Becoming Bond (Doku (oder so ähnlich) über George Lazenby)

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Mix aus Film und Dokumentation über den einmal Bond George Lazenby - aus Im Geheimdienst Ihrer Majestät. Becoming Bond wird auf dem SXSW Film Festival seine Prämiere feiern, um dann beim Streaming-Service von Hulu zu sehen zu sein. Ob oder wo der in Deutschland landet? Kein Plan.

A unique documentary/narrative hybrid chronicling the stranger-than-fiction true story of George Lazenby, a poor Australian car mechanic who, through an unbelievable set of circumstances, landed the role of James Bond in “On Her Majesty’s Secret Service” (1969), despite having never acted a day in his life. Then after being offered the next six Bond films and a $1 million signing bonus, he turned it all down…

Trailer (sieht witzig und ok aus, würde ich meinen)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Hm. Ich weiß noch nicht, was ich so ganz von diesem Dokumentar-Spiel (?) halten soll. Hängt davon ab, wie sie am Ende dann Interview und Spiel szenen miteinander verweben, wenn überhaupt.

Prinzipiell aber wird man sich das bestimmt mal ansehen können. George Lazenby mag in seinem Spiel vielleicht beschränkt gewesen sein, aber ON HER MAJESTY'S SECRET SERVICE ist auf jedenfall in der oberen Riege der Bond-Filme, war aber seiner Zeit vielleicht auch ein wenig voraus. Zu Timothy Dalton hätte der auch wunderbar gepasst.
 
Oben