Wikipedia-Eintrag Bereitsgesehen.de

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
In einer Welt in dem fast alles einen Wikipediaeintrag hat, war ich sehr verwundert dass BG keinen solchen hat.

Wir wollten doch schon immer mal ein Gemeinschaftsprojekt von BG-Nutzern. Wie wäre es also mit einem Wikipediaeintrag?

Was man schreiben könnte ?
Jay vs Joel X
Podcasts
( Problem der Hacker ?! )
Idee der Gründung X
Skylynx als erster mit Videos X
Patri-x als erster mit Videokritiken X
Berühmte Zweitaccounts
Der Stern Flamel
Dr.Knobel
The Shid ?!
Communty-Trefffen, Wer war da, über was wurde am meisten gesprochen, was wurde geguckt, Stargäste, der Twitchstream. X einfach nur auflisten Wann und Wo das Treffen war.
Der Wandel vom reinen Horrorfilmforum zum ausgedehnten Film- und Allgemeinforum. X
Besucherzahlen X JAY

Edit:

Gottkaiser Jays ewige Herrschaft X Jay als Non-Profit Forumbetreiber
Gab nicht auch mal Zoff mit einer anderen Website? X
Der Weggang von Mr. Anderson und einigen anderen Mitgliederwergang von aktiven Nutzern X
Die Unterdrückung von DC-Fans von MCU-Fanatikern
Joels Aufstieg (zur dunklen Seite)
Gimlis Geldschürfauflistungen X ist das was besondeeres ?
Leistungen von BG: Jahreslisten, Erscheinungstermin bis 2020 und noch weiter X Umfangreiche Jahreslisten und gut sortiertet Kinokalender
Clive, der Man der mehr Serie als Mensch ist und Prinzessin Sesqua
Skylynxs Babyblock, wie gehts dem Nachwuchs überhaupt? Und noch wichtiger. Nach welcher Konfession wird er erzogen, DC oder Marvel ?
Die Verrückten im Kampf ums Überleben ihrer (Kurz)geschichten. X Was besonderes ?


Jays Zorn und Auslöschung von Tausenden von Posts
Ehrentafel ehemaliger Kritiker und aktive Kritiker X
Ehrentafel ehemaliger Moderatoren X
Mörderspiel x Was besonderes ?


BGs besondere Phasen: Matt Damon, Beispiel für alles BvS, X Communit-hilfe.



Oder vielleicht bekannte Name und dann kurz alle mit Besonderheit erwähnen: Diego schreibt schneller als sein Schatten o.ä. X besondere oder erwähnenswerte Mitglieder. Clive,


EDIT: ernsthaft

Erwähnenswerte Themen:
Der Wandel vom reinen Horrorfilmforum zum ausgedehnten Film- und Allgemeinforum
Idee der Gründung
Besucherzahlen
Non-Profit-Forum
Jahresbestenlisten (von Joel/Jay)
Kinokalender
Kurzgeschichten ( ich finde man sollte die Mühe der jeweiligen Personen ehren)
Gimlis Boxoffice-News
Ehrentafel ehemaliger Kritiker/Moderatoren, aktive Kritiker/Moderatoren.

mailo/ Pascal Müller leitet bereitsgetestet.de
ebenfalls in der Vetternwirtschaft tätig : Manuel Föhl (The Real Neo), Diego de la Vega ( Michael Eßmann, pixelschubse)
 

Dr.Faustus

Well-Known Member
Wikipedia ist aber von den Autoren her geschlossen. Heißt: nicht jeder kann einfach so Einträge verfassen und editieren.
Und ich glaube die Seite würde schnell von den Moderatoren wegen Relevanz rausgevotet werden.

Aber gute Idee :wink:
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Na gut, dann ist das hier jetzt halt der offizielle Wikipediaeintrag ! Hah ! Haltet mich doch auf !
 

Schneebauer

Targaryen
Wie schauts denn mit Kritikauszügen in den Wikipediaeinträgen der Filme aus? Was da teilweise verlinkt wird ist echt fragwürdig. Kann man als neutraler Besucher die Seiten nicht editieren und einem "Admin" zur Prüfung vorlegen? Stolpere doch auch ständig über Einträge bei denen wir beim recherchieren und belegen helfen sollen.
 

Shins

Well-Known Member
Ich glaube übrigens, dass ein Wikipedia Eintrag über BG durchaus gute Chancen hätte, freigegeben zu werden.
 

McKenzie

Unchained
Davon würd ich auch ausgehen.

#makeithappen #wecandoit #bringiton #waereleiwand #pizzamitananasistgut
 

Danny O

Well-Known Member
jak12345 schrieb:
jak12345 schrieb:
Joels Aufstieg (zur dunklen Seite)
jak12345 schrieb:
Clive, der Man der mehr Serie als Mensch ist und Prinzessin Sesqua
jak12345 schrieb:
Nach welcher Konfession wird er erzogen, DC oder Marvel ?
jak12345 schrieb:
Jays Zorn und Auslöschung von Tausenden von Posts

:ugly: Ich werd nicht mehr!!!! das ist doch Crazy :ugly:

"Und Jay Zerstört die Posts so Black & White Mäßig :hae: "
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ein wikipedia-Eintrag wäre gut, aber dann sollte es schon halbwegs "seriös" sein. Für uns sind diese Anekdoten lustig, aber das sind Insider und man müsste jeden einzelnen sehr ausführlich erklären. Und wenn man so viel erklärt, ist es meistens nicht mehr lustig.
Ich würde in dem Artikel höchstens in ein paar Sätzen erwähnen, dass es bei BG viele solche Momente, Running Gags und Insider gab und gibt.
 

Shins

Well-Known Member
Tyler Durden schrieb:
Ein wikipedia-Eintrag wäre gut, aber dann sollte es schon halbwegs "seriös" sein. Für uns sind diese Anekdoten lustig, aber das sind Insider und man müsste jeden einzelnen sehr ausführlich erklären. Und wenn man so viel erklärt, ist es meistens nicht mehr lustig.
Ich würde in dem Artikel höchstens in ein paar Sätzen erwähnen, dass es bei BG viele solche Momente, Running Gags und Insider gab und gibt.
Vollste Zustimmung!

Schneebauer schrieb:
Will ja jetzt kein Spielverderber sein, aber Wikipedia ist mittlerweile ziemlich spießig geworden. Denke BG würde die Relevanzkriterien nicht wirklich erfüllen
Versuch macht kluch!
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Alles ohne irgendwo ein "X" ist Mist und wird gestrichen, aber ich finde dafür grade keine Zeit.
Das war auch nur ein Brainstormingansatz.

Wenn ich mich recht entsinne, standen schon bei Wikipediaseiten von Filmen Kritiken von BG. Also wenn das kein Grund ist nicht gelöscht zu werden.

Es darf aber jeder gerne einen ernsthaften, wikipedia-tauglichen Eintrag verfassen. Im Idealfall wäre das halt Jay, denn der hat die meisten Infos. Würde aber dem Communitygedanken widersprechen.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Ok, tausche das Wort "Mist" durch " nicht ganz weit oben in der Prioritätenliste, aber nur knapp ausgeschieden " aus.
 

jimbo

ehemals jak12345
Teammitglied
Nein, das war nicht beabsichtigt.
Das Wortspiel muss man aber auch sehen wollen. :biggrin:
 
Oben