Predator 4 - Arnold über seine Beteiligung

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, sorry, das sind jetzt eventuell* keine gute Nachrichten. Schwarzenegger hat in einem neuen Interview erzählt, dass er leider nicht im kommenden The Predator zu sehen sein wird. Grund: das Script von Shane Black habe ihm nicht gefallen. Außerdem sei ihm seine vorgeschlagene Rolle im Film zu klein ausgefallen. Er deutet an, dass er es sich vorstellen könnte, würde man es nochmal umschreiben - was aber, sind wir mal ehrlich, höchst unwahrscheinlich ist, da der Film just gerade gedreht wird. Da ist maximal noch nen Abspann-Cameo drin.

Arnold: "They asked me, and I read it, and I didn’t like it—whatever they offered. So I’m not going to do that, no. Except if there’s a chance that they rewrite it, or make it a more significant role".

Das passt übrigens zur Aussage von Boyd Holbrook - Hauptdarsteller des Films - der neulich schon mal erwähnte, dass Arnold nicht dabei sein wird.

Tja, damit wurde im Grunde im Laufe von gut einer Woche bekannt, dass

- Terminator 5 kein direktes Sequel kriegt
- Conan 3 gestrichen ist
- Arnie nicht in Predator 4 dabei ist
- Arnie nicht in Expendables 4 dabei ist
- Arnie nicht in Escape Plan 2 (who cares aber trotzdem) dabei ist

Nicht die beste Zeit für Schwarzenegger Fans. :/ Immerhin hat er mit Aftermath einen neuen kleinen Film raus, auch wenn der nur mäßige Kritiken bekam und nur im ganz kleinen Rahmen läuft.

*eventuell weils eventuell ne Finte sein könnte. Klingt aber unwahrscheinlich

http://www.avclub.com/article/arnold-schwarzenegger-shot-down-cameo-predator-253367
 
J

Jesus

Guest
Der gute alte Arnie sollte mal allmählich einsehen, dass seine Zeit vorbei ist.
Dasselbe gilt auch für Sly aka Mr.Steroide.
 

Danny O

Well-Known Member
Habe es auch eben erst gelesen , finde es komisch ich meine davon wird doch schon ewig geredet "Arnie mit in Pred 4? über 1 Jahr schon?

Bestätigt wurde ja nie was wirkliches nur Gespräche, weil wie kommt es dann das Black in nur so eine "kleine" rolle gibt ? Oder wieso nicht 2ter Hauptdarsteller?
Es hat sicher einen Grund das Arnie das Kratzt.

Und vorbei ist es sicher nicht ,er hatte einfach nur Pech mehr nicht evtl hätte er andere Projekte angehen sollen?
Seine Filme sind jetzt auch nicht schlecht ,eben nur nicht mehr das was man von ihm Erwartet.

Und wenn man ein Alter setzt wo man sagt "es ist eh aus begreife das doch", dann haben das bereits viele überschritten z.b ist Arnie (69) nur 1 Jahr Älter als Samual l Jackson (68 ) :whistling:
 

Butch

Well-Known Member
Find ich sehr schade, wenn der neue Film schon in unserer Zeit spielt und auf der Erde dann hätte man Ihn ruhig einbauen können, nicht unbedingt als Hauptfigur aber als wichtige Nebenrolle, wär sicher cool geworden. :sad:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Die sollen einen möglichst guten Film machen und nicht zwanghaft Schwarzenegger ins Script schreiben.
Wenn er in einer kleinen Rolle nicht auftreteten will, ist das vollkommen ok. Ihn da irgendwie reinschreiben, nur um ihn im Film zu haben wäre doch Quatsch gewesen. So gern ich Arnie auch sehe.
 

Danny O

Well-Known Member
Was ist den dran schwer??

Wir haben ein Team aus einer Anzahl an Personen XY, also rein mit ihm und seine rolle?


"Er wird angefragt ein Team auf eine bestimmte Mission zu begleiten weil er bereits mit diesem "Wesen" Erfahrung hat "

Und wieso geht Arnie mit? " Dieses Vieh von damals was ich Tötete ...hat meine Männer getötet ..und ich bin noch nicht Fertig mit denen"

der Rache Plot !
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ach lasst ihn daraus.
Schwarzenegger war auch nicht im zweiten und dritten Teil mit dabei, so what?
Dann soll nämlich Glover bitte auch mit dabei sein... :rolleyes:

Ne für mich geht das definitiv ohne Schwarzenegger und wenn der Herr unzufrieden mit einem Cameo ist, dann soll es eben nicht sein.
Wie Revolvermann es schon sagte, das Ziel ist es einen guten Predator Film zu drehen und keinen Film der wiedermal zwanghaft versucht, einen der alten Haudegen aufTeufel komm raus ein Comeback zu verschaffen.
 

Danny O

Well-Known Member
brawl 56 schrieb:
Schwarzenegger war auch nicht im zweiten und dritten Teil mit dabei, so what?


Für den Zweiten wurde er angefragt aber ihm gefiel das "Setting" (City) nicht, und Glaube auch Shane Black und Fredd Dekker hatten da auch weniger Einfluss oder waren gar nicht mal an Board ???

Zum 3ten weiß ich nichts genaues, ich glaube das Arnie das Drehbuch nicht gefiel wundert mich auch nicht der Film ist naja :wacko:


Arnie zu den anderen Predator Verfilmungen


Wie ich auch eben lesen durfte sind die Gerüchte um Arnie bei The Predator von Feb/März 2016 ob er evtl dabei ist.
Das Drehbuch ist seit 30 November 2015 Fertig, und sie Arbeiten seit Mitte 2014 dran, und seit Mitte 2013 erste Vermutungen zu einer neuen Verfilmung.

Ich glaube auch nicht das es unbedingt Shane Black sein muss der das mit Arnie nicht drehen kann, ehr die Studios die das Drehbuch absegneten und eben keine wirklichen Änderungen wollen , und eben wir hier schon erwähnt wurde mit Arnie eben ein evtl Risiko bestehen könnte weil er eben nicht mehr das erhoffte Zugpferd ist wie erwartet.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Sind alles aber keine Gründe, warum er auf Teufel komm raus unbedingt jetzt als alter Sack in dem neuen dabei sein muss.
 

Danny O

Well-Known Member
Ich rede doch nicht davon "Stopft in irgendwie rein" nur es wahr ja davon die rede, und wenn eine Person wie Arnie eingeplant wird und dann nur einen "cameo" auftritt bekommt ist das doch unter aller sau!


Das ist als ob du Arnie als T-800 in einem Terminator Film als Putze zeigen würdest, die den Schrott wegfegt und man ihm einen" One liner " für eine Szene gibt Absurd :plemplem:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Was ist den dran schwer??
Naja "schwer" ist es wohl nicht, wenn er von Anfang an dabei gewesen wäre. Dann hätte der Drehbuchautor ihn direkt im Kopf gehabt und die Geschichte wäre unter Umständen sogar direkt um seinen Charakter gebaut worden.
So aber haben sie eine Story entwickelt, in der er einfach nicht vorkommt. Da jetzt jeden Akt nochmal zu ändern wäre sicher nicht von Vorteil.
Natürlich weiß ich nicht wie der Film am Ende aussehen wird aber es ist nur schwer vorstellbar das ein schlechtes Script auf einmal viel besser wird, weil Arnie dabei ist. Auf der anderen Seite kann man ein gutes Script mit aufgezwungenen Änderungen aber schnell versauen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Danny O schrieb:
Ich rede doch nicht davon "Stopft in irgendwie rein" nur es wahr ja davon die rede, und wenn eine Person wie Arnie eingeplant wird und dann nur einen "cameo" auftritt bekommt ist das doch unter aller sau!


Das ist als ob du Arnie als T-800 in einem Terminator Film als Putze zeigen würdest, die den Schrott wegfegt und man ihm einen" One liner " für eine Szene gibt Absurd :plemplem:

Expendables :rolleyes:
Terminator Salvation :rolleyes:

Und wenn er eh nicht eingeplant war...who cares?
Wieder kann ich nur auf Revolvermann verweisen, der die Sache auf den Punkt getroffen hat.
Ich will einfach keinen Film mit einem Schwarzenegger Cameo verbockt haben, nur weil wegen nem von Fans aufgezwungenen Cameo das Script geändert werden musste.
 

Danny O

Well-Known Member
"Das ist als ob du Arnie als T-800 in einem Terminator Film als Putze zeigen würdest, die den Schrott wegfegt und man ihm einen" One liner " für eine Szene gibt Absurd"

brawl 56 schrieb:
Expendables
Terminator Salvation

okok ich gebe es auf :ugly:
 

MadMax

Well-Known Member
Danny O schrieb:
Und vorbei ist es sicher nicht ,er hatte einfach nur Pech mehr nicht evtl hätte er andere Projekte angehen sollen?
Seine Filme sind jetzt auch nicht schlecht ,eben nur nicht mehr das was man von ihm Erwartet.

"Pech" war das wenn nur bedingt. Seine Rollen sucht sich der gute Arnold schon noch selbst aus. Und da waren einige "Griffe ins Klo" dabei.

Die Filme sind per se auch nicht "schlecht". Mir hat zB. "Last Stand" gut gefallen. Auch in "Maggie" war er nicht schlecht... Terminator war dafür eher schon die Kategorie "peinlich".

Die alten Zeiten werden weder Sly, noch Arnold wieder zurückholen können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich wette mit euch: hätte Terminator 5 mit Arnold 1 Mrd eingespielt, hätte er im Predator Film mindestens eine gleichgroße Rolle wie Boyd Holbrook gehabt.
 

Revolvermann

Well-Known Member
Und hätte "Predator 2" eine Milliarde eingespielt, wären wir jetzt schon bei "Predator 9" mit Danny Glover in der Hauptrolle. :ugly:
 
Oben