Predator 4 - Arnold über seine Beteiligung

Danny O

Well-Known Member
VoiVoD schrieb:
Nö, welchen Mehrwehrt hätte Arnie gebracht.


Alleine schon die Frage :ugly:

Arnie ist schon selbst eine Marke für sich, Stell man sich vor er hätte nie Terminator gemacht? oder eben Predator ? oder was weiß ich True Lies ,Total Recall(wir kennen das Remake) hättest du einen besseren Ersatz was "mehr wert" gerade in diesen Filmen angeht?????

Phantom Kommando und Conan(ausser conan der Zerstörer :ugly: ) habe ich jetzt außen vor gelassen , ohne Arnie währen besonders diese 2 Filme nicht Kult , und das Gilt auch für die ich oben aufzählte.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Ja alles schön und gut, aber das war vor dreißig Jahren.
Und Arni hat in seinen letzten Filmen, die ich immer noch unter "Fehlgeschlagene Comeback Versuche" einreihe, mehr als deutlich bewiesen, dass er eben nicht mehr diesen Mehrwert hat, wie vor dreißig Jahren.
Der letzte Terminator hatte Schwarzenegger und was war? Gefloppt.

Ich bin der Meinung, dass man kein (vermutlich gutes) Skript oder einen Film, nur um einen der alten Recken wegen, absolut umbauen sollte, wenn es bedeutet, dass das Ergebnis heutzutage einfach nicht mehr taugt.
Und genau das würde es bedeuten, wenn du Arni auf Teufel komm raus in jegliche Action Reboots der 80er steckst.
Und da wäre der nächste Punkt: Remakes bzw. Reboots der alten Filme sind aus einem Grund interessant: Wenn man die Idee frisch und innovativ verpackt. Eine neue Perspektive der alten Idee präsentieren, ohne sich unfassbar streng an die alten Vorbilder zu klammern.
Kein Remake sollte aussehen, wie eine digital saubere Bild für Bild Kopie des Originals, sondern man sollte mit der Thematik und den Figuren neue Wege gehen.
Wenn du jetzt aber unbedingt die Schauspieler von damals drinne haben willst, nur um die im Film an sich zu haben und mit der Konsequenz einer blöden Neuverfilmung, dann ist es das einfach nicht wert.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
brawl 56 schrieb:
Kein Remake sollte aussehen, wie eine digital saubere Bild für Bild Kopie des Originals, sondern man sollte mit der Thematik und den Figuren neue Wege gehen.
Hat T5 das nicht getan? Ein ergrauter Terminator als weitergeführte Vaterfigur, der mit verschiedenen Zeitreisen und einem bösen John Connor zu tun hat? Die ersten beiden sind ikonisch. Arnies Auftritt in 5 ist keine Kopie davon.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
brawl 56 schrieb:
Kein Remake sollte aussehen, wie eine digital saubere Bild für Bild Kopie des Originals, sondern man sollte mit der Thematik und den Figuren neue Wege gehen.
Hat T5 das nicht getan? Ein ergrauter Terminator als weitergeführte Vaterfigur, der mit verschiedenen Zeitreisen und einem bösen John Connor zu tun hat? Die ersten beiden sind ikonisch. Arnies Auftritt in 5 ist keine Kopie davon.
:attention:

Davon ab muss ich aber auch nicht unbedingt Arnie in Predator 4 haben. Mir reicht es schon, dass Shane Black ans Ruder darf. :smile:

Bezüglich Arnie: Fand da jetzt nicht alles schlecht, was er nach seiner Zeit als Governator gemacht hat. Okay, waren jetzt keine ikonischen Filme wie z.B. T1+T2, Predator, Conan oder so (für Jay: Commando :biggrin: ). Muss aber sagen, dass ich ihn trotzdem noch gerne auf der Leinwand sehe.
Wenn er jedenfalls das vorgeschlagene Cameo in Predator 4 nicht gut fand und lieber 'ne größere (bedeutendere) Rolle gehabt hätte und deshalb nein sagt, ist das doch völlig okay.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
@Jay
Ich sag nicht explizit was gegen T5. Gut, es passte da jetzt dazu, aber zu T5 habe ich mehrfach schon gesagt (dir sogar persönlich :ugly: ), dass ich den Film nicht Fehlerfrei finde, aber man merkt, dass man sich Gedanken darum gemacht hat, wie man jetzt mit den Figuren umgehen kann. Was ist möglich im Bezug auf die vergangenen Jahre usw.

@Clive
The Last Stand fand ich herrlich und dabei hatte ich ne Menge Spaß. Der Film war passend für ihn und hat nicht quälend versucht, Arnis alte Stärken irgendwie einzubauen, auch wenn diese vielleicht nicht mehr da sind. :check:

Wenn er jedenfalls das vorgeschlagene Cameo in Predator 4 nicht gut fand und lieber 'ne größere (bedeutendere) Rolle gehabt hätte und deshalb nein sagt, ist das doch völlig okay.
Sehe ich auch so, und versuche ich ja die ganze Zeit irgendwie mitzuteilen.
Und eben dass man den Film, egal welchen, nicht zu Cameos zwingen sollte, wenn darunter die Qualität leidet.
 
Oben