Godzilla 1: Planet der Monster (Godzilla: Kaiju Wakusei) ~ Netflix-Animation

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kommender Godzilla Anime von TOHO und Polygon Picture. Kobun Shizuno (Detective Conan: The Darkest Nightmare) und Hiroyuki Seshita (Ajin, Knights of Sidonia) sind die Regisseure. In Japan stapft die Riesenechse ins Kino, im Rest der Welt streamt Netflix das Teil. Noch in 2017.
Quelle und erste Bilder
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, gerne. Offen gesagt hätt ich Lust drauf. Fast schon mehr direkt auf eine Serie in animiert.

Lustig ist ja, dass sie damit Ghostbusters und Spider-Man zuvorkommen, bei denen auch animierte zusätzliche Filme geplant sind/waren.

Ob sie den Stil von Shin Godzilla übernehmen?
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hm. Weiß nicht, ob mir der 20.000 Jahre Sprung so zusagt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Hatte ich gar nicht gelesen. :biggrin:
Hmmmm. Erde 20.000 Jahre in der Zukunft, mit einem von Godzilla dominierten Ökosystem, das Menschen aus so ca. jetzt betreten.
 

PadyPat

New Member
Freu mich drauf . Bin auf die godzilla optik gespannt . ich hoffe das er ein wenig besser aussieht als auf den bisher bekannten Bild .
 

Teddy Duchamp

New Member
Die Bilder sehen viel versprechend aus und die Idee einen Godzilla-Anime zu machen, finde ich grundsätzlich sehr interessant. Bin ich super gespannt drauf :bibber:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der Grafikstil sieht gleichermaßen billig.... wie originell aus.
 

PadyPat

New Member
Gucke eigentlich keine anime filme aber als godzilla Fan ein muss . bin gespannt wie es wird . Godzilla sieht aus wie eine Mischung von godzilla 14 und sein godzilla . und die Bewegungen von godzilla wirken lahm . egal kann erstmal kommen
 

Joel.Barish

dank AF
Ugh. Ekelhaft hässlicher CGI Käse. Ich glaube zwar (bzw. kann mir gut vorstellen), dass z.B. "Castlevania" auch komplett aus dem Rechner kam, aber das sah wesentlich "natürlicher" aus. Unabhängig davon, worum es geht, befürchte ich, dass es mir schwerfallen wird irgendwas in diesem Stil zu gucken.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nachdem ich Blame! gesehen habe, der einen ähnlichen Stil hatte, kann ich sagen, dass irgendwann die Immersion überhand nimmt und man den Stil weniger wahrnimmt.
 
Oben