Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

jak12345

ehemals jak12345

Registrierungsdatum: 4. September 2008

Freue mich auf: weniger angefressen sein und "Indiana Jones" im Star Wars Universum | Tucker and Dale vs Evil 2 | Super Troopers 2 | Jupiter Ascending 2

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. Mai 2017, 19:57

Ich glaube ich hab schon schlechtere Leistungen von Jackson gesehen.
Hört mehr Dead Sara !
Entschuldigung, sollte mein Posting nerven.
Bin ein Fehler im System
How much does it costs when it's free?
Ist gegen das sinnlose abschlachten von Lizenzen !
Mag ;) -, :rolleyes:- und :whistling: Smileys nicht
Will keine gekauften Reviews lesen
Mag nur sehr gutes CGI
Spricht fließend Bocce
Lensflares ...
Nichts wird so wie es war, kein Reboot, kein Sequel, nichts!
ALL HAIL THE KING
Ohne gutes Drehbuch, ohne mich und ich will kein digitales sauberes Bild

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:05

Natürlich. Ich auch. Der Mann spielt ja auch in 5 bis 10 Filmen pro Jahr mit. Da muss einfach auch regelmäßig richtiger End-Schrott dabei sein. Ich meine, er war in Kite. Viel tiefer geht's nicht. Soll heißen: Dieser Film wird sicherlich besser als "Kite". Dennoch ist der Jackson hier - also aus diesen Trailern - nicht gerade aufregend. Im Gegenteil. Er langweilt, weil er nur mehr oder weniger die Dinge macht, für die er praktisch schon zum Klischee geworden ist. Es ist eine verrückte Welt; es gibt Bereiche zwischen Meisterwerk und End-Schrott.
"So it's sort of a glass half full, glass stops existing in time and space kind of deal."
- Janet

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

23

Donnerstag, 11. Mai 2017, 20:17

Grundsätzlich sehe ich das wie Joel. Der Mann verkauft sich zu oft unter Wert. Ich denke aber dieser Film ist irgendwie der falsche Ansatz. Das ist doch so sehr zotige Comedy, dass der Anspruch an Jacksons darstellerischen Künste hier (zumindest für mich) nicht sonderlich hoch war. Die Erwartungshaltung ist doch schon eine ganz andere, als das ich diesen Trailer in Relation zu einem Tarantino-Streifen sehen könnte.
Das ist doch mehr "The Nice Guys" als "Jackie Brown". Allein das Poster ist ruft schon fast "Die nackte Kanone". ^^
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Woodstock

Z-King Zombies

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2008

Freue mich auf: auf den unaufhaltsam näherrückenden Wahnsinn...

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:09

Vielleicht macht er auch einfach was ihm Spaß macht. Ist es dann noch unter Wert?
¯\_(ツ)_/¯

Clive77

Serial Watcher

Registrierungsdatum: 21. Oktober 2010

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:33

Durch Zufall über den Thread gestolpert. Ersten Trailer fand ich sehr ansprechend, den zweiten nicht, weil größtenteils Material aus dem ersten und nur wenige neue Szenen. Hmm. Wird sicherlich mal gesichtet, aber Prio hat der jetzt nicht.

Sam Jackson kann was. Aber sehe es ähnlich wie Joel. Wenige Tops, mehr Flops - obwohl er seine Rollen meist recht nice verkörpert und sich auch in den dümmsten Rollen Mühe gibt. Nutzt aber nix, wenn die entsprechenden Filme dann doof sind. Und ja, unter Tarantino funktioniert er auch für mich am besten.
Nächstes Thema für Clive's Crazy Corner? Abstimmung hier.

Presko

Goodfella

Registrierungsdatum: 8. Mai 2009

• Nachricht senden

26

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:39

Ich finds grauenhaft. So dermassen abgeschmackt. Wie sie spielen, die Gags - das sieht man doch alles aus hundert Meter Entfernung kommen. Ich finde da überhaupt nix, das mich ins Kino locken könnte. Da ist der neue Transformers ein kreativer Orgasmus dagegen.
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

27

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:43

Okay, hier ist die Sache: ich habe das Script neulich gelesen (nicht fragen, war ein Zufall). Da war NICHTS von der Whitney Houston / Bodyguard Thematik drin, es war eine platte, generische Actionkomödie. Schön, im Trailer sind all diese Sachen amüsant, aber ich bin gänzlich auf Neos Seite. Das schien bloß eine späte Ergänzung zu sein. Also wird sich der Film nicht eng an (den wirklich guten) Bodyguard halten, sondern nur gelegentlich Bodyguard Witze einstreuen.

DVD langt, wenn überhaupt. Sicher so super wie Cool and Fool, Big Game und Arena.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:47

Überrascht das jetzt jemanden? ?(
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 11. Mai 2017, 22:56

Verstehe nicht genau, wie Du das meinst?
Zürich Filmfestival 2018
Blade Runner 2049 - The Killing of a Sacred Deer - Three Billboards Outside Ebbin, Missouri - The Ballad of Lefty Brown - Shock and Awe - Menashe - Call Me by Your Name - Glass Castle - Machines - Brigsbey Bear - Daphne - Borg/McEnroe - Weightless - The Wife - Pop Aye - Gook - Mollys Game - Battle of the Sexes - Disappereance ...

