Wettbewerb XLV: Blut

Clive77

Serial Watcher
Update: Zweite Geschichte ist eingetroffen. Mit meiner sind es dann drei - will heißen, wir haben einen Wettbewerb! :smile:

Geht da noch mehr? :bibber:
 

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Von mir kommt nichts mehr. Ich habe vier Geschichten angefangen insgesamt fast 50 Seiten getippt und finde alles Mist.

Man sollte meinen das mir beim Thema "Blut" was einfällt und das tut es auch aber nichts gefällt mir so richtig, da ich weiß das ich es extrem runterkürzen müsste und ich habe keinen Beta Reader oder irgendjemanden der drüber liest, so das die Hauptkritik wieder bei den Fehlern sein wird.

Das brauche ich ehrlich gesagt nicht. :sad:
 

Clive77

Serial Watcher
Okay. Die vier Geschichten sind jetzt da und wollen gelesen werden. :smile:

An die Autoren: Falls da irgendwas nicht stimmt, fehlt oder sonstwas - PN an mich. Wird dann noch korrigiert oder angepasst.

Ansonsten viel Glück an alle. Möge die beste Geschichte gewinnen. :top:

Edit: Achso. Da es nur vier Teilnehmer sind, gibt es nur einen ersten Platz (mit Gutschein). Platz zwei erhält keinen Preis. Der Rest vom Topf wird im nächsten Wettbewerb eingesetzt.

Edit2: Abstimmungs-Thread kommt am Montag(abend).
 

Clive77

Serial Watcher
Habe den Abstimmungs-Thread soeben eröffnet - lieber eher als später.

Falls es noch kleine Korrekturen gibt, werden die natürlich noch eingebaut (sofern da innerhalb der nächsten anderthalb Stunden eine PN eintrudelt). Ein Autor hatte sich heute schon gemeldet und ansonsten habe ich keine PNs bekommen. Von daher sieht wohl alles so aus, wie es sein soll.
 

Rhodoss

Well-Known Member
Woodstock schrieb:
Von mir kommt nichts mehr. Ich habe vier Geschichten angefangen insgesamt fast 50 Seiten getippt und finde alles Mist.

Man sollte meinen das mir beim Thema "Blut" was einfällt und das tut es auch aber nichts gefällt mir so richtig, da ich weiß das ich es extrem runterkürzen müsste und ich habe keinen Beta Reader oder irgendjemanden der drüber liest, so das die Hauptkritik wieder bei den Fehlern sein wird.

Das brauche ich ehrlich gesagt nicht. :sad:
Schließe mich da an. Deswegen kam von mir auch nix. Fand alles Mist was ich hatte oder als Kurzgeschichte unpassend. Werde aber wieder alle lesen und meinen Senf dazu geben :squint:
 

Clive77

Serial Watcher
Nanu, fast eine Woche rum und noch keine Kommentare?

Habe mittlerweile alle Geschichten gelesen, muss das aber nochmal am Stück machen, um besser vergleichen zu können und meine Wahl zu treffen. Vermutlich morgen oder übermorgen, mal schauen.
 

blacksun

Keyser Soze
Ein Dank an die Autoren und die Bitte wegen meiner Kritiken nicht alzusehr eingeschnappt zu sein. Trotz Schwaechen waren alle unterhaltsam und gehoeren gewuerdigt!
 

Clive77

Serial Watcher
Von den Stimmen der Autoren fehlt jetzt nur noch die von MamoChan. Hatte ihn schon gestern per PN angeschrieben, aber bislang noch keine Antwort bekommen.

Sollen wir die Abstimmungsfrist noch um eine Woche verlängern?
 

MamoChan

Well-Known Member
Hab die PN gerade gelesen. Ich hatte noch nicht die Zeit alle Geschichten zu lesen. Ich schaue mal, ob ich es bis morgen schaffe. :wink:
 

Clive77

Serial Watcher
Wie ich gerade sehe (bin eben nach Hause gekommen), hast du schon abgestimmt. :thumbup:
Na egal, habe dennoch bis nächsten Samstag verlängert - vielleicht kommen ja noch ein paar Stimmen (Manny? Woodstock?).
Aber am 08. Juli ist dann Schicht.
 

Clive77

Serial Watcher
Tjoa, jetzt ist der 9. Juli angebrochen. Leider keine weiteren Stimmen im Abstimmungsthread.

Dann haben wir jetzt doch einen Gewinner, nehme ich an? :w00t:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Ich dachte, heute wäe noch Zeit.
Aber da ich auch zu Blutige Aussichten tendiert habe, hätte meine Stimme nichts mehr geändert.
 

Clive77

Serial Watcher
@Manny: Tja, nächstes Mal bitte etwas schneller. Über den Punkt hätte sich bestimmt jemand gefreut... :nene:
 
Oben