Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. April 2017, 19:10

Phantastische Tierwesen 2 hat seinen jungen Dumbledore!

Im wieder von David Yates inszenierten zweiten Teil wird Jude Law den noch jungen Albus Dumbledore geben. Soll 2018 ins Kino.
http://www.slashfilm.com/jude-law-cast-as-young-dumbledore/

Gut?
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Jay

first try

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Meg, Ready Player One, Avatar 2, Blade Runner 2049, The Predator, Terminator 6

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. April 2017, 19:54

Yes. Jude Law passt da bestens rein. Ich hätte ja fast lieber David Thewlis gehabt, aber der war ja schon.

Ach ja, ich vergaß. Fantastische Tierwesen #1 war ja gänzlich unterwältigend und der mit Abstand schwächste Potterverse Film. Expecto Mehrdiesma.
"Jay lebt in uns und isst uns." - Woodstock / "Jay ist ohnehin der bessere Jesus" - shins
"wir sind alle Jay" - jak12345 / "schon gewundert warum Jay und ich nie im gleichen Raum sind" - Revolvermann
"Die größte Schwäche des menschlichen Individuums ist es anzunehmen nicht Jay zu sein." - jak12345

Diego de la Vega

Not Yet Rated

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. April 2017, 20:00

Ach, Du wieder. Tierwesen der schlechteste Film des Potter Universums. Je ne, ist klar. :plemplem:

#Thief · #Michael Mann

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy

Registrierungsdatum: 6. Mai 2008

Freue mich auf: Hunt for the Wilderpeople, 20th Century Women, The Beguiled, Baby Driver, The Love Witch

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. April 2017, 20:04

Da mochte wohl jemand Das Kabinett des Dr. Parnassus. Oder so. Aber obwohl ich Jude Law eigentlich ganz gerne sehe, finde ich die Wahl etwas unterwältigend und langweilig, wenn auch nicht ganz so langweilig wie ein Benedict Cumberbatch oder Tom Hiddleston gewesen wären, oder wie Eddie Redmayne es ist. Und Jay hat recht, Tierwesen 1 war nichts besonderes, lässt für die Fortsetzungen damit aber mehr als genug Luft nach oben, bei deren Füllung ich aber erstmal optimistisch bleiben möchte.
C’mon, you might even have fun.
- Outside of a bookshop? No.

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. April 2017, 20:08

Ach, Du wieder. Laberst dem Jay alles nach. :ugly:
(Der nächste bitte)

#Thief · #Michael Mann

Envincar

der mecKercheF

Registrierungsdatum: 10. Mai 2006

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. April 2017, 20:49

mh ... Jude Law als junger Dumbledore passt mir da jetzt nicht so. Wird Grindlewald der Gegenspieler ? Fand Teil 1 recht unterhaltsam ...

Registrierungsdatum: 12. Juni 2007

Freue mich auf: Star Wars VII, Hellboy 3, Ant-Man, Civil War, Alien 5, Deadpool

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. April 2017, 22:41

Ehrlich jetzt, Jay? Tierwesen war für mich der beste Film 2016 und hat mich extremst begeistert. Ich seh den ganz weit oben in der Potterrangliste und freu mich auf Teil 2. Law :top:
███████▄
█▄█████▄█
█▼▼▼▼▼
█ Mein Kopfkino hat 3 Oscars verdient! Wünsche mir einen Kotz-Smilie!
█▲▲▲▲▲▲
█████████
_██____██__ 

jak12345

Goodfella

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Kingsman 2 | Guardians of the Galaxy 2 | Super Troopers 2

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. April 2017, 23:57

Harry Potter xD
Jesus...
Danke Gimli für die Boxoffice-news und danke an alle anderen die News beitragen oder weiter das Forum bevölkern.
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht

Will keine gekauften Reviews lesen
Mag kein minderwertiges CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts
Werbung hat mein Leben zerstört
I find your lack of faith disturbing
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne Mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. April 2017, 00:05

Da muss ich Jay auch mal so richtig krass widersprechen. Bis auf den großartigen "Harry Potter und der Gefangene von Askaban" wischt "Tierwesen 1" für mich persönlich mit dem bebrillten Jungen in Kinoform den Boden auf. Aber auch ganz objektiv gesehen: "Tierwesen" ist doch um so vieles besser als die totalen Rohrkrepierer HP 5 und 6.

Hör auf zu trollen, Jay :ugly:

Und ach ja: Jude Law ist erstmal eine komisch klingende Wahl. Ich bin sehr gespannt.
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. April 2017, 15:59

Ich hatte ja Jared Harris erwartet... Law ist aber ne Guter.

#Thief · #Michael Mann

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen