Alles Geld der Welt ~ Ridley Scott, einst Kevin Spacey

Member_2.0

New Member
Man man, das geht alles schnell mit Spacey. Irgendwie zu schnell :unsure: . Die Anschuldigungen und vor allem Beweise müssen ja erdrückend sein, ohne
dass ich genaueres weiß. Hat es sowas schon mal gegeben? Anschuldigungen in der Art hat es ja früher schon gegeben, aber das jemand so schnell
so aussortiert wird ist schon krass.
 

MadMax

Well-Known Member
Member_2.0 schrieb:
Man man, das geht alles schnell mit Spacey. Irgendwie zu schnell :unsure: . Die Anschuldigungen und vor allem Beweise müssen ja erdrückend sein, ohne
dass ich genaueres weiß. Hat es sowas schon mal gegeben? Anschuldigungen in der Art hat es ja früher schon gegeben, aber das jemand so schnell
so aussortiert wird ist schon krass.

In der aktuellen Debatte und Stimmungslage, allen voran in Hollywood, kann es sich kein Studio bzw. Filmemacher leisten an einem Darsteller festzuhalten, der wie Spacey aktuell derart im Brennpunkt steht. Da will aktuell Keiner anstreifen.

Der Idee mit Christopher Plummer kann ich durchaus was abgewinnen. Wenngleich ich bezweifle, dass man den Film rechtzeitig zum geplanten Starttermin fertig bekommen wird. :check: Die Rolle von Spacey ist ja keine "Kleine". Da gilt es schon ordentlich was "nachzudrehen".
 

El Duderino

Well-Known Member
MadMax schrieb:
Der Idee mit Christopher Plummer kann ich durchaus was abgewinnen. Wenngleich ich bezweifle, dass man den Film rechtzeitig zum geplanten Starttermin fertig bekommen wird. :check: Die Rolle von Spacey ist ja keine "Kleine". Da gilt es schon ordentlich was "nachzudrehen".
Der Film wurde doch schon längst verschoben, meinte mich zu erinnern bis Sommer 2018.
 

MadMax

Well-Known Member
El Duderino schrieb:
Der Film wurde doch schon längst verschoben, meinte mich zu erinnern bis Sommer 2018.

Offiziell noch nicht. Aber wird wohl darauf hinauslaufen.

Ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen, dass man diese Nachdrehs rechtzeitig fertig bekommt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Mal ganz abgesehen von den Schlagzeilen um diesen Film, finde ich es einfach viel natürlicher und besser wenn ein alter Mann von einem alten Mann verkörpert wird, anstatt von einem jüngeren Mann mit Make-up.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich find hier ja, dass nicht Wahlberg der Buhmann ist. Marky Mark war 2017 der erfolgreichste Schauspieler (...) und ihn irgendwo für abzuziehen kostet halt Geld.

Allerdings lag es dann am Studio, selbst wenn Michelle vorher gesagt haben mag "jo ich machs auch für umsonst", ihr dann nachträglich auch noch mehr zu geben. Wenigstens ein paar 100.000 oder so. Selbst wenn man komplett herzlos ist, um eben solchen späteren Backlash zu vermeiden.
 
Oben