Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Jay

first try

• »Jay« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

1

Dienstag, 4. April 2017, 18:07

Xanth Buchreihe wird verfilmt

Mehr große Fantasy! Die Saga vom magischen Land Xanth von Piers Anthony soll als nächstes verfilmt werden (Xanth ist der Spitzname von Piersanthony). Gibt aber aktuell nur die Ankündigung, keine beteilligten Studios oder Kreativen. Anscheinend will man damit auf sich aufmerksam machen und wünscht sich zugleich Serie und/oder Film.

In der aktuell 42 (!) teiligen Reihe geht es um besagte magische Welt Xanth, in der verschiedene Figuren Quests mit Drachen und ähnlichen Wesen erleben. Im Vergleich zu Herr der Ringe erzählt die Reihe keine große Epengeschichte, sondern besteht eher aus einzelnen Abenteuern, die teils in Trilogien zusammengefasst sind.

Chamäleon-Zauber / A Spell for Chameleon war 1977 der Startschuss der Reihe. Darin geht es um einen Mann namens Blink, der bei einer Zauberereignungsprüfung als unbestimmbar entdeckt wird (Divergent?) und verbannt wird, wonach er kurz danach auf einen bösen Zauberer namens Trent stößt.

http://www.comingsoon.net/movies/news/83…-in-development

Amüsant ist der Titel des 15. Buches: The Color of her Panties...
Top 15 So Trash So Good Filme:

The Room / Birdemic: Shock and Terror / Surf Ninjas / Mortal Kombat 2: Annihilation / Der Rasenmähermann / Story of Ricky / Zardoz / Troll 2 / The Wicker Man (2006) / Space Platoon - Leprechaun 4 in Space / The Twilight Saga: Breaking Dawn – Biss zum Ende der Nacht, Teil 1 / Schindlers Liste / Pluto Nash – Im Kampf gegen die Mondmafia / Der Weiße Hai 4: Die Abrechnung / Lifeforce: Die tödliche Bedrohung

Cimmerier

<3 Twilight

Registrierungsdatum: 13. März 2017

• Nachricht senden

2

Dienstag, 4. April 2017, 18:10

Ich hab Xanth als eher humorvoll in Erinnerung. Hab vor Ewigkeiten mal ein paar Bücher von gelesen. War teilweise ganz gut, andere Bücher weniger gut. Aber vielleicht auf Grund der etwas anderen Tonalität mal was Erfrischendes im Fantasy-Bereich.

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

3

Dienstag, 4. April 2017, 18:36

Hoffentlich kein großes Budget, aber eine große überzogene Welt und dann viel CGI. Da hab ich jetzt schon richtig Bock drauf !
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Member_2.0

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 18. September 2011

Freue mich auf: Sommer

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. April 2017, 05:05

Hoffentlich kein großes Budget, aber eine große überzogene Welt und dann viel CGI. Da hab ich jetzt schon richtig Bock drauf !

Hääääääääää, wie kann man darauf Bock haben 8| 8| 8| :rolleyes:

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen