Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

• »Joel.Barish« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 23. März 2017, 18:13

Trailer: Three Billboards Outside Ebbing, Missouri ~ vom "Brügge" Macher

Der neue Film von "Brügge sehen ... und sterben" Regisseur Martin McDonough. Die Handlung: Nach dem Mord an einer jungen Frau sind Monate vergangen, ohne dass die Polizei nennenswerte Fortschritte vorzuweisen hat. Also nimmt die Mutter (Frances McDormand) die Dinge selbst in die Hand und beschwert sich auf drei großen öffentlichen Werbeflächen über die schlampige Polizeiarbeit. Damit tritt sie in der Kleinstadt einiges los.

Mit Frances McDormand, Woody Harrelson, Peter Dinklage, Abbie Cornish, Sam Rockwell, John Hawkes uvm.

Trailer @YouTube

"I'm in the middle of my God damn Easter dinner." :nedu:

Der Trailer ist jetzt schon einer der besten Filme des Jahres. (Noch ohne Starttermin, wahrscheinlich Herbst/Winter)
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

• »Joel.Barish« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 23. März 2017, 19:35

Ich muss direkt mit einem Doppelpost in diesen etwas mehr als eine Stunde alten Thread platzen. Habe den Trailer jetzt dreimal gesehen und ich kringele mich bei der "Hey, fuckhead" Szene jedes Mal. Fantastisch.

Ehrlich, wo sind die "Brügge" Fans? Warum über einen eventuell bald erscheinenden Justice League Trailer sinnieren, wenn es hier einen tatsächlichen und tatsächlich guten Trailer zu sehen gibt? :plemplem:
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. März 2017, 19:38

Ich hab noch Angst. Angst, dass sowas wie 7 Psychos im Kino auf mich wartet und eben nicht was wie Brügge. So von der Qualität.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 23. März 2017, 19:40

Ich kenne Martin McDonaghs Theaterstücke nicht, aber von seinen Filmen hat mir einer ziemlich (Brügge...) einer gar nicht (7 Psychos) gefallen. Der Trailer hier kann mich nun auch nicht besonders begeistern, die Prämisse und McDonaghs Stil sind aber originell genug um Interesse aufkommen zu lassen.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 23. März 2017, 19:41

Fandest du 7 Psychos so mies?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 23. März 2017, 19:52

O hai sudden Dinklage

Brügge ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, 7 Psychopaths fand ich gut, hatte seither aber nie so richtig das Verlangen, ihn nochmal zu schauen.

Der hier hat eine interessante Grundidee, der Trailer selber fokussierte mir ein bisl zu viel auf "Hey cool, eine Person sagt Schimpfworte". Aber okay, ist ja auch der R-Rated Trailer und bei Amis muss das halt so sein. Freut mich jedenfalls dass von MacDonagh wieder was neues kommt und werd ich schauen.

Achja, keine Ahnung ob es an Frances McDormand liegt, aber für mich fühlt sich das fast mehr nach Coens an als McDonagh. ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 23. März 2017, 20:13

Wie vulgär ! :love:
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 23. März 2017, 20:20

Vergiss die ganzen Comicfilme, ich will mehr sowas!

Frances McDormand ist super und Woody Harrelson darin wird großartig. :D
Und ja, als ich diesen Beitrag geschrieben habe war ich vollkommen nackt.

¯\_(ツ)_/¯

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 23. März 2017, 21:12

Ich hoffe sie ziehen nicht den ganzen Humor aus Schimpfwörtern. Hey, nichts gegen Schimpfwörter zur passenden Zeit aber wenn sie ausschließlich als Gagkanone genutzt werden, ist das schnell langweilig.
Eigentlich habe ich diese Befürchtung hier aber nicht. Das sieht ziemlich unterhaltsam aus und der Cast ist auf jeden Fall schonmal an sich einen Kinobesuch wert.
Außerdem liebe ich "Brügge.." und selbst "7 Psychos" war zumindest unterhaltsam. Ich Freu mich also drauf. Nicht so sehr wie auf Justice League , aber ich freu mich. ^^
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. April 2017, 09:32

Super Trailer. Freue mich drauf. Frances McDormand, Woody Harrelson in einem Film von Martin McDonagh - eh schon tolle Voraussetzungen. :thumbsup:
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen