Die beste Serien Ever?

frost

segmentation fault
die beste serie für mich ist wahrscheinlich für alle zeit "twin peaks".

dann natürlich noch lost und house m.d ... was hugh laurie in dieser serie abgezogen hat ist einfach surreal.
 
J

Jesus

Guest
Meine Top 5:

Die Sopranos
Six Feet Under (wie unglaublich traurig das Serienfinale ist :crying: )
OZ
Breaking Bad
The Wire
 
A

antton

Guest
Ich finde die Prisen Break eine die besten Serien die ich in meinem Leben gesehen habe
 

Beckham23

Well-Known Member
Welche Serie übertrifft, Eurer Meinung nach, alle Anderen?
Das ist eine dieser Fragen, die man nicht beantworten kann - genau wie Lieblingsfilm oder Musik.
Ich finde KoQ genau so genial wie Sea Patrol - beides völlig unterschiedliche Genres. Oder Die Goldbergs und Prison Break, oder Lost und Modern Family, oder Alf und 12 Monkeys.

So gesehen habe ich ganz sicher über 100 Lieblingsserien - es gibt einfach zu viel an gutem Zeug...

Becks
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Es wäre deutlich leichter wenn man in Genres untergliedern würde.
Deutsche Comedy: Tatortreiniger
US Comedy: Friends
Mystery: Dark
Animation: Bojack Horseman
Animation Comedy: Bobs Burgers
Krimi: Sherlock

... Aber das sind nur Auszüge. Finde es eigentlich unmöglich da wirklich allen gerecht zu werden. Bei Krimi könnte ich auch noch Columbo und bei Animation könnten und müssten auch die Simpsons stehen. Das wandelt sich alles immer wieder mal. Ich glaube Tagesabhängig.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wie kann man - wenn man TOS empfiehlt - denn bitte Das unentdeckte Land nicht nennen? :nene:
Wenn man richtig gut Zeit hat, würde ich noch Emergency Room und Stargate (zumindest SG1 und Atlantis) empfehlen.
 

Joel.Barish

dank AF
Ja, die EINE beste Serie aller Zeiten gibt es natürlich nicht. Ist bei Filmen genauso. Aber keiner von euch hat "Avatar: Herr der Elemente" auch nur erwähnt. Schande über euch! Schande!!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ja, die EINE beste Serie aller Zeiten gibt es natürlich nicht. Ist bei Filmen genauso. Aber keiner von euch hat "Avatar: Herr der Elemente" auch nur erwähnt. Schande über euch! Schande!!

Wir sind alle immer noch mental mitgenommen von Shyamalan's Avatar.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
CHERNOBYL finde ich als abgeschlossene Mini-Serie schwierig mit anderen 'herkömmlichen' Serien zu vergleichen.
Die war ja dann doch mehr, auch wenn ich die Bezeichnung nicht mag, ein längerer Film.
 

Puni

Well-Known Member
Und ich finde, dass Better Call Saul noch besser als BB ist, wo mich die letzte Staffel im Vergleich zu 2 und 3 nie wirklich gepackt hat. :biggrin:
 

Joel.Barish

dank AF
Puni, schäme dich! Allein die Implikationen in deinem Kommentar. Da macht man sich ja echt Sorgen... :nene:
(Außerdem ist die "Heidi" Animeserie großartig.)

CHERNOBYL finde ich als abgeschlossene Mini-Serie schwierig mit anderen 'herkömmlichen' Serien zu vergleichen.
Die war ja dann doch mehr, auch wenn ich die Bezeichnung nicht mag, ein längerer Film.
Ja, ist wirklich schwierig. Miniserien. Aber dann ist jede Staffel Fargo bzw. American Horror/Crime Story auch eine Miniserie. Andererseits hat Fargo kleinere und größere Überschneidungen. Und dann kommen wir schnell zu Sachen wie "Fanny und Alexander", "Berlin Alexanderplatz" oder zu einem überlangen Filmen in Kapiteln wie "Satanstango". Wo soll man da die Grenzen ziehen? Und warum? Schwierig...
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Meine persönlichen Highlights
The Shield
The Wire
Friends
Scrubs
Friday Night Lights
Sopranos
Peaky Blinders

Gibt auch noch einige Mini-Serien, die herausragend waren wie BoB oder Watchmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben