Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

patri-x

vs. the World

Registrierungsdatum: 18. Februar 2016

• Nachricht senden

61

Donnerstag, 30. März 2017, 15:16

Jetzt hab ich Angst. Der läuft nicht zufällig als Clown herum?

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

62

Donnerstag, 30. März 2017, 15:40

Ich glaube es ist seltener bei Ihm geworden.
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

63

Donnerstag, 30. März 2017, 17:58

Okay, der Kindheitsteil spielt wohl wirklich in den 80ern und der Erwachsenenteil wird dann ungefähr in unserer Zeit angesiedelt sein. Für meine Generation sind die 80er das, was für Stephen Kings Generation die 50er waren, von daher wäre eine Verschiebung an sich nicht so verkehrt. Aber wie Joel schon sagte, müsste man es dann auch passend übertragen und einiges ändern.
In welchen Bundesstaat spielt der Film ?
In Maine natürlich. Da spielt fast alles von King. Genauer gesagt in der Gegend von Castle Rock, Bangor und Derry.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

64

Donnerstag, 30. März 2017, 19:06

So nebenbei: Ist der empfehlenswert?

Bei mir liegt es auch schon lange Zeit zurück, aber ja, definitiv. Was ich dir ebenfalls von King empfehlen kann - Carrie und Der Anschlag. Dir dürften beide dein Interesse treffen.

war das was die nem Publikum gezeigt haben was dann total schockiert gewesen sein soll? Wen hatten die da sitzen? 55 jährige Waschweiber?

Ich würd auf McKenzie tippen...

für die verbliebenen ca. 900 Seiten

:D die man mal ebenso runtersnackt

Jetzt muss ich immer an den großen Paleacci denken... ;(

ach jo...

Was den Trailer betrifft, überraschend ordentlich. Mir gefiel das Pennywise Design auf Standbildern eher weniger, doch in Bewegung sprichts mich an. Scheint nicht ganz nah am Buch zu sein, und die Pennywise Szenen bedienen sich wohl eher Filmen wie Insidious als Kings alten Vorlagen, den 50er Monsterfilmen.
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

65

Donnerstag, 30. März 2017, 19:27

Bei mir liegt es auch schon lange Zeit zurück, aber ja, definitiv. Was ich dir ebenfalls von King empfehlen kann - Carrie und Der Anschlag. Dir dürften beide dein Interesse treffen.

Der Anschlag habe ich bereitsgelesen.de und fand ihn großartig. :D
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Dr.Faustus

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 13. Februar 2011

• Nachricht senden

66

Donnerstag, 30. März 2017, 21:09

Hier gibt es die Szenen des Trailers im direkten Vergleich mit denen aus dem alten Film von 1990.
Dieser Beitrag wird ihnen präsentiert von Bio-Brause! Jetzt neu in der Geschmacksrichtung: Tannenzapfen-Kokos.

Constance

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

67

Donnerstag, 30. März 2017, 21:55

Trailer gefällt. Einige nette Änderungen und atmosphärische Bilder gibt es hier zu sehen. Habe das Original nicht mehr 100% vor Augen, aber ES hat mir Gefallen, auch die Zweiteiligkeit dessen. Ich freu mich auf den hier!
Leite mich.

blacksun

Keyser Soze

Registrierungsdatum: 6. September 2007

• Nachricht senden

68

Sonntag, 2. April 2017, 23:06

Gott, die Georgie-Szene ist ja fast 1:1 übernommen.
Das ist ja mal wirklich ein Remake erster Sorte.

:facepalm:

warum keine Variation? Der Clown lebt doch seit 200 Jahren.
Geistlicher:"Er starb für unsere Sünden"
Viktor Kruger:"Das war aber nicht sehr klug von ihm"
Als Alexander Graham Bell zum ersten mal sein Telefon benutzte, stellte er fest, dass er zwei Anrufe von Chuck Norris verpasst hat.

Irrational Man; 7-8/10
Zoolander2: 4/10
Hail,Cesar: 5-6/10
Batman v Superman 6-7/10
Der Spion und sein Bruder 5/10
Don't Breathe 7/10
Marvel’s Dr Strange 6/10
Rogue One 7-8/10

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

69

Montag, 3. April 2017, 07:41

Gott, die Georgie-Szene ist ja fast 1:1 übernommen.
Das ist ja mal wirklich ein Remake erster Sorte.

:facepalm:

warum keine Variation? Der Clown lebt doch seit 200 Jahren.

vielleicht, einfach nur um die erste Variante zu ehren.

So wurde es doch Jacksons Herr der Ringe im Vergleich zu Bakshis auch immer wieder ausgedrückt.

