Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

1

Freitag, 31. März 2017, 22:47

The Expendables: Sylvester Stallone ist raus, Arnold auch!

Ja, richtig gelesen. Sylvester Stallone ist raus aus dem Franchise. Obwohl ihm da ordentlich Kohle für den vierten Teil gewunken hat. Aber es gab wohl Differenzen mit dem "Management". Namentlich wird Avi Lerner genannt. Man konnte sich offenbar nicht über Regie, Skript und andere "unwesentliche Dinge" einigen. Also bye, bye Stallone... und vermutlich auch Teil vier. Wobei Lerner da wohl noch nicht das Handtuch geworfen hat und in Sachen Teil vier zuversichtlich ist. Naja, mal schauen.

Quelle: Deadline.

Jesus

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Jesus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2014

• Nachricht senden

2

Freitag, 31. März 2017, 22:51

Sehr gute Nachricht!
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.

Danny O

Teil der Avenger Initiative

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2011

Freue mich auf: Einen Dead Space Film?!Conan the Conqueror ,einen weiteren Solo Hulk Film, Alien 5, Predator 4, Conjuring 3 mal sehen....

• Nachricht senden

3

Freitag, 31. März 2017, 22:56

schade aber ok so sind es auch 3 geworden :thumbsup:
Filme Nerd Schlecht Hin :top:

Justice Is Lost
Justice Is Raped
Justice Is Gone
Pulling Your Strings
Justice Is Done
Seeking No Truth
Winning Is All
Find it So Grim
So True
So Real

(Metallica ...And Justice for all)

"Verschwende keine zeit damit ,etwas kontrollieren zu wollen was du niemals unter kontrolle haben wirst"

Mr.Anderson

Kleriker

Registrierungsdatum: 10. November 2004

• Nachricht senden

4

Samstag, 1. April 2017, 13:57

Sehr schade! Andererseits kommt jetzt wohl Escape Plan 2 schneller in die Kinos.

Ich sehe noch nicht dass das Franchise ohne Stallone am Ende ist. Alte, beliebte Actionstars gibt es immer noch genug. Warum sollte es nicht ohne ihn funktionieren. Vielleicht übernimmt Arnie ja die Leader-Rolle... ^^
"Mr.Anderson: Klugscheißer, Stirnbieter, Mörderspielgott!" 8)
(Quelle: Bader)

Stell dir vor es geht und keiner kriegt's hin. ?(

"Und dann fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen! Schach matt."

"Mum, wir gehen um ein Pärchen wieder zusammen zu bringen und all das Böse wieder gut zu machen." - "Bring Milch mit!"

Butch

Registrierungsdatum: 5. Juni 2012

• Nachricht senden

5

Samstag, 1. April 2017, 20:31

Keine Fake News? :(
Klar, kann auch ohne Stallone weiter gehen aber dann muss man schon hochkarätigen Ersatz finden...kann eigentlich nur Arnie sein...oder...vielleicht,Jackie Chan?

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

6

Samstag, 1. April 2017, 20:33

Wie wäre es mit Kellan Lutz? :ugly:

Da ist die Tür? Gut, ich finde selbst raus. :S
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

takahara71

Big Kahuna Burgerbrater

Registrierungsdatum: 27. April 2009

• Nachricht senden

7

Samstag, 1. April 2017, 21:02

Ich denke Escape Plan 2 kommt ohne Stallone und Schwarzenegger?!?
Oder bin ich da falsch informiert......?
''Ich habe keine Angst davor etwas zu tun, ich habe Angst etwas nicht mehr tun zu können!''

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

8

Samstag, 1. April 2017, 21:02

Arnie sollte das nicht tun. So dem kollegialem Respekt bis der Freundschaft zu Stallone wegen.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Clive77

enjoys his food

• »Clive77« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

9

Samstag, 1. April 2017, 23:32

Ich glaube, damit ist der vierte Teil gestorben. Soweit ich mich entsinne, hat Stallone die Reihe ins Leben gerufen und war da sehr intensiv an allen Fronten (sprich: nicht nur vor der Kamera) beteiligt. Und Lerner scheint eh ein anstrengender Zeitgenosse zu sein (siehe Steven Seagal und dessen Probleme mit Lerner).
Klar, schon möglich, dass da trotzdem ein vierter Teil kommt. Aber drauf wetten würde ich nicht.

Und nein, das war kein Aprilscherz. :rolleyes:

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

10

Sonntag, 2. April 2017, 12:55

Wie wäre es mit Kellan Lutz? :ugly:

Da ist die Tür? Gut, ich finde selbst raus. :S

Ja, mit nem Fußabdruck am Allerwertesten.

@takahara71
Nope, Escape Plan 2 kommt mit Stallone. Kann aber sein, dass er keine Hauptrolle spielt und Bautista und 50 Cent eher den Ton angeben. Könnte auch direkt auf DVD landen.

Ich finds blöd, dass er raus ist. Ich hätt mir noch einen gewünscht, in dem er den Job an den Nagel hängt. Expendables Fortsetzungen darüber hinaus? Klar, auf DVD oder auf Netflix. Aber die Kinopendables sollten immer mit ihm sein.

Aber... vielleicht hat er so langsam auch gemerkt, dass er die Actionsache einfach nicht mehr so kann wie er will.
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger

Registrierungsdatum: 30. Mai 2006

• Nachricht senden

11

Sonntag, 2. April 2017, 13:05

Das kommt dann doch etwas überraschend, nachdem es ja zuletzt so ausgesehen hatte, als ob das Ding im Herbst vor die Kameras gehen sollte. Aber scheinbar ist es so, als hätte Stallone aus den Erfahrungen von Expendables 3 gelernt. Denn bereits da gab es ja Auseinandersetzungen um die Ausrichtung, den Regisseur usw. und offensichtlich will er da keine Kompromisse mehr eingehen, was in meinen Augen auch richtig ist. Tatsächlich waren die visuellen Effekte in allen Filmen durchwachsen, tatsächlich war die PG-Freigabe ein Fehler und es gab auch immer wieder Diskussionen um das Budget. Von daher ist das jetzt nur konsequent, wobei ich mir gerade bei Stallone gut vorstellen kann, dass das nur ein As ist, was er ausspielt. Der Druck ist jetzt bei Lerner, denn die Finanzierung für das Ding steht ja, überwiegend durch Vorverkäufe und Lizensierungen abgesichert. Es dürfte sehr lustig werden, wenn jetzt ausgerechnet Stallone, das Aushängeschild des Franchises nicht mehr dabei ist. Zudem kann ich mir auch nur schwerlich vorstellen, dass Statham, Schwarzenegger oder Lundgren unter diesen Umständen dabei bleiben.
Das dürfte in den kommenden Wochen noch interessant werden, denn eventuell muss Lerner aus vertraglichen Gründen einen Expendables 4 abliefern.
Mich würde es weder überraschen, wenn da zeitnah eine Einigung gemeldet würde, noch wenn es bald eine Ankündigung für einen Stallone/Statham-Film gäbe.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 5. April 2017, 18:18

Ich sehe noch nicht dass das Franchise ohne Stallone am Ende ist. Alte, beliebte Actionstars gibt es immer noch genug. Warum sollte es nicht ohne ihn funktionieren. Vielleicht übernimmt Arnie ja die Leader-Rolle...

Arnie sollte das nicht tun. So dem kollegialem Respekt bis der Freundschaft zu Stallone wegen.

NEWS
Dazu passend. Ohne Sly, dann auch ohne Arnold!

“There is no ‘Expendables’ without Sly,” ... “I would never do the movie without him, no.”
http://variety.com/2017/film/news/arnold…one-1202023258/

Er werde an keinem Expendables-Film ohne Sly mitwirken.

Meinung: So gehört sich das. Arnold bleibt mein Held. :thumbup:

#Thief · #Michael Mann

Constance

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 5. April 2017, 18:29

Der Mann ist sich halt auch treu und auch nicht auf das Geld aus. Finde ich äußerst gut! Mein Kinderheld bleibt ein Held! :)
Leite mich.

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 6. April 2017, 22:41

Autsch.

Vermutlich ist Statham, der ja zuletzt gut befreundet war mit Sly, auch raus.
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 6. April 2017, 23:26

Der Mann ist sich halt auch treu und auch nicht auf das Geld aus. Finde ich äußerst gut! Mein Kinderheld bleibt ein Held! :)

Joa, gibst grössere Leistungen als das.
Zürich Filmfestival 2016
Aquarius - American Pastoral - Cameraperson - Mericorde - L'ame du tigre - El rey del once - Imperium - Clash - Einfach Leben - Vanatoare - Les Sauteurs - Avalanche - Heli - Jean of the Joneses - After Spring - Maquinaria Panamericana - Paterson - Stille Reserven - Chronic - Zoology - Madame B. histoire d'une Nord-Coréenne

StuntmanMike

vs. the World

Registrierungsdatum: 12. April 2007

Freue mich auf: Gute Filme

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. April 2017, 01:00

Leider ein Teil zu spät. Die Buben hätten schon vor Teil 3 hinschmeißen sollen, als es Jugendfreigabe gab.
"Nice guys are fine- you gotta have someone to take advantage of...
- but they'll always finish last !"

MadMax

Registrierungsdatum: 9. Februar 2009

Freue mich auf: Alien:Covenant, Independence Day 3, Narcos Staffel 3, Stranger Things Staffel 2, Ash Vs. Evil Dead Staffel 3

• Nachricht senden

17

Freitag, 7. April 2017, 08:37

Naja, der strahlende Held in Ritterrüstung ist der gute Arnold aber auch nicht..... :D 8)

Aber er steht zu seinen Prinzipien und zeigt sich solidarisch. Expandables 4 wird kommen, unter Garantie. Auch mit Sly, Arnold und Statham. Was noch dazu kommen wird ist, dass der gute Lerner wohl seine Sachen packen kann.
"Ich habe Affen im Zoo kämpfen sehen, da ging es geordneter zu!"

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

18

Freitag, 7. April 2017, 08:48

Ja, Arnold hat nicht Krebs oder Alzheimer geheilt. Buhu.
Aber er zeigt sich trotz Business eben solidarisch, scheint echt ein Freund für Sly geworden...
Man kann es eben nicht jedem recht machen. :whistling:

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 30. September 2010

Freue mich auf: Assassin's Creed, Star Wars Rogue One, Angry Video Game Nerd - The Movie, The Conjuring 2, Annabelle 2, Justice League,

• Nachricht senden

19

Freitag, 7. April 2017, 12:58

Teil 3 war schon nicht mehr besonders prall. Ob mit oder ohne Sly, einen 4. Film brauche ich nicht...
Wenn ein zehnjähriger dir eine Waffe ins Gesicht hält, tu verdammt nochmal was er will!

Jesus

Denkt bei Kartons an Gwyneth Paltrow

• »Jesus« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 28. September 2014

• Nachricht senden

20

Freitag, 7. April 2017, 14:47

Teil 3 war schon nicht mehr besonders prall. Ob mit oder ohne Sly, einen 4. Film brauche ich nicht...

/unterschreib
Mein Humor ist so schwarz, der fängt gleich an Baumwolle zu pflücken.

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen