The Book of Henry ~ Naomi Watts

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Ein hochintelligenter Junge und seine Mutter, wollen den Stiefvater der Nachbarin umbringen.

Seht selbst: Trailer - Würde maximal bis 1:44 gucken.

Sieht ziemlich interessant aus.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Oje. Tonal vollkommen drunter und drüber und das nicht auf gute Weise, weil keins der Elemente für sich genommen zu funktionieren scheint, ganz zu Schweigen von allem zusammen. Jurassic World war ja stilistisch auch eher sehr zerfahren, auch wenn ich ihn besser fand, als der Durchschnitt. Das hier interessiert mich nach dem Trailer nun überhaupt nicht.
 

Deathrider

The Dude
Wow... das ist... strange. Eine Mischung aus Kevin allein Zuhaus, Meine teuflischen Nachbarn und The Accountant.
Ich glaube wenn der Trailer eines veranschaulicht, dann dass der gute Herr Regisseur extrem gegensätzliche Stimmungen beherrscht. Das kann positiv wie auch negativ ausgehen und ebenso ambivalente Schlüsse bzgl. seines Star Wars Films zulassen. Ob das Experiment glückt, würde mich sehr interessieren. Von daher steht der Film erstmal auf meiner Liste. Aber es ist schon komisch einen Film aus technischem Interesse sehen zu wollen.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Nicht, dass es nach dem Trailer besonders überraschen würde, aber die Kritiken sind ziemlich vernichtend. Bisher bei 23% auf RottenTomatoes (Durchschnittswertung 3,9/10), Tendenz sinkend.

Ob das Auswirkungen auf Episode 9 haben wird?
 

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen
Leider absolut nicht meins, obwohl das Drehbuch von Gregg Hurwitz ( der auf Twitter NATÜRLICH fleissig dafür Werbung macht) stammt, den ich eigentlich gerne lese .Freue mich schon auf das neue Orphan X Buch.
 
Oben