Garth Ennis The Pro - als R-Rated Kinofilm von Paramount?

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Garth Ennis "The Pro" soll sich nun in die Reihe der erfolgreichen Comicverfilmungen mit R-Rating einreihen. Zumindest mutmaßlich mit dem Rating, so bei der Vorlage mit sehr viel Sex und Gewalt - wo ein Blowjob an einem Superhelden schon mal ein Passagierflugzeug vom Himmel schießen kann. Schmeißt einfach mal die Google-Bildersuche an, und ihr versteht.

Geht um eine dank dem kosmischen Superwesen The Viewer mit Superkräften (Superstärke, Ausdauer, Unverwundbarkeit...) ausgestattete Prostituierte und Kellnerin, die dann Teil der League of Honor wird. Gilt als ein humorvoller Abgesang auf das Superhelden-Genre. Die eher unbekannte Zoe McCarthy tippt für Paramount Pictures.
http://www.comingsoon.net/movies/news/828901-the-pro-movie

Kennt wer die Vorlage? Interessiert an einem Film?
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Kenne die Vorlage, war ganz nett aber ich bezweifle das sie das durchziehen.

Aber das R-Rated jetzt ankommt ist gut. Lässt auf "The Boys" hoffen.
 

El Duderino

Well-Known Member
Die Vorlage fand ich damals sehr amüsant, aber halt auch etwas flach...und sehr derb. :biggrin:

Bin mir sicher, R Rating hin oder her, dass man für einen Film sehr viel verändern müsste.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Das lässt mich nochmals schwerst daran erinnern, doch endlich mal The Boys zu lesen. Nicht das erste Mal, dass ihr das erwähnt.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ja, schwer vorstellbar das auf der Leinwand. So 1 zu 1. Allein die in der Eröffnung beschriebene Szene mit dem Blowjob, durch den ein Held mit vollem Druck beim Abschuss ein Flugzeug abschießt, und das dann rettet. So ohne Hosen und mit hängendem Gemächt.

Matthew Vaughn könnte mir das wohl verkaufen. Aber sonst... Muss gut umgesetzt sein, sonst wirkt das schnell aufgesetzt cool und soooo möchtegern.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kann er nicht?
Mir will bei Leibe niemand anderes einfallen. Sonst wird das nur wie Deadpool. An vielen Stellen einfach zu gewollt und nicht...
 

Paddywise

The last man
James Gunn, Edgar Wright , Matthew Vaughn.

Die sind aber alle überqualifiziert. Da kommt fast schon mein Killing Joke Trauma auf. Das ist eine kurze Story die man nicht auf 90 Minuten auswalzen sollte, außer die Regiseure haben noch mehr input und auch mehr Story im Hinterkopf. Hab selten so ne große Mischung aus Skepsis und Egal Stimmung gefühlt wie bei dieser News.
 
Oben