Killer's Bodyguard ~ Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson

patri-x

New Member
Hab den auch gesichtet und nach 45 Minuten den Stream abgebrochen, war mir einfach zu schwach bzw. durchschnittlich. Damit vergeude ich einfach keine Zeit mehr!
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Gerade gesichtet und viel Spaß damit gehabt. Inhaltlich malen nach Zahlen und so vorhersehbar wie sonst was,doch die Action ist sehr gut, die Besetzung für einen Film dieser Art ohnehin zu gut und Jackson und Reynolds tragen das Ganze auch in schwachen Phasen.. Zudem ist das Ding völlig selbstironisch, nimmt weder sich selbst, das prinzipiell schwache Drehbuch oder seine Figuren ernst, und das verleiht dem Film eine gewisse Leichtigkeit.
Man muss halt wissen was man erwartet. Doch das sollte nach h dem Trailer, der Story und der Besetzung klar sein. Wer unvorbereitet da hinein stolpert oder die falsche Erwartungshaltung hat, könnte enttäuscht werden.
Ich fühlte mich gut unterhalten, habe mehrfach laut lachen können und war zudem über die Klasse und Härte der Action überrascht.

7/10 Motherfucker.
 

Butch

Well-Known Member
Mich hat der sehr überrascht, hab da nicht sehr viel erwartet war aber ein sehr lustiges, modernes Buddy Action Movie mit teilweise sehr rasanten Verfolgungsjagden und guten Sprüchen, die Story ist zwar nicht neu und nix besonderes aber durch das Europa Setting kommt etwas frische rein.

7,5/10

Teil 2

Ein Tick größer und abgedrehter Story geht nun mehr richtung James Bond aber das tolle Europa Setting bleibt, gleiche stärken wie der erste Teil. Action Szenen sehr Klasse und Gags weiterhin teilweise sehr makaber und blutig in den besten Momenten fühlt man sich an die Klassiker des Genres errinnert.
Die Filme machen beide schon ziemlich viel Spaß hätte nix gegen einen 3. Teil.

7,5/10
 
Oben