Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 16:50

Trailer: Detroit ~ Kathryn Bigelow, John Boyega

Neues aus dem Hause Kathryn Bigelow. Geht um die Rassenunruhen, die sich im Sommer 1967 in Detroit zutrugen, und in deren Verlauf US-Präsident Lyndon B. Johnson sogar die Nationalgarde mobilisierte. Mit John Boyega, Anthony Mackie, John Krasinski, Will Poulter, Jack Reynor... Ab August im US-Kino. Hier noch nicht gesetzt.

Trailer
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

jak12345

stirbt einfach so weg

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 19:04

Optisch top !
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-News und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
Ich finde ihren mangelnden Glauben beklagenswert!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. April 2017, 07:29

Der neue Bigelow wird geschaut.
"People die at their dinner tables. They die in their beds. They die squatting over their chamber pots. Everybody dies sooner or later. And don't worry about your death. Worry about your life. Take charge of your life for as long as it lasts." — Petyr Baelish aka the Little Finger

Valar Morghulis

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, The Disaster Artist, Infinity War, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. April 2017, 19:14

Sieht trotz der Thematik etwas leichter aus als ihre letzten beiden Filme, aber das muss nichts heißen.

Poulter ist älter geworden. Noch jemand Skepsis, dass er nen guten Pennywise abgegeben hätte?
Top 15 Ninja Filme:

Die Rückkehr der Ninja / Sidekicks / Batman Begins / Ninja / Beverly Hills Ninja: Die Kampfwurst
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Das Geheimnis des Ooze / 3 Ninjas Kick Back
Teenage Mutant Ninja Turtles II: Out of the Shadows / Kannibalinnen im Avocado-Dschungel des Todes
Gymkata / American Fighter / Chappie / Surf Ninjas / Miami Connection / Mortal Kombat

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

5

Freitag, 14. April 2017, 00:14

Ich würde nicht "leichter" sagen, sondern dramatischer, mit einem leichter greifbaren Plot als zum Beispiel "Zero Dark Thirty" (der fantastisch ist). Ist ein guter Trailer. Aber eine solche Geschichte erfordert viel Fingerspitzengefühl und selbst dann kommt man einigen Menschen immer noch damit krumm, wie die YT-Kommentare (die ich nicht lesen werde) mit Sicherheit schon demonstrieren. Soll heißen: abwarten. Aber ein Interesse war vorher schon da und der Trailer ist eine positive Auffrischung dieses Interesses.
"I wait. I compose myself.
My self is a thing I must now compose, as one composes a speech.
What I must present is a made thing, not something born."
- Margaret Atwood, 'The Handmaid's Tale'

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

6

Freitag, 14. April 2017, 15:37

Habe bisher tatsächlich noch keinen Film von Kathryn Bigelow gesehen, sind die alle so wackelig und "zoomig?" Das ist ja schlimmer als bei den Bourne-Filmen und finde ich im Trailer schon recht anstrengend. Ich mag aber die Musik im Trailer.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

7

Freitag, 14. April 2017, 16:03

Habe bisher tatsächlich noch keinen Film von Kathryn Bigelow gesehen

Schockstarre. Gefährliche Brandung... Hurt Locker, Zero Dark Thirty! Nichts von gesehen?
Nein, ich kann die Frage nicht beantworten. Noch zu geschockt.
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Freue mich auf: Logan Lucky, Wonderstruck, The Shape of Water, A Ghost Story, Under the Silver Lake

• Nachricht senden

8

Freitag, 14. April 2017, 16:25

Ne. Sorry. :D

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

9

Samstag, 15. April 2017, 11:55

Ne. Sorry. :D

Tja, dann wirst du jetzt gebannt.
"What an astonishing achievement; what a beautiful post".
~ Guardian
it's the selective but cumulative use of seemingly arbitrary but significant experiences that gives Boyhood this post its distinctive character and impressive weight.
~ Hollywoodreporter

¯\_(ツ)_/¯

TheGreatGonzo

• Nachricht senden

10

Samstag, 15. April 2017, 13:24

Okay. :(

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Juni 2017, 11:56

Hab den Trailer gestern woanders gesehen und war doch erstaunt, dass er NOCH keinen deutschen Starttermin hat.. Ich bin gespannt ob und wann...
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

NewLex

Prometheus Bordmitglied

Registrierungsdatum: 20. Juli 2007

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Juli 2017, 08:45

Erste Kritiken fallen sehr positiv aus. Der Film wandelt sich anscheinend fast zu einem "Home-Invasion Horrorfilm". Wird wohl ein äußerst ungemütlicher Film werden. :evil: Bin sehr gespannt drauf, wird aber wahrscheinlich erst im Heimkino geschaut!
Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe die brannten draußen vor der Schulter des Orion.
Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkeln, nahe dem Tannhäuser Tor.
All diese Momente werden verloren sein, in der Zeit. So wie Tränen.. im Regen.. Zeit zu sterben..

Bambi

hat verrückte Rehkitzideen

Registrierungsdatum: 26. Juni 2008

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Juli 2017, 10:49

Laut Filmstarts.de soll er hier in Deutschland am 23.11 anlaufen..

Quelle
Mir ist egal wie viele Menschen in einem Film sterben. Hauptsache die Katze überlebt.

Gekaufte/ gefakete Rezis sind schlimmer, als schlechtes CGI

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen