Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 30. März 2017, 19:03

Batgirl - Vom Regisseur von Avengers

Nachdem die Zusammenarbeit mit Marvel nach dem zweiten Avengers endete, widmet sich Regisseur Joss Whedon nun Konkurrent DC. Hier soll er für Warner einen Solo-Film zu Batgirl entwickeln, tippen und inszenieren. Man verhandelt in finaler Phase.
https://www.google.de/amp/variety.com/20…1202018544/amp/

Whedon und Batgirl, eine gute Kombination?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 30. März 2017, 19:11

Erst Nightwing, dann Batgirl. Scheint wirklich, als caste man sich möglichst fächernd von Affleck weg.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch, Wonderstruck

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 30. März 2017, 19:39

Hatte Whedon nicht bei Marvel keinen Bock mehr, weil die ihm reingepfuscht haben und mehr Verbindung mit den anderen Filmen wollten, als er? Glaube kaum, dass das bei DC/Warner anders abgeht und rechne hier dann eher noch mit den obligatorischen "kreativen Differenzen."
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 30. März 2017, 20:10

Wollen wir es mal nicht hoffen.
Vielleicht wird Batgirl ja besser als Batman :D
Ist Batgirl eher humorvoll inszeniert als Batman ?
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Ghostbusters, Star Trek (X)III Stirb Langsam 6, PotC 5 und Genitalherpes

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 30. März 2017, 21:03

Whedon und Batgirl, eine gute Kombination?

8o

nuff said
#Teamyounghansoloboykott

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 30. März 2017, 21:09

Bat Girl interessiert mich nicht. Lasst ihn den Aquaman Solo machen! :D
Leite mich.

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 30. März 2017, 21:47

Erst Nightwing, dann Batgirl. Scheint wirklich, als caste man sich möglichst fächernd von Affleck weg.

Den Gedanken hatte ich auch als ich gelesen habe, dass es nun auch einen Batgirlfilm geben wird. Das Nightwing mal eben so nebenbei angekündigt wurde, wie jetzt Batgirl, liess mich da schon glauben, dass man Afflecks Nachfolge vorbereitet. Kann natürlich auch sein, dass man neben Gotham Sirens auch eine weitere weibliche Superheldin in einem eigenen Film präsentieren möchte. Finde ich gut! Ich kann Supergirl im Kino kaum erwarten! :-)
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 30. März 2017, 23:05

Info
Falls man sich gefragt hat welche Version von Batgirl? Barbara Gordon. Das Original. In der New 52 Version als Orientierung. Keine Ahnung wo da die Besonderheiten liegen.
http://www.slashfilm.com/batgirl-movie-c…om-joss-whedon/

#Thief · #Michael Mann

Rhodoss

of the Dead

Registrierungsdatum: 1. März 2016

Freue mich auf: Weihnachten

• Nachricht senden

9

Freitag, 31. März 2017, 07:24

Die New52-Version ist ziemlich...naja Girlie-Style...sie is da halt voll der Teen. Zumindest in der eigenen Serie. In den Batman-Comics der New52-Ära kommt das nicht ganz so rüber.

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

10

Freitag, 31. März 2017, 07:40

Ich bezweifel nicht, dass da ein guter Film rauskommen kann. Hätte aber auch tausend andere Sachen lieber gesehen als Batgirl.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

11

Freitag, 31. März 2017, 12:34

Info
Keine Ahnung wo da die Besonderheiten liegen.

Na Selfies und so'n Zeug!
:ugly:
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Timon der Misanthrop

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

Registrierungsdatum: 7. Juni 2012

• Nachricht senden

12

Freitag, 31. März 2017, 12:43

Naja, da starke weibliche Charaktere eine Spezialität von Whedon sind könnte eine Zusammenarbeit vielversprechend sein. Andererseits wäre es wohl klüger zu warten ob die Helden der A-Liga wie Wonder Woman, Green Lantern oder der neue Batman gut ankommen bevor man Figuren aus der zweiten und dritten Reihe verfilmt.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

13

Freitag, 31. März 2017, 12:44

Bat Selfies bis der Joker an der Tür klingelt. :D

#Thief · #Michael Mann

Joker1986

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 27. Februar 2014

Freue mich auf: Suicide Squad, ID4 2, TMNT 2, X-Men Apocalypse, Star Wars: Rogue One

• Nachricht senden

14

Freitag, 31. März 2017, 13:30

Bat Selfies bis der Joker an der Tür klingelt. :D

Autsch, der war fies :ugly:

Ich persönlich würde Batgirl gerne sehen.
Habe erst vor kurzem den Batgirl DLC von Arkham Knight gespielt und sehe da potential in diese Richtung.
Auch in Zusammenspiel mit dem Tim Drake Robin.

Und Whedon darf sowieso immer und alle :)

brawl 56

Verflucht guter Hut!

Registrierungsdatum: 14. August 2011

Freue mich auf: Shane Black's Predator, Alita: Battle Angel

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. März 2017, 13:39

Habe erst vor kurzem den Batgirl DLC von Arkham Knight gespielt und sehe da potential in diese Richtung.

Absolut, grade wenn man jetzt auch Commissioner Gordon ins DCEU einführt, bietet die Richtung ne Menge Potential und man kann was mit Joker und Harley machen und ist da wieder nicht auf Bats angewiesen.
Das Spice muss fließen!
Koona t'chuta, Solo?

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

16

Freitag, 31. März 2017, 14:29

Gerücht (mehr nicht)
Bereits besetzt? Lindsey Morgan (The100) wird gemunkelt oder so.
https://moviepilot.com/p/batgirl-movie-p…-gordon/4236941

Edit: keine roten Haare. :check:

#Thief · #Michael Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Diego de la Vega« (31. März 2017, 14:49)

Slevin

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: Mayans MC, Game of Thrones S7, True Detective S3

• Nachricht senden

17

Freitag, 31. März 2017, 14:39

Hmm, weiß nicht, was ich davon halten soll. Interessant wäre es auf alle Fälle, aber irgendwie wirkt mir das doch recht planlos von Warner.
Whedon wäre natürlich ein dicker Bonus, der das ganze vielversprechender machen würde.

Lindsey Morgan fänd ich passend.
Star Wars, a movie about an old man and a young man who go to a bar.

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

18

Freitag, 31. März 2017, 17:58

Oh je. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen soll. Generell ist die Idee eines Joss Whedon "Batgirl" Films einfach nur fantastisch und .... Einzig Whedon und Wonder Woman wäre noch perfekter, aber Batgirl passt wunderbar (das Gegenargument einer RegisseurIN lasse ich theoretisch gelten, aber warum kann Ava DuVernay nicht auch JL2 drehen?), noch dazu wenn man sich grob informiert, wie diese angesprochene Batgirl Version agiert. (Vorschläge wie hier z.B. Aquaman für ihn als Regisseur sind entweder nur halb ernst gemeint oder basieren auf einer mangelhaften Kenntnis dessen, was Whedon in den 20 Jahren vor "Avengers" gemacht hat.) Aber ein Whedon "Batgirl" Film im DCCU? In *diesem* DCCU? Mehr oder weniger noch im Einfluss dessen, was Snyder und wahrscheinlich auch Ayer verbrochen gemacht haben? Unter der Leitung dieser kurzsichtigen und inkonsequenten Führungsriege bei Warner? Das ist schon ein dunkler Schatten. Andererseits hat Whedon seine Erfahrung gemacht. Ich denke, er wird sich im Vorfeld ausreichend Freiräume bzw. Sicherheit schaffen, so dass man ihm nicht auf der Nase herumtanzt. Noch dazu ist es schon ne verdammt große Sache, wenn Mister Avengers nun zum DCCU "wechselt".
So oder so bleibt eines bestehen: "Helft uns, Diana. Ihr seid unsere einzige Hoffnung (...auf Hoffnung für das DCCU)."

Bzgl. Casting habe ich schon den ultamativen *richtigen* Vorschlag entdeckt: hier
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

TheReelGuy

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 2. September 2014

Freue mich auf: Berlin Syndrom, King Arthur: Legend of the Sword, Alien: Covenant

• Nachricht senden

19

Freitag, 31. März 2017, 18:23

Bzgl. Casting habe ich schon den ultamativen *richtigen* Vorschlag entdeckt: hier

Und wie in 99% der Fällen hat Podcast-Khaleesi Joanna Robinson absolut recht! Ich unterstütze diesen Vorschlag :thumbsup:
+++ Witness Me!" +++

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

20

Freitag, 31. März 2017, 18:37

Ist Whedon wie diese Frauen die von einem sie tyrannisierenden Mann zum nächsten flüchten? :ugly:
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Momentanes Filmprojekt | Momentanes Musikvideo

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen