Star Wars - Episode 9 und dann? Wie geht es mit Star Wars weiter?

Cartman

Well-Known Member
Ich will eine Real Star Wars TV Serie, die zwischen Episode III und IV spielt.

Eine weitere Serie könnte weit vor Episode I spielen.

Wenn der Han Solo Film gut ankommt, gibt es davon bestimmt Fortsetzungen.

Eine neue Trilogie erwarte ich spätestens in 10 Jahren.

Der Original Star Wars kommt bestimmt zum 50. nochmal ins Kino. Vielleicht gibts ja dann auch tatsächlich die restaurierte Originalversion im Kino/ Blu Ray (oder was es dann so gibt).
 

Gronzilla

Well-Known Member
Ein Spin Off zu Cpt. Typho wäre noch cool.
Warum? Wegen der Augenklappe.

Ansonsten wäre schön, wenn es nur noch alle 2 Jahre einen neuen Film gibt und bei neuer Saga mit 3 Jahren zwischen jedem, wie ber der ST.
Das ließe dann Platz für Real-Serien.

Z.B. mit dem Typen mit dem Coenhead-Kopf. (Das meine ich übrigens ernst)
Wie hieß der noch? Da gab es auch Comics zu..
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Wenn 9 so ausgeht das eine der Parteien überlebt, werden wir sicher das selbe Spiel nochmal 3 Mal zu Gesicht bekommen... nur mit neuen Gesichtern und gealterten Überbleibseln.

Spannend wäre es, wenn man mal der Quelle der Macht auf die Spur kommen würde und vielleicht auch einfach mal das Ende der Macht zeigen würde.

Ich hätte gerne ein Spin-off mit einer Band-Mockumantary zur Cantina Band. Irgendwas zwischen Lala (Alien) Land und District 9. :check:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Kommt drauf an, was du mit echt meinst. Wenn's bei imdb steht, wird da schon irgendwas dran sein.
Die Frage ist, wie weit die tatsächlich damit sind bzw. ob da aktuell tatsächlich in irgendeiner Form dran gearbeitet wird. Wenn man sich das genau anguckt, ist mit diesem Boba Fett Darsteller wohl 2009 geplant worden.

Hab wieder gefunden, wo was von "zwischen Ep. III und IV gesagt wurde: Klick
Jetzt nicht gerade eine Superquelle für Serien News würde ich meinen, aber naja.....
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Info
Aktuell bespricht man laut Kathleen Kennedy die nächsten 10 Jahre zum Thema. Nach Episode 9 und da es eine weit, weit entfernte Galaxis sei, seien die Möglichkeiten endlos.

“We’re sitting down now, we’re talking about the next ten years of Star Wars stories and we’re looking at narratively where that might go; future stories beyond Episode 9, with these new characters, Rey, Poe, Finn, BB-8, but we’re also looking at working with people that are interested in coming into the Star Wars world and taking us to places that we haven’t been yet, and that’s exciting too because it’s a vast galaxy far, far away… The possibilities are endless.”
http://www.comingsoon.net/movies/ne...alks-for-next-ten-years-of-star-wars#/slide/1
 

Mr.Anderson

Kleriker
Vielleicht begreifen sie endlich, was sie da haben und hören auf ausgetrampelte Wege zu beschreiten um mutig dort hin zu gehen, wo Star Wars lange nicht mehr war.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Immerhin ist die Erkenntnis da, welchen Umfang die allerdings haben wird, vermag ich noch nicht abschätzen zu können.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Diego de la Vega schrieb:
future stories beyond Episode 9, with these new characters, Rey, Poe, Finn, BB-8,
Den Satz darf man auch nicht überlesen. Wir werden also mit ein paar zukünftigen Filmen auch weiterhin auf der gewohnten Erzähllinie bleiben.
Aber ja, bitte auch eine Menge komplett neues Zeug.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich hoffe, dass sie damit nicht mal eben lala gespoilt haben, wer nach Episode 9 noch immer leben wird.
 

Cartman

Well-Known Member
Teddy Duchamp schrieb:
Bitte KEINE Filme über Lukes Zeit zwischen Epsiode VI und VII... und noch weniger für die Zeit zwischen III und IV.

Wieso? Die Zeit zwischen Episode III und IV klingt doch ausgerechnet bei Luke extrem spannend. :ugly:
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Cartman schrieb:
Teddy Duchamp schrieb:
Bitte KEINE Filme über Lukes Zeit zwischen Epsiode VI und VII... und noch weniger für die Zeit zwischen III und IV.

Wieso? Die Zeit zwischen Episode III und IV klingt doch ausgerechnet bei Luke extrem spannend. :ugly:
Farmers Boy - A Star Wars Story :ugly:


...

Da hätte die Zeit zwischen 6 und 7 schon mehr zu bieten.
 
Oben