Jay

first try

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

70

Montag, 3. April 2017, 21:29

NEWS

Laut Marketing Bla soll der Trailer hier der meistgeschaute Trailer eines Tages sein, mit über 190 Mio Views, fast doppelt so viel wie Star Wars Episode 7.

http://variety.com/2017/film/news/it-tra…ous-1202020299/
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_mo…_first_24_hours

JA SICHER

Wieso glaube ich, dass diese Zahlen geschraubt sind? Eher vertraue ich dem Clown in der Kanalisation...
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

71

Dienstag, 4. April 2017, 06:28

Je nachdem, wie viel Werbung sie parallel noch auf Youtube rausgepumpt haben, sind die Views auch eingekauft und keine reinen Views von Leuten, die den Trailer aktiv aufgerufen haben.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

72

Dienstag, 4. April 2017, 07:44

Those are rookie numbers!

Wie die auf die Zahlen kommen, weiß wohl nur das Studio.
Dennoch nehme ich einen gewissen Hype wahr. Alleine schon wieviele Gegenüberstell-Videos, Analysen und Memes ich gesehen habe. Interesse ist vorhanden.
Was für Trailer, Clips ect. die hier zusammenzählen usw. ist natürlich überhaupt nicht nachvollziehbar.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Cimmerier

<3 Twilight

• Nachricht senden

73

Dienstag, 4. April 2017, 10:29

Die Zahlen werden einfach aus YouTube Analytics genommen. Woher New Line die konkreten Zahlen von Star Wars haben? Keine Ahnung. Vermutlich wurden die auch irgendwann mal kommuniziert.

Tyler Durden

Weltraumaffe

Registrierungsdatum: 31. Juli 2005

• Nachricht senden

74

Dienstag, 4. April 2017, 13:18

NEWS

Laut Marketing Bla soll der Trailer hier der meistgeschaute Trailer eines Tages sein, mit über 190 Mio Views, fast doppelt so viel wie Star Wars Episode 7.

http://variety.com/2017/film/news/it-tra…ous-1202020299/
https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_mo…_first_24_hours

JA SICHER

Wieso glaube ich, dass diese Zahlen geschraubt sind? Eher vertraue ich dem Clown in der Kanalisation...
Warum sollten sie gerade bei "Es" an den Zahlen schrauben? Wenn sie bestochen worden sein sollen, dann hätten sie doch schon bei größeren Produktionen noch höhere Zahlen hervorgezaubert. Warum also ausgerechnt bei "Es"? Sind sie vielleicht selbst alle riesige King-Fans und präsentieren deswegen solche "manipulierten" Zahlen?
Deswegen schließe ich mich deiner Frage an: Wieso glaubst du, dass diese Zahlen geschraubt sind? ;)

P.S.: Bei Facebook wurde der Trailer geteilt ohne Ende, selbst von Leuten, die sonst sehr selten Begeisterung für Filme zeigen.

Cimmerier

<3 Twilight

• Nachricht senden

75

Dienstag, 4. April 2017, 13:43

Wie gesagt, man muss in dem Sinne nicht schrauben, sondern einfach nur YouTube-Kampagnen fahren. Warum das gerade bei ES so gut funktioniert hat, sei mal dahin gestellt. Dafür müsste man dann einfach den Mediaplan kennen und wie das Budget über die Laufzeit allokiert ist. Wenn sie jetzt parallel dazu noch das Kampagnen-Setup raushauen inkl. FC und VTR, dann relativiert sich das vermutlich alles wieder. Trotzdem natürlich eine beachtliche Summe an Views.

Porter

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 17. April 2014

• Nachricht senden

76

Montag, 8. Mai 2017, 02:56

Neuer Trailer oder irre ich mich da?

https://www.youtube.com/watch?v=X8DyNLtImCE

Clive77

enjoys his food

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

77

Montag, 8. Mai 2017, 06:30

Keine Ahnung, das Video wurde entfernt.

Hier gibt es aber einen neuen Clip.

Edit: @youtube

Butch

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

78

Dienstag, 9. Mai 2017, 21:08

Wow, sehr gut.... :top:
Mittlerweile gefällt mir auch der neue Pennywise...dieser Blick... :bibber:

Jay

first try

• Nachricht senden

79

Dienstag, 9. Mai 2017, 22:10

Jo, Es sieht gut aus.
Top 15 Ninja Filme:

Jay

first try

• Nachricht senden

80

Donnerstag, 27. Juli 2017, 19:32

Trailer 2

Skarsgards Pennywise Design gefällt mir immer mehr. Also ich mag ES.
Top 15 Ninja Filme:

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen