Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 29. März 2017, 10:51

Trailer #2: Stephen King's Es (Remake) - Teil 1

Trailer Teaser zu "Es". Später bis morgen mehr.
Dazu ein Poster.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Maggi

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 17. November 2015

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 29. März 2017, 12:56

Da bin ich doch mal sehr gespannt. Fand den alten Fernsehfilm mit Tim Curry als Clown gut, aber nicht genial. Der erste Part mit den Kindern, fand ich dabei auch bedeutend besser als den zweiten. Richtig angepackt, bietet die Materie auf jeden Fall genug für einige schlaflose Nächte.

tramp87

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 10. Februar 2008

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 29. März 2017, 13:41

Ernsthaft? Ein Teaser für einen Teaser?

Und wenn ich schon am meckern bin... kann man es nicht mal einrichten, dass, wenn mein einen Link hier im Forum anklickt, ein neues Tab geöffnet wird? Schließe es dann jedes mal aus Gewohnheit und muss dann wieder das Forum anwählen etc...
perception is the way individuals gain knowledge about their environment

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 29. März 2017, 13:51

Klick mal mit dem Mausrad drauf.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 29. März 2017, 14:19

Dieser Moment immer...wenn es News im Trailer-Thread gibt, und es dann nur ein beknackter Teaser für einen Teaser ist. Wird aus Prinzip nicht angeklickt.

@tramp87
Also bei mir öffnet sich Links, sofern ich eingeloggt bin, immer in einem neuen Tab.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 29. März 2017, 14:49

@tramp87
Also bei mir öffnet sich Links, sofern ich eingeloggt bin, immer in einem neuen Tab.

Dito.
#Teamyounghansoloboykott

tramp87

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 29. März 2017, 15:21

Den Trick mit dem Rad und auch Strg + Linksklick kenne ich, allerdings vergesse ich es öfters mal und dann ärger ich mich sowohl über das Forum, als auch über mich selber. ;)

Interessant, dass es scheinbar nur bei mir so ist. Habe das Problem in anderen Foren nämlich nicht und dachte daher, es wäre generell hier so.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 29. März 2017, 15:31

Und wenn ich schon am meckern bin... kann man es nicht mal einrichten, dass, wenn mein einen Link hier im Forum anklickt, ein neues Tab geöffnet wird? Schließe es dann jedes mal aus Gewohnheit und muss dann wieder das Forum anwählen etc...

Kannst du auch in deinen Browsereinstellungen ändern, dass er Links immer in einem neuen tab öffnet.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 29. März 2017, 18:04

Wo bleibt denn jetzt der richtige Trailer? Ich will "es" endlich sehen!

tramp87

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 29. März 2017, 18:16

Kannst du auch in deinen Browsereinstellungen ändern, dass er Links immer in einem neuen tab öffnet.
Hey, das war schon alles richtig eingestellt, daher funktionierte es auch in anderen Foren.
Allerdings hat McKenzie mich auf die richtige Spur gebracht. Es ist tatsächlich so, dass sich immer ein neues Tab öffnet, wenn ich eingeloggt bin. Wenn nicht, werde ich direkt weitergeleitet. - keine Ahnung, woran das liegt, aber gut zu wissen!

So! Und jetzt kann gerne der richtige Trailer kommen!

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 29. März 2017, 18:23

Da isser, der TEASER.

___

Hm. Mir fehlt hier wirklich der freundliche Clown, zumindest am Anfang im Kanal sollte er das sein. Allerdings hat man ja von der Szene noch nicht wirklich was gesehen, Hoffnung besteht also noch. Anonsten ist der Trailer ein bisschen zu effekthascherisch-jumpscarig geschnitten, aber es sieht eigentlich nicht schlecht aus anonsten.

Edit: Ich muss übrigens sagen, dass mir das Design des Clowns gefällt. Wenn jetzt nur der Film nicht zu platt wird, könnt das hinhauen.
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (29. März 2017, 18:32)

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 29. März 2017, 18:30

gefällt mir
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 29. März 2017, 18:30

Ich finde, das sieht gut aus, kenne aber auch den Roman nicht. So nebenbei: Ist der empfehlenswert? So ein paar Sachen, die ich davon gehört habe und das arg kitschige Design der TV-Verfilmung haben mich ja immer irgendwie abgeschreckt.

