodfella

• Nachricht senden

57

Sonntag, 12. März 2017, 19:47

Schön wärs. Der wurde vor längerem schon (international) verschoben und startet nun am 31. August.

Ah, ok, dann macht der Zeitpunkt des ersten Trailers auch mehr Sinn. ^^

Francis J. Underwood

sunshine86

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 19. Oktober 2014

Freue mich auf: Baby Driver, Planet der Affen 3: Survival, Annabelle 2, Stephen King's „ES“, Thor 3, Justice League, Star Wars Episode VIII

• Nachricht senden

58

Sonntag, 12. März 2017, 23:57

Der Film könnte zwar ganz nett werden, aber mit stört Ansel Elgort. Als Actionschauspieler kann ich ihn überhaupt nicht ernst nehmen, finde da passt er besser in Drama Filme rein. Hab das ungute Gefühl das es im Film unfreiwillig komisch rüberkommt ^^

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

59

Montag, 13. März 2017, 00:17

Ich denke genau darum geht's ^^ Der Film heißt nicht umsonst "Baby Driver".
_

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

60

Montag, 13. März 2017, 18:12

Wirkt genauso auf mich, wie auf viele andere hier: Erst einmal erschreckend konventionell. Aber man kann hier und da etwas erahnen. Ich glaube, der Film könnte uns ziemlich wegflashen :)
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen