Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. April 2017, 16:38

Marvel’s New Warriors kommen ins TV!

Eine neue Marvel-TV-Serie ist in Vorbereitung, welche sich um Marvel’s New Warriors drehen wird. Soll wie die kommende Serie zu Cloak & Dagger auf ABCs Freeform (ehemals ABC Family) laufen. Das Network hat zehn Folgen a 30 Minuten für einen Start in 2018 geordert.

Die Besetzung des Teams ist noch unklar, aber Fan-Liebling Squirrel Girl wird dabei sein und das Team anführen. Squirrel Girl kann genau das was man denkt, sie ist akrobatisch, kann ordentlich zuschlagen, kämpfen... und mit Eichhörnchen reden. Im Zentrum stehen heranwachsende Helden - so ähnlich wie bei DCs Teen Titans, Young Justice oder Marvels Next Avengers. Marvel's New Warriors soll von einer Zeit im Leben handeln, wo Bösewichte ebenso schrecklich sein können wie ein schlechtes Date.
http://www.comingsoon.net/tv/news/834583…e-squirrel-girl

Schon interessiert an Helden-Comedy mit Teens?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Constance

of the Dead

Registrierungsdatum: 20. April 2009

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. April 2017, 16:45

Zur Abwechslung mal eine Marvel-Serie, die mein Interesse sofort weckt!
Leite mich.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. April 2017, 18:40

Info
Hier konnte man letztens vernehmen, wonach Spin-offs absolut möglich sind. So zukünftig. Zum Team gehören hier neben Doreen Green (Squirrel Girl) noch Craig Hollis (Mister Immortal), Dwayne Taylor (Night Thrasher), Robbie Baldwin (Speedball), Zack Smith (Microbe) und Deborah Fields (Debrii).
https://www.comicbookmovie.com/tv/new-wa…-series-a150466
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen