Der Hundertjährige Teil 2: Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der zweite Teil von Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand, gleicher Regisseur, gleicher Hauptdarsteller, gleicher Autor.

Haben wir hier einen geheimen guten Franchise?

Trailer
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Zitier mal meine im Thema zum ersten Teil verfasste Meinung dazu:
Diego de la Vega schrieb:
So, nach "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" läuft ja nun Teil 2 im Kino. "Der Hunderteinjährige, der die Rechnung nicht bezahlte und verschwand" lief in der Sneak, und war ein netter Snack. Nicht ganz so witzig wie Teil 1, aber völlig ok. Wer den mochte, bekommt einen ok Nachschlag.
Der Hunderteinjährige auf der Suche nach der Volksbrause bekommt 5/10 Punkten. Teil 1 so aus dem Bauch 6/10.

So zur Info.
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Gibt es denn wieder so Einstreuungen aus seiner Vergangenheit? Die haben den ersten Film für mich erst so richtig interessant gemacht gehabt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Gefühlt weniger. Aber ja, er muss sich ja an die Volksbrause und die Geschichte dahinter erinnern. Wie gesagt, fand ich den zweiten auch völlig ok. Nur zu wenig Explosionen. :biggrin:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Der erste Film war ja überraschend gut. Hatte den damals in großer Runde bei einem Filmeabend gesehen und alle haben wir herzlichst gelacht :biggrin:
Der Trailer vom zweiten Film schaut witzig aus. Wieder genau das gleiche Schema und der selbe Humor :thumbup:
 
Oben