Baby Driver ~ Edcar Ride [Kritik]

Shins

Well-Known Member
Ich freue mich gerade wahnsinnig drauf! Noch viel zu lange Wartezeit :bibber:

Auf wikipedia wird der deutsche Titel übrigens mit "Drive Baby Drive" angegeben. Ist da was dran?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Sicherlich kein besonders überzeugender Trailer, aber den ersten Reaktionen von verlässlichen Quellen lesen sich wirklich grandios, weswegen meine Vorfreude weiterhin riesig ist!​
 

Kurt

New Member
Also ich kann dem Ganzen nix abgewinnen. Ein Teenie der auf Transporter/Driver macht und Baby heißt.
Wirkt auf mich wie "cool gewollt und nicht gekonnt".
 

Shins

Well-Known Member
Hast du andere Filme von Edgar Wright gesehen? Dann solltest du schnell merken, dass dieser Film hier alles andere als "cool gewollt und nicht gekonnt" werden wird.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ich bin zwar seit The Worlds End kein hartgesottener Wright-fan mehr, aber er macht alles, außer konventionelle Mainstreamfilme, mich begeistert das auch noch nicht zu 100 % , aber der Film wird mindestens drei noch nie gesehene Einfälle haben.
 

Constance

Well-Known Member
Shins schrieb:
Hast du andere Filme von Edgar Wright gesehen? Dann solltest du schnell merken, dass dieser Film hier alles andere als "cool gewollt und nicht gekonnt" werden wird.

Unterschreib ich so und sage dazu nur: Scott Pilgrimm vs the World.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Jop, "Scott Pilgrimm vs the World" ist ein hervorragender Film und fügt dem Genre der Comicfilme eine weitere Facette hinzu.
 

Kurt

New Member
Shins schrieb:
Hast du andere Filme von Edgar Wright gesehen? Dann solltest du schnell merken, dass dieser Film hier alles andere als "cool gewollt und nicht gekonnt" werden wird.

Hot Fuzz hab ich gesehen und auch direkt wieder verdrängt. Is garnet Meins..
 

patri-x

New Member
Bin vom Trailer auch noch nicht so extrem angetan, aber lasse mich gerne eines Besseren belehren. Edgar Wright ist schon ne coole Sau!
 

Revolvermann

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
Ich bin zwar seit The Worlds End kein hartgesottener Wright-fan mehr,
Mit dem bin ich erst richtiger Wright Fan geworden. Gut, den und Scott Pilgrim.
"Shaun of the Dead" fand ich super aber mit "Hot Fuzz" wurde ich nicht so richtig warm. Keinesfalls schlecht aber für mich der am wenigsten gemochte der Cornetto Trilogie.
"Worlds End" wurde dann nach dem 2 und 3 Schauen sogar immer besser. Mitlerweile liebe ich den Film.
 

McKenzie

Unchained
The World's End ist Wrights bisher bestes Werk. Sein rundester, vielschichtigster, erwachsenster Film, sowohl technisch als auch erzählerisch. Und trotzdem immer noch wahnsinnig spaßig und unterhaltsam. World's End ist halt sehr bittersüß, und in gewisser Weise berührt er mich sogar beinah unangehm. Aber genau da liegen auch Qualitäten, die die Vorgänger nicht (in dem Ausmaß) zu bieten hatten. Auch wenn Hot Fuzz auf reiner Humorebene mein Liebling bleibt.
_____

News

Baby Driver wurde vorverschoben. Statt am 11. August startet er jetzt am 28. Juni.

Mir soll's recht sein.

Q
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
McKenzie schrieb:
The World's End ist Wrights bisher bestes Werk. Sein rundester, vielschichtigster, erwachsenster Film, sowohl technisch als auch erzählerisch.
Amen, Mc Kenzie! Amen! 8) Auch wenn seine anderen Filme dicht darauf folgen, ist "The World's End" DER Wright-Film zu dem ich greife, wenn ich wieder mal Lust auf sein unglaubliches visuelles Gespür, sein komödiantisches Timing und natürlich die darunter liegende Melancholie habe. Einfach ein klasse Film :thumbsup:
 
Oben