Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Montag, 20. März 2017, 19:19

Power Rangers: Serie + Filme Ultrazord-Thread (außer den neuen von 2017)

Jau, lasst mal hören was ihr jemals von Power Rangers mitbekommen habt. Anscheinend gibts eine bis heut laufende Serie mit über 20 Staffeln (mit unterschiedlicher Besetzung) und 2 Kinofilme (Power Rangers - Der Film und Turbo: Der Power Rangers Film) - den neuen von 2017 mal ignoriert, der hat ja auch einen eigenen Thread.

Die Serie startete 1993, die beiden dazugehörigen Kinofilme kamen 1995 und 1997. Den ersten Kinofilm (mit Ivan Ooze) hab ich damals sogar im Kino gesehen :ugly: mit 13 Jahren.

Die Serie selbst hab ich hin und wieder gesehen, und mein jugendlicher Favorit war natürlich immer der White Ranger.

Weiß gar nicht, ob ich auch Spielzeug von denen hatte. Auf jeden Fall mochte ich die von den Gummi-Godzilla Filmen angelegten Kampfszenen gegen die Kaijus, sowie die stets lustigen Raufereien mit den klottenhohldämlichen Bösewichten.

Los, gesteht!
Jupiter Ascending Teile ranked: 4. Jupiter Ascending

Manny

Forenaufhübscher

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

2

Montag, 20. März 2017, 19:37

20 Staffeln, eh? Schätze, dass ich maximal 5 Staffeln gesehen habe. Vermutlich eher weniger.

Meine Favouriten waren die attraktiven weiblichen Power Ranger. :D
#Teamyounghansoloboykott

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

3

Montag, 20. März 2017, 22:55

https://www.twitch.tv/twitchpresents

War wirklich immer schön trashig mit einer ordentlichen Prise Slapstick ! :love:
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
<3 Star Wars News
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
Marv is back
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild
Prime95
FurMark

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

4

Sonntag, 26. März 2017, 01:15

Ich hab nie auch nur irgendwas von den Power Rangers gesehen, aber ich hab mich gestern auf YouTube mal durch etliche Szenen aus der ersten Serie geklickt, und mus schon sagen...Wunderbarer US-Japan-Trash :ugly: Cheeselevel auf 11, aber auf die gute Art. Die haben sogar einen Gegner mit (mies imitiertem) Arnold-Akzent.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen