Sie sind nicht angemeldet.

Hey Filmfan, herzlich willkommen bei: bereitsgesehen.de Community. Melde dich an und diskutiere mit, über alle kommenden Kino-Highlights, das laufende Programm und alle Klassiker. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informier dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du bereits einen Account hast, log dich hier ein!

Diego de la Vega

Not Yet Rated

• »Diego de la Vega« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 2. November 2007

Freue mich auf: Fast 8 bis 12, MCU - Phasen 3 bis 32, Mad Max 4, Bond 24 - 109, The Batfleck, Tucker & Dale 2, Stargate Reboot, Planet der Affen 3 und alles mit Star und Wars im Titel

• Nachricht senden

1

Freitag, 14. April 2017, 00:07

Trailer: Berlin Syndrome ~ Psychothriller mit Teresa Palmer, Max Riemelt

Kein Trailer oder sonstiges Thema zum "Berlin Syndrome"? Geht um eine australische Fotografin (Teresa Palmer), die als Rucksacktouristin nach Berlin kommt und nach einem One-Night-Stand mit einem Deutschen (Max Riemelt) feststellen muss, dass dieser sie in der Wohnung eingeschlossen hat... Lief auf dem Sundance und der Berlinale, und kam wohl überwiegend wirklich gut an. Von Cate Shortland (Lore). Ab 25. Mai 2017 in den deutschen Kinos.

Trailer (nicht komplett gesehen, aber scheint gut)
"I'm The Last Guy In The World That You Wanna Fuck With"
"Me? I'm golden, glowing, scoring like a champ"

#Thief · #Michael Mann

Registrierungsdatum: 9. Januar 2006

• Nachricht senden

2

Freitag, 14. April 2017, 00:18

Dazu hatten wir noch keinen Thread? :check:

Na ja, scheinbar nicht. Shortlands "Lore" war fantastisch und irgendwie finde ich es sympathisch, dass sie thematisch in Deutschland bleibt - auch wenn der Trailer einen ähnlichen Fehler zu machen scheint wie damals "Turistas", nur hier dann mit bösen Deutschen. Aber wie genau sich das abspielt wird sich zeigen.

Aber ich wittere bei dem Trailer ein recht hohes Spoiler-Potential.
"Get your shit together. Get it aaall together and put it in a backpack.
All your shit. So it’s together.
And if you gotta take it somewhere – TAKE IT somewhere, you know?
Take it to the shit store and sell it. Or put it in a shit museum.
I don’t care what you do. You just gotta get it together.
Get your shit together."
- Morty

[literal][/literal]
nur im BF Forum suchen