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:02

Alles was Jay geschrieben hat war mir vorher klar, dazu musste ich nicht das Script lesen. :D
¯\_(ツ)_/¯

Presko

Goodfella

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:05

Alles was Jay geschrieben hat war mir vorher klar, dazu musste ich nicht das Script lesen. :D

Dass die ganze Bodyguard-Thematik im Nachhinein erst eingefügt wurde, wusstest Du vom Trailer her? Respekt, Alter ;)
Zürich Filmfestival 2018

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

32

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:17

Dass die ganze Bodyguard-Thematik im Nachhinein erst eingefügt wurde, wusstest Du vom Trailer her? Respekt, Alter ;)

Das war einfach zu kreativ! :D
¯\_(ツ)_/¯

McKenzie

Unchained

Registrierungsdatum: 13. November 2010

Freue mich auf: den (qualvollen) Tod des 3D-Hypes. STIRB!

• Nachricht senden

33

Freitag, 12. Mai 2017, 00:02

Hätte von Trailer her jetzt aber auch nicht erwartet, dass da irgendwelche Referenzen an den Costner/Houston-Film vorkommen. Ging davon aus das Lied sei halt ein netter Einfall der Trailerleute gewesen ^^
KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392 KFBR392
_
If a lot of people luv each other, the world would be a better place to live. - Johnny, The Room
Witness meeeee! - Morsov, Mad Max: Fury Road

Teaser-Szene Filmprojekt | Ganz neues Musikvideo!

Jay

benutze erstarrter Hund mit Gummibaumbanjo

Registrierungsdatum: 3. November 2004

Freue mich auf: Isle of Dogs, The Meg, Solo, Terminator 6, Infinity War

• Nachricht senden

34

Samstag, 20. Mai 2017, 00:03

NEWS
The Hitman's Bodyguard heißt bei uns Killer's Bodyguard.

Was ist das denn für ein sperriger Titel bitte? Wieso nicht auf das alte Poster zurückgreifen. Sowas wie Bodyguard: Niemals darfst du dich verlieben oder so.
"Ich kann meine Luft für 10 Minuten anhalten!"

Woodstock

Z-King Zombies

• Nachricht senden

35

Samstag, 27. Mai 2017, 00:50

¯\_(ツ)_/¯

Shins

Super Moderator

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2009

Freue mich auf: Power Rangers!

• Nachricht senden

36

Dienstag, 29. August 2017, 12:11

Diese Woche geht es los mit der etwas anderen Beschütz-Mission. Wer ist dabei?
Meine Kurzfilme, Musikclips und andere Videoprojekte: https://www.youtube.com/channel/UCfq8sD3GrgPEqoIvBZeQAsA

37

Dienstag, 29. August 2017, 12:19

Nope. :thumbdown:

Revolvermann

Goodfella

Registrierungsdatum: 18. November 2010

Freue mich auf: 30 Grad im Schatten

• Nachricht senden

38

Samstag, 13. Januar 2018, 00:33

Da war der Trailer lustiger als der Film. So richtige Buddy-Movie-Chemie kommt zwischen den beiden Hauptdarstellern nie auf. Auch ist allgemein der Comedy-Aspekt nicht so richtig ausgegoren.
Ja, ich musste auch mal schmunzeln aber so richtig lustig war es irgendwie nie. Eher albern und überzogen. Jacksons MoFo-Sprüche werden hier bis zum Äußersten ausgereizt. Da verkommt sein Markenzeichen zur Peinlichkeit. Die ganze Kriegsverbrecher-Thematik ist zwar irgendwie unerwartet aber auch unpassend. Nicht wegen der Ernsthaftigkeit der Sache sondern weil der Film so gar nicht für das Thema zu gebrauchen ist. Oldman ist sichtlich unterfordert.
Gag-mäßig gibts ziemlich ausgenudelte Klischees. Die meisten Lacher gehen danaben auch wenn es natürlich hier und dort funktioniert. Zudem gibt es ein paar annehmbare Actionszenen. Gerade gegen Ende ist das Tempo ansprechend und z.B. die Reynolds Verfolgungsjagd (zu fuß) ist unterhaltsam.
Vorher gibts eine Auto Verfolgungsjagd und die geht eigentlich auch klar. Was mir das ganze etwas vermiest, sind die fast durchgehend schlechten Effekte. Da sind echt oft künstlich aussehende Flammen/Explosionen und fast schon 2D wirkende Animationen. Das ist aber nicht das Einzige. Der ganze Look des Films ist milchig, Weichfilter-matschig und oft schtbar Greenscreen. Zudem bisweilen billig-digital. Wie die kostengünstige Werbung einer zweitklassigen Versicherung.

Das war irgendwie nichts.
4/10
Jetzt mit neuer, fantastischer Signatur!

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen

Registrierungsdatum: 15. Oktober 2006

Freue mich auf: ¯\_(ツ)_/¯ Disney`s Untergang!

• Nachricht senden

39

Samstag, 13. Januar 2018, 10:08

NEWS
Wieso nicht auf das alte Poster zurückgreifen. Sowas wie Bodyguard: Niemals darfst du dich verlieben oder so.

Nimm meins
In einem unbekannten Land...Vor gar nicht allzu langer Zeit
War eine Biene sehr bekannt...Von der sprach alles weit und breit

Und diese Biene die ich meine nennt sich Maja...Kleine, freche, schlaue Biene Maja
Maja fliegt durch ihre Welt...Zeigt uns das was ihr gefällt
Wir treffen heute uns‘re Freundin Biene Maja...Diese kleine, freche Biene Maja
Maja, alle lieben Maja...Maja Maja...Maja Maja

performed by Stewie Griffin

Manny

missgünstiges Forenmitglied

Registrierungsdatum: 5. Mai 2006

Freue mich auf: Neue Staffeln, neue Serien

• Nachricht senden

40

Samstag, 13. Januar 2018, 10:18

:thumbsup:
Mannys aktuelle Serien: Z-Nation, Lost in Space, Billions, Legion, Shameless, Designated Survivor, Ash vs Evil Dead, Black Lightning & Riverdale

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen