Das 9. Leben des Louis Drax ~ Alexandre Aja, Jamie Dornan

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Kein Thema zum neuen Film von Alexandre Aja (The Hills Have Eyes-Remake, Horns)? "Das 9. Leben des Louis Drax", mit Jamie Dornan, Sarah Gadon und Aaron Paul, basierend auf dem gleichnamigen Buch von Liz Jensen und erscheint in Deutschland am 21. April 2017 direkt im Heimkino.

Buchinhalt nach Amazon.de: Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stößt ihm unter mysteriösen Umständen etwas Schreckliches zu, sodass er beinahe ums Leben kommt. An seinem neunten Geburtstag, bei einem Picknick mit seinen Eltern, stürzt er in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Danach ist sein Vater verschwunden. Louis behandelnder Arzt versucht dem Geheimnis dieser kleinen Familie auf den Grund zu gehen...

Trailer@YouTube

Nicht komplett gesehen, aber sieht schön mysteriös aus.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Hab den Trailer auch ab der Hälfte ausgemacht. Scheint sehr stimmungsvolles Rätzelraten zu sein. "Horns" gefiel mir überraschend gut. Aja wird in meinen Augen immer interessanter.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ja, sieht schon angenehm mysteriös aus, aber ob das reicht einem eine kalten Schauer über den Rücken zu jagen, bezweifle ich.
 
Oben