Invincible - Preacher-Team bringt Robert Kirkmans Comic als Serie auf Amazon

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach der Serien-Adaption von "Preacher" wird sich das Kreativ-Team Seth Rogen & Evan Goldberg nun einem weiteren Comic widmen, denn das Team soll für Universal Robert Kirkmans Comic "Invincible" fürs Kino aufbereiten und soll dann auch die Regie übernehmen.

Geht um den Teenager Mark, der ganz normal ist, so bis auf die Tatsache, dass sein Vater der Superheld Omni-Man ist und dieser ihm übermenschliche Kräfte und die Fähigkeit zu fliegen vererbt hat. Mit Auftritt der eigenen Kräfte will nun auch Junior die Erde beschützen.
http://www.darkhorizons.com/preacher-duo-plan-invincible-movie/

Scheint recht brutal zu sein. Hat jemand was aus der Reihe gelesen? Soll ja recht bekannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clive77

Serial Watcher
Seit heute übrigens als animierte Serie auf Amazon. Mit Steven Yeun, Sandra Oh und J.K. Simmons in Sprechrollen (jedenfalls in der OV).
Hier mal der Trailer:

Eben die erste Folge gesichtet, sah ganz nett aus und dann kam das wuchtige WTF-Ende, so dass ich wohl direkt weiterschauen werde. Aktuell sind die ersten drei Folgen mit Prime Video verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

HurriMcDurr

Well-Known Member
Oh ja, großes Plus auch für die Folgenlänge - ich hatte mit schmalen 20min gerechnet und muss sagen die 45 Minuten waren jeweils prall mit gutem Kram gefüllt. Sehr gespannt wies weiter geht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Metroplex

Well-Known Member
Ich hab Invincible vor einer Weile mal angefangen zu lesen. Bis zum fünften Band oder so.
Die dritte Folge hab ich noch nicht geschaut, aber die ersten beiden sind schon mal überraschend comictreu.
Wurde zwar einiges geändert, halt wohl um Zeit zu sparen.
 

Clive77

Serial Watcher
Bin hier nach wie vor am Ball und gefällt weiterhin. Bin schon gespannt, was am Ende alles bei rumkommt, denn Erklärungsbedarf ist jede Menge da... :bibber:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Habe die 5 Folgen mal angesehen. Der Dämonen-Detektiv gefällt mir am besten.
Bin gespannt wie es so weitergeht.

Wird der Dämonen-Detektiv wieder auftauchen? Was wird Omni-Mans Frau machen, wenn sie sicher ist, dass ihr Mann ein Mörder ist? Warum hat Omni-Man die Guardians überhaupt getötet? Was hat der Roboter vor? Und wird Titan irgendwas verbessern oder auch nur ein Schurke sein?

Wie geil isses übrigens, dass alle Original-Guardians im englischen von TWD Darstellern gesprochen werden....
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Gefällt mir richtig gut. Bin aktuell bei Folge 4.
Ich kenne das Comic nicht aber besonders gefallen mir die Helden, die unseren bekannten Marvel/DC Helden nachempfunden sind.
Flash, Hulk, Batman etc.
Und wie sie alle draufgehen ist auch unterhaltsam :biggrin:.
 

Envincar

der mecKercheF
Komplett gesehen und für gut befunden. Interessanter Bösewicht und ganz coole Helden mit interessanten Kräften. Auch die Nebengeschichten wurden ganz gut umgesetzt und bieten viel Potential für weitere Staffeln. Der Gore-Gehalt ist gut. Hat mich gut unterhalten.
 

Puni

Well-Known Member
Was für ein Ritt war das denn? :biggrin:

Sehr genial, wie die Serie total generisch mit der ersten Folge anfängt, nur um dann direkt 40 Minuten später alles auf den Kopf zu stellen. Die Charaktere sind toll, die Plots zwar irgendwie bekannt, aber dennoch immer für eine Überraschung gut. Dazu ein stattlicher Gore, der sich echt gewaschen hat - ohne die Serie jetzt nur darauf reduzieren zu wollen - und eine Menge Action, die sich teilweise sehr nach One Punch Man angefühlt hat.

Und wer hätte gedacht, dass Seth Rogen mal so für Qualität im Comic/Serienbereich stehen wird? Preacher, Future Man. The Boys und jetzt Invincible sind einfach auf ihre Art und Weise super unterhaltsam.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Ich muss sagen das ich anfangs totals angetan war, aber jetzt, wo das Finale ein paar Wochen zurück liegt, desto weniger Interesse habe ich an der Serie. Ohne den Gore würde die Sendung wahrscheinlich gar keine Aufmerksamkeit bekommen und das ist irgendwie ein Punkt der mich stört. Es fühlt sich an wie "wir müssen brutal sein, damit wir wahrgenommen werden". Die Story ist für mich bisher gut, aber noch nichts herausragendes. Ich erhoffe mir das sie hier irgendwie in der zweiten Staffel auftrumpfen. Denn dieses Vater-Sohn-Ding hat durchaus Potenzial. Auch einige Konflikte könnten spannend werden. Aber wenn es so weitergeht wie bisher, verliert die Windung mich bestimmt mit der Zeit.
 

Joker1986

0711er
Habe die Serie jetzt auch beendet und bin absolut begeistert.
Schön zu lesen, dass es Staffel 2+3 geben soll.

Ja der Gore war ordentlich, wobei er für mich im Finale auch "kleiner" hätte ausfallen dürfen.
Trotzdem würde ich die Serie nicht nur auf Gore reduzieren.
Fand die Geschichte und Nebengeschichten super.
Auch, dass nicht jeder nur straight up gut ist. Aber weniger erzwungen, als wenn man Superman mal "böse" zeigen will, wie z.B. in BvS
 
Oben