My Little Pony - Der Film

Envincar

der mecKercheF
Wieso Diego...wieso nur?...bist du vertraglich gebunden den Scheiß hier zu posten? xD bist du ein Pony Fan? :hae:
 

McKenzie

Unchained
Nach wenigen Sekunden des Teasers schaltete ich ab, ließ mir die Badewanne mit Wasser vollaufen, setzte mich hinein, und wollte meinem zwecklosen Dasein mittels hineingeworfenem eingeschalteten Haarföhn ein Ende bereiten. Der einzige Grund warum ich noch lebe und diese Zeilen hier schreiben kann, ist die Tatsache dass ich ja gar keinen Haarföhn besitze, was mir dann schmerzlich bewusst wurde.
 

McKenzie

Unchained
Nur einen guten alten Plattentoaster aus massivem Metall. Der läuft ned mit Strom, könnt maximal versuchen mich damit selbst zu erschlagen.
Kabel, pffff. Hat keinen Stil.
 

TheRealFlamel

Well-Known Member
Au weia, die Kinoangestellten werden sich aber hart wundern, was da für Leute angekrebst kommen um den Film zu sehen.
Die armen Kinder die mit denen im Saal sitzen tun mir jetzt schon leid :ugly:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
McKenzie schrieb:
Kabel, pffff. Hat keinen Stil.
Gerade das hätte doch Stil, weil das kaum einer so macht.

Davon ab, versteh ich die Ablehnung nicht wirklich.
Da gibt's doch wirklich schlimmere Filme, die es auf die Leinwand geschafft haben.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Also mit den Transformers, Resident Evil und fast and furious Filmen hätten wir schon mal 19 Filme. :biggrin:
 

Rhodoss

Well-Known Member
Wer das meinem Kind verrät, lebt nicht mehr lange...

schlimm genug, dass er das bei Netflix gesehen hat und ich weiß wer Rainbow Dash, Fluttershy und Applejack sind... ich bin ja immernoch der Meinung, dass haben sich Leute auf LSD ausgedacht - wie die Glücksbärchis...

Vielleicht dürfen die Eltern vorher entspannt einen rauchen...dann geht das bestimmt ab! :thumbup:
 

Miss K.

New Member
TheRealFlamel schrieb:
Au weia, die Kinoangestellten werden sich aber hart wundern, was da für Leute angekrebst kommen um den Film zu sehen.
Glaubst du echt, wir würden uns noch über irgendwas wundern, was sich so manche Leute an Filmen reinziehen? :facepalm:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
TheRealFlamel schrieb:
Au weia, die Kinoangestellten werden sich aber hart wundern, was da für Leute angekrebst kommen um den Film zu sehen.
Wir haben zwei "Fifty Shades of Grey"-Filme, die "Minions" und diverse Comic-Buch-Verfilmungen und das "F&F"-Publikum überlebt.
Wir haben schon alles gesehen! :biggrin:
 

Miss K.

New Member
TheReelGuy schrieb:
Wir haben zwei "Fifty Shades of Grey"-Filme, die "Minions" und diverse Comic-Buch-Verfilmungen und das "F&F"-Publikum überlebt.
Brace yourself: der neue F&F läuft an..... während der Osterferien.... jeden Tag Heerscharen von halbstarken "Checkern", die keine gute Kinderstube genossen haben. :bibber:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Miss K. schrieb:
TheReelGuy schrieb:
Wir haben zwei "Fifty Shades of Grey"-Filme, die "Minions" und diverse Comic-Buch-Verfilmungen und das "F&F"-Publikum überlebt.
Brace yourself: der neue F&F läuft an..... während der Osterferien.... jeden Tag Heerscharen von halbstarken "Checkern", die keine gute Kinderstube genossen haben. :bibber:
Ich habe mich schon mit "Rocky"-mäßigen Trainingsmontagen auf's Aufräumen und Snack-Verkaufen eingestellt. Das wird (k)ein Spaß! :facepalm:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Der und der Emoji Film battlen sich derbstens um den Titel, hm?
 

McKenzie

Unchained
Ich kenn einen erklärten Brony, und der ist ein gemütlicher Dude. Nimmt wahrscheinlich paar Bier mit ins Kino und genießt. Und nein, es ist nicht Flamel :biggrin:
 
Oben