Ansonsten: Die ganzen Stilmittel, die in jedem einzelnen Trailer für Horrorfilme sind, find eich so wahnsinnig nervig und in ihrer kollektiven Verwendung genau das Gegenteil zu grusleig oder spannend.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. März 2017, 18:40

war das was die nem Publikum gezeigt haben was dann total schockiert gewesen sein soll? Wen hatten die da sitzen? 55 jährige Waschweiber? :plemplem:

Teddy Duchamp

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 25. März 2011

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 29. März 2017, 18:41

Habe das Buch gelesen und den ersten TV-Film ein dutzend mal gesehen. War gut, aber natürlich nicht annähernd am Buch dran.

Teaser.Sieht.Sehr.Gut.Aus.
"Auf keinen Fall kann eine Comicfigur einen echten Typen schlagen!"

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 29. März 2017, 18:44

Ich finde, das sieht gut aus, kenne aber auch den Roman nicht. So nebenbei: Ist der empfehlenswert?

Ob der empfehlenswert ist? 8| Meiner Meinung nach King's bestes Buch überhaupt.
#Teamyounghansoloboykott

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 29. März 2017, 18:48

Ja, diese typischen Horror Trailer mit ihrem "Bumm!" und "Baff!" und Texteinblendungen nach jeder Szene sind nervig.
Ansonsten gefällt mir, was ich sehe. Der Clown scheint nicht die einzige Manifestation zu sein. Vielleicht die häufigste aber das ist ok.
Es stellt sich gerade sogar richtig Vorfreude ein.

@Gonzo
Den Roman habe ich vor nun bestimmt über 10 Jahren gelesen aber er ist mir noch gut in Erinnerung. Vielleicht würde er heute etwas anders wirken. Stellenweise auf eine schön kindliche Art schaurig und nebenbei eine wunderschöne Parabel über Freundschaft.
Wenn du generell den 70er und 80er King magst, kann ich dir es auf jeden Fall empfehlen.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 29. März 2017, 18:48

Hrmph. Die mehr oder weniger erwartungsgemäße Darstellung der Georgie Szene hat bei mir nicht sonderlich viel ausgelöst und von Pennywise hat man an dieser Stelle noch nicht viel gesehen. Der Plot-Teil des Trailers sah dann aber fast schon gut aus. Etwas glatt und modern und ich halte die klare Zweiteilung der Kinder- und Erwachsenenhandlung immer noch für einen Fehler, aber der Hauptteil des Trailers war okay. Und dann kam die finale Szene mit Zappelphilip-Pennywise und es war Zeit für :facepalm:

Ich gehe btw. davon aus, dass die Blutfontäne bei Beverly am Waschbecken für den Trailer umgefärbt wurde, damit es eher wie Schlamm/Schleim wirkt. Das dürfte/sollte/müsste im Film deutlich stärker nach frischem Blut aussehen.

Irgendwie war es zu erwarten und es ist wahrscheinlich schon lange bekannt gewesen, aber ich merke erst jetzt, dass sie die Zeitebenen wohl 25-30 vorverlegt haben. Oder irre ich?

So nebenbei: Ist der empfehlenswert?
Grundsätzlich ja. Der Roman ist gefühlt 150 Seiten zu lang und das insbesondere auf den ersten 250 Seiten (und dann ist da die berüchtigte Szene mit den Kindern, die nur schwerlich schöngeredet werden kann), aber für die verbliebenen ca. 900 Seiten ist "Es" absolut fantastisch und eben unendlich mehr als "Kinder und Erwachsene kämpfen gegen übernatürlichen Mörder-Clown", wie es die Filme wahrscheinlich sein werden.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 29. März 2017, 18:49

Guter Trailer!
Oh, don't deny it, you've loved it. You don't actually need me to stand for anything, you just need me to stand, to be the strong man, the man of action.
My god, you're addicted to action and slogans. It doesn't matter what I say, it doesn't matter what I do, just as long as I am doing something, you're happy to be along for the ride. And frankly, I don't blame you. With all the foolishness and indecision in your lives, why not a man like me?

Francis J. Underwood

McKenzie

Unchained

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. März 2017, 19:00

Ansonsten: Die ganzen Stilmittel, die in jedem einzelnen Trailer für Horrorfilme sind, find eich so wahnsinnig nervig und in ihrer kollektiven Verwendung genau das Gegenteil zu grusleig oder spannend.
Absolute Zustimmung.
_

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McKenzie« (29. März 2017, 19:06)

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen