Godzilla 1: Planet der Monster (Godzilla: Kaiju Wakusei) ~ Netflix-Animation

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Schon man ne schöne Frau gesehen und sich dann mit ihr unterhalten ? Der Wechsel von Optik zu Inhalt. Wenn der Film dich halbwegs in die Welt ziehen kann, blendet man automatisch ein wenig die Optik aus, weil man sich mehr auf den Inhalt konzentriert.
 

PadyPat

New Member
Ab morgen soll die animi echse ja online sein . Weiß jemand wie das abläuft ? Ich meine gibst die dann nur zur bestimmten Uhrzeiten oder ist der Film dann ab morgen online bei netflix ? Hab mit netflix gestern neu gemacht und kenne mich da nicht so aus

Hab gerade gesehen kommt erst nächste Woche
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ja, ich konnte es wieder nicht abwarten, wie immer wenn es um Godzilla geht. Hab mich aber ehrlich gesagt erstmal ziemlich gelangweilt. Abgesehen von ein paar Rückblenden am Anfang ist der Große erstmal nicht zu sehen. Dauert dann nur gute 45 Minuten Blabla und blabla und blaBLA bis man ihn dann mal zu sehen bekommt. Als es dann endlich losging mit der Action, war mir das zu bescheuert, sodaß ich erstmal unterbrochen habe. Werde ihn die Tage dann vielleicht mal zu Ende gucken. :sleeping:
 

Garrett

Meisterdieb
Hab es mir mal reingezogen. Anfangs sehr gemächlich.

Ganz netter "Twist" zum Ende hin:

Der echte Riesen-Godzilla lässt sich erst kurz vor Schluss blicken, nachdem man sich bereits als Sieger über eine Mini-Variante wähnt. Was für ein Riesenvieh :bibber:
 

Metroplex

Well-Known Member
Ganz nett, aber mehr leider nicht.
Zu viel hin und her
Lasst uns die Erde verlassen! Nein doch nicht, gehen wir zurück! Greifen wir Godzilla an! Nein doch nicht, verlassen wir die Erde wieder! Nein doch nicht, greifen wir Godzilla doch an!

Ausserdem passiert sau viel in sau kurzer Zeit, nur um zu dem Szenario zu kommen in welchem der eigentliche Film spielen soll.
zB was soll das ganze um