Princesses - Avengers mit (Disney) Prinzessinnen

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Man nehme Avengers, und tausche Hulk, Thor, Iron Man... und Black Widow aus, und zwar gegen allesamt ikonische Prinzessinnen. So aus bekannten Märchen und dergleichen. Das ist es so ca., worum sich aktuell u.a. Disney bemüht, und was von Nir Paniry (Extracted) verfasst wurde. Sollte Disney den Zuschlag erhalten, soll Joachim Ronning (Kon-Tiki, Pirates of the Caribbean: Dead Men Tell No Tales) inszenieren. Lawrence Grey (Lights Out, Last Vegas) produziert.
http://www.darkhorizons.com/avengers-style-film-for-princesses-proposed/

Avengers mit (Disney) Prinzessinnen erwünscht?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich frage mich, wie das dann aussehen soll. Prügeln sich die Damen dann durch die Disney Schurken samt Horden von Gefolgsleuten?
Ich bin vorerst nicht völlig abgeneigt, warte aber lieber einen Trailer ab.
 

Slevin

New Member
Würd mir als R-Rated Splatterfilm gefallen, so im Stil von Fairytale Fights.:squint:
Aber so, hmm, mal abwarten.
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Wenn man es im unmissverständlichen B-Filmstil von so Sachen wie "Hänsel und Gretel: Hexenjäger" macht, dann bin ich damit voll und ganz einverstanden, aber eine Hochglanz-AAA-Blockbuster-Version brauche ich echt nicht.​
 

MadMax

Well-Known Member
Oha. Sofern nicht kindergerecht getrimmt (was ich bei Disney bezweifle) wäre das eine garnicht mal so miese Idee.

Auf sexy getrimmte Märchenfrauen, die reihenweise (vermutlich vorrangig) böse Männlein über den Jordan schicken :check: :check: :check:

Nee, das hat schon was. :biggrin:
 

Kenshii

New Member
Naja Cosplayer haben es doch vorgemacht mit ihren Kriegerinnen Cosplays der Disney Prinzessinnen :biggrin: Vielleicht fand Disney die Idee so gut das sie jetz was draus machen :squint:
 
